![]() |
![]() |
MikeTheHero |
![]()
Post
#1
|
Unregistered ![]() |
Liebe Admins, Moderatoren und sonstige die "oben" ein Wort mitzureden haben.
Wir fällt in letzter Zeit immer deutlicher auf das die Onlinezahlen nie über 2000 steigen (meistens sogar niocht über 1500) Aber die Cups viel zu groß sind.... Alleine heute wieder: Es wird Cup für Level 2 mit 32 Leuten angebracht... Völliger Blödsinn 16 reichen vollkommen.. Und das ist immer so auch beim Vip -Cup braucht man 16 Leute um 1Uhr Nachts!!!, wieso nicht 4?? Wäre sehr schön wenn das jemand mit einer sinnvollen Antwort erklären könnte oder sich mal ein Admin melden könnte.... |
![]() ![]() |
Devron |
![]()
Post
#2
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 37 Joined: 19-October 09 From: FFM Member No.: 922 ![]() |
Positive Kritik gibt es nicht, da Kritik immer die hervorhebung einer Schwäche ist und damit nicht positiviert werden kann...ich weiß aber was Du meinst konstruktive Kritik kriegt ihr in Mengen.
![]() Hat ja auch keiner gesagt, dass ihr euch keine Mühe gebt und selbstverständlich gibt es immer zwei Seiten der Medallie oder verschiedene Interessensgemeinschaften. Ich hab ja auch nur gesagt, dass es diese Problematik, wie sie hier angesprochen wurde schon immer gab, immer noch gibt und auch weiterhin geben wird. Ich finde nur die Antwort: "Dann geht eben in größere Cups und macht die voll" nicht soooo hilfreich, weil eben genau das die Sache ist, die viele User auch NICHT wollen. Da war jetzt unsere kurze Diskussion sinnvoller und aufschlussreicher (mit den Lager- und Interessenstheorien) als der kurze - zwar richtige aber weniger aufschlussreiche Hinweis des Kollegen Visperer. In diesem Sinne - keep on going Mods. -------------------- "Praesis ut prosis - non ut imperes!"
"Steh' an der Spitze, um zu dienen - nicht um zu herrschen!" |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 09:47 PM |