![]() |
![]() |
MikeTheHero |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Liebe Admins,
ich schreibe diesmal, weil ich es nicht ok finde das in den letzten 2 Wochen die Server sich 2 ! Mal aufgehängt haben.(Heute um 23:10) Und 1. wurden die Turniere gelöscht , (ich war im Finale des Duck Cups wundervoll 9K Geld futsch. Und 2. Es kam nicht im geringsten eine Entschädigung, wenn wir schon Geld in das Spiel stecken dann soll auch gewährleistet sein das es zu 100% geht und wenn nicht was für den User getan wird.!! Euer Mike |
![]() ![]() |
MikeTheHero |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Lieber Nando. Positives Feedback von mir gibt es zurzeit deshalb nicht weil die Events so gut wie nie positiv ausfallen,
1.Ein super Großes Samstag Turnier.! Wow wie wundervoll und wieder hat ein 7er/8er gewonnen. 2. Olympia: Nur die besten 10 werden in den Spiegel aufgenommen und nicht die besten 500 , so bleibt zu hoffen das die besten in dem Levelbereich Serien haben und ich mit meiner 1nen Goldmedaille nichts anfangen kann;) 3. Juhu die Hall of Fame Preise wurden angepasst. Dadurch das die Level 7er mehr Turnierpunkte für einen Cup bekommen als ein Level 3er, gewinnen immer die selben den Preis Manager des Monats , könnt ihr auch gerne in den vergangen Monaten nachschauen!. Und nochmal was zum Thema Entschädigung , natürlich haben sie sich durch ihre AGB's so abgesichert das wir keine Ansprüche haben und das ist ja auch völlig normal, NUR kostet sie ja ein Frei Turnier für jedes Level mit 300% oder 1-2 Booster für jeden Spieler der im Turnier festgesteckt ist nichts!. Und ich finde das ist genau der springende Punkt, und da hoffe ich wird dann auch etwas gemacht. Das einzig Positive war die Herabsetzung der Booster für einen VIP-Rank. Und das war auch das einzig Positive Gruß (euer Kritikfreudige, aber auch verständnisvoller ) Mike |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 4th August 2025 - 03:11 AM |