IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Entschädigung
MikeTheHero
post Mar 7 2010, 11:43 PM
Post #1

Unregistered

Liebe Admins,
ich schreibe diesmal, weil ich es nicht ok finde das in den letzten 2 Wochen die Server sich 2 ! Mal aufgehängt haben.(Heute um 23:10)
Und 1. wurden die Turniere gelöscht , (ich war im Finale des Duck Cups wundervoll 9K Geld futsch.
Und 2. Es kam nicht im geringsten eine Entschädigung, wenn wir schon Geld in das Spiel stecken dann soll auch gewährleistet sein das es zu 100% geht und wenn nicht was für den User getan wird.!!

Euer Mike

Go to the top of the page
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
Replies
nandostock
post Mar 8 2010, 09:37 AM
Post #2

Professional

Group: Members
Member No.: 219

Komisch ist das wenn ein negativer Aspekt auftritt immer Schadensersatz etc. gefordert wird. Werden aber Event´s abgehehalten gibt es kaum ein positives Feedback. Es gibt einfach keine 100% Verfügbarkeit , nur damit es nicht eine Flut an Rechtsansprüchen gibt bedarf es auch einer FAQ. Diesen bereich der Verfügbarkeit in den FAQ gibt es in jedem Browser Game. Hier muß auch relativiert werden , da es auch sehr selten vorkommt das der Server nicht erreichbar ist. In der Vergangenheit gab es auch Entschädigung in Form von Wiederherstellung und auch Booster.
Es gibt aber auch User die verständnis zeigen das die Welt nicht perfekt ist. Danke !

Zitat ;
Dagobert [7] 08.03.2010
Kann immer mal passieren und da gibts wirklich schlimmeres.
Ist schon witzig, wonach dann immer gleich geschrien wird und vor allem aus welchen Ecken dieses geschrei dann kommt, wenns mal eine kleine Panne gibt.
Wofür sollte es eine Entschädigung geben?
Gibts von der GEZ auch eine Entschädigung, wenns bei einer Fußballübertragung mal zu Bildstörungen oder Ausfällen kommt. smile.gif)
Kann doch wohl nicht so schlimm sein, wenn die Seite mal down ist, als wenns kein RL mehr für euch gibt!

VIP kann man sich übrigens immer zulegen und Aktionen dazu gab es auch und wird es bestimmt auch wieder geben.

Gruß Nando

--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 4th August 2025 - 03:12 AM