![]() |
![]() |
Miss_pussy |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 1 Joined: 20-January 10 Member No.: 2,007 ![]() |
Hi @ all...
Eine Frage, irgendwie frage ich mich so langsam wie man überhauptnoch in irgendeinen Cup kommen soll! ich bin seit gestern LVL 4 und konnte bis jetzt noch keinen einizigen Cup bestreiten! innerhalb von ein paar Sekunden füllen sich die Cups auf das 4 fache der zulässigen Teilnehmerzahl -.-° Ist es jetzt Sinn der Sache sich unbedingt einen VIP-Rang zu kaufen? um damit wenigstens in irgendeinen Cup zu kommen? oder kann mir jemand sagen, wie man sonst in irgendwelche Cups kommen soll! auf das Prinzip der Auslosung kann man sich ja schlecht verlassen -.-° lg |
![]() ![]() |
Rahvin |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 11 Joined: 15-November 09 From: Graz, Austria Member No.: 1,313 ![]() |
Diese dynamische Anpassung wird es wohl kaum geben, daß sich Turniere plötzlich von 4 auf 8 oder 16 Teilnehmer ausweiten, obwohl das natürlich eine durchaus reizvolle Idee wäre, die sich aber nicht realisieren lassen wird, zumindest nicht im Rahmen eines kostenlosen Browsergames.
Die Kritik aber, daß Turniere überfüllt sind, finde ich durchaus berechtigt, wenn ich mich auch immer ärgere, wenn größere Turniere nicht voll werden. Ärgerlich ist dabei der Umstand, daß VIP-User sich dann auch in den vermeintlich weniger lukrativen und von den Erfahrungspunkten eher uninteressanten auf einen Level beschränkten Turnieren tummeln. Ich weiß, sie sind es unter anderem, die dieses Spiel hier am Laufen halten, daher greife ich auch niemanden persönlich an, obwohl ich finde, daß es für diese Spieler andere, extra für sie ausgerichtete Turniere, gibt. Spieler, die keine Booster kaufen oder sich eben so durchschlagen wollen, haben eigentlich nur die Möglichkeit, am morgen oder späten Abend in Turniere zu kommen. Tagsüber ist das zu den Spitzenzeiten einfach unmöglich, wenn man nicht für zwei Stunden in einem großen Turnier festhängen möchte. Das ist eben nicht für jeden, vor allem nicht für Berufstätige. Und das sollte man vielleicht auch mal berücksichtigen. Dieser Kritikpunkt ist aber nicht neu, oder? |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 05:31 PM |