![]() |
![]() |
MikeTheHero |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Liebe Admins,
ich schreibe diesmal, weil ich es nicht ok finde das in den letzten 2 Wochen die Server sich 2 ! Mal aufgehängt haben.(Heute um 23:10) Und 1. wurden die Turniere gelöscht , (ich war im Finale des Duck Cups wundervoll 9K Geld futsch. Und 2. Es kam nicht im geringsten eine Entschädigung, wenn wir schon Geld in das Spiel stecken dann soll auch gewährleistet sein das es zu 100% geht und wenn nicht was für den User getan wird.!! Euer Mike |
![]() ![]() |
Devron |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 37 Joined: 19-October 09 From: FFM Member No.: 922 ![]() |
Entschädigungsansprüche? Tolle Idee! *Daumen hoch*
Klingt auch im ersten Moment ganz logisch, besonders weil man für das Spiel bezahlt - wenn man das denn wirklich tut (VIP Status, Booster etc.). Die Frage ist halt immer, welche Art von Entschädigung Du haben möchtest - Booster? Wäre möglich, wenn die Betreiber so kulant wären, was es in der Vergangenheit schon mehrfach gab. Eine Tunierwiederherstellung damit Du die Chance auf einen Cupsieg hast? Eher unwahrscheinlich, weil außerhalb des Möglichkeitsbereiches. Einen gewissen Spielgeldbetrag - möglich aber aufwändig und bisher noch nicht geschehen - auch nur ein Kulanzfall im Übrigen. Faktisch sieht es so aus, dass auch jederzeit ein Mod oder Admin hier posten könnte: "Ich verstehe deine Frustration aber leider liegen derartige technische Probleme außerhalb unseres Einflußbereiches und deswegen können wir nur sagen, dass es uns leid tut und wir an der Problembehebung arbeiten. Weiterhin müssen wir Dich leider auf die AGB's hinweisen, die da besagen, dass dem User keinen Anspruch auf einen reibungsfreien Spielbetrieb gewährleistet werden kann!" Diese nette kleine Klausel befindet sich praktisch in jedem Online-Spiel, um damit genau solchen "Schadensersatzansprüchen" vorzubeugen. Somit bleibt eigentlich leider nur die tolle Idee und deine Courage übrig aber es liegt in den Händen der Verantwortlichen, wie sie es lösen, entweder kulant oder einfach strikt nach Vorschrift. -------------------- "Praesis ut prosis - non ut imperes!"
"Steh' an der Spitze, um zu dienen - nicht um zu herrschen!" |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 4th August 2025 - 03:20 AM |