IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Turniere sind viel zu groß
MikeTheHero
post Feb 15 2010, 03:23 PM
Post #1

Unregistered

Liebe Admins, Moderatoren und sonstige die "oben" ein Wort mitzureden haben.

Wir fällt in letzter Zeit immer deutlicher auf das die Onlinezahlen nie über 2000 steigen (meistens sogar niocht über 1500)
Aber die Cups viel zu groß sind....

Alleine heute wieder: Es wird Cup für Level 2 mit 32 Leuten angebracht... Völliger Blödsinn 16 reichen vollkommen..
Und das ist immer so auch beim Vip -Cup braucht man 16 Leute um 1Uhr Nachts!!!, wieso nicht 4??

Wäre sehr schön wenn das jemand mit einer sinnvollen Antwort erklären könnte oder sich mal ein Admin melden könnte....
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
Devron
post Feb 16 2010, 11:49 AM
Post #2

Semi-Prof

Group: Members
From: FFM
Member No.: 922

Positive Kritik gibt es nicht, da Kritik immer die hervorhebung einer Schwäche ist und damit nicht positiviert werden kann...ich weiß aber was Du meinst konstruktive Kritik kriegt ihr in Mengen. wink.gif

Hat ja auch keiner gesagt, dass ihr euch keine Mühe gebt und selbstverständlich gibt es immer zwei Seiten der Medallie oder verschiedene Interessensgemeinschaften. Ich hab ja auch nur gesagt, dass es diese Problematik, wie sie hier angesprochen wurde schon immer gab, immer noch gibt und auch weiterhin geben wird.

Ich finde nur die Antwort: "Dann geht eben in größere Cups und macht die voll" nicht soooo hilfreich, weil eben genau das die Sache ist, die viele User auch NICHT wollen. Da war jetzt unsere kurze Diskussion sinnvoller und aufschlussreicher (mit den Lager- und Interessenstheorien) als der kurze - zwar richtige aber weniger aufschlussreiche Hinweis des Kollegen Visperer.

In diesem Sinne - keep on going Mods.

--------------------
"Praesis ut prosis - non ut imperes!"
"Steh' an der Spitze, um zu dienen - nicht um zu herrschen!"

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 09:47 PM