IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Moral
Rahvin
post Jan 25 2010, 11:39 AM
Post #1

Amateur
**

Group: Members
From: Graz, Austria
Member No.: 1,313

Kann mir jemand erklären, wie die Moral von Spielern bestimmt wird? Wie kann das sein, dass man selbst bei gewonnenen Spielen Moral verliert oder bei einem Turniersieg die schlechte Moral nicht besser wird? Kann man da, mal abgesehen von der Anstellung eines Psychologen, etwas besser machen? Einen Clown einstellen, vielleicht?
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
nandostock
post Jan 28 2010, 09:38 AM
Post #2

Professional

Group: Members
Member No.: 219

Die wenigsten User benutzen Booster um die Moral zu heben etc. ich mache das auch ohne Booster und schaffe es meine Jungs auch nach negativer Moral wieder in Richtung 0 bis +5 zu bringen... es ist auch nicht vorgesehen permanent mit höchster Moral zu spielen. Die Moral ist im schnitt - 7 bis + 7 wobei man sich am meisten im bereich -2 bis + 2 aufhält. Zudem , wer nur Booster zum Pushen der Werte einsetzt , wird auf dauer dafür sorgen das der Betreiber schneller an weiteren Weiterentwicklungen Arbeiten kann.... Ich sehe das hier als Freizeitlichen Spaß und muss mir nichts beweisen , es gibt aber auch User die hier ihre Bestimmung gefunden haben und das sehr sehr ernst nehmen. Trotzdem möchte ich auch diesen Jungs ans Herz legen , seht nicht alles als Verschwörung das 11x11 euch das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Wenn ihr gern einen Booster einsetzen möchtet oder einen Vip-Rang belegt , dann macht es nicht aus Zwang weil andere das auch tun. Ein Vip-Rang zbs. erhöht die Möglichkeit sein Umfeld zu erweitern (Vipturniere , Spielerexpert zu erhöhen , Wiederherstellungen zu nutzen etc. ) , nicht das man mit einem Vip-Rang die Plätze 1-15 belegt. Und auch Boostern heißt nicht Automatisch gleich erfolgreiches Spiel. Die Moralwerte gelten vom Prinzip für alle User gleich , es liegt an jedem Manager selbst diese Werte sich zu vermiesen oder zu verbessern...

Thema Wetten : Das Wetten ist grundsätzlich ein Risikogeschäft und sollte nicht als Verbesserung der Wirtschaftlichen Lage des Vereins dienen. Wetten sollte man nur wenn es die Finanzielle Situation zulässt.
Ich selbst Wette nur aus Spaß und mache keinen Gewinn dabei...

Gruß Nando

--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 6th August 2025 - 12:18 AM