![]() |
![]() |
MikeTheHero |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Liebe Admins,
ich schreibe diesmal, weil ich es nicht ok finde das in den letzten 2 Wochen die Server sich 2 ! Mal aufgehängt haben.(Heute um 23:10) Und 1. wurden die Turniere gelöscht , (ich war im Finale des Duck Cups wundervoll 9K Geld futsch. Und 2. Es kam nicht im geringsten eine Entschädigung, wenn wir schon Geld in das Spiel stecken dann soll auch gewährleistet sein das es zu 100% geht und wenn nicht was für den User getan wird.!! Euer Mike |
![]() ![]() |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Hallo,
Tuniere werden für alle Level veranstaltet, sicher haben die hohen Level mehr möglichkeiten die grossen Tuniere zu gewinnen, aber für die kleineren Level steht auch viel zur Verfügung. Olympia ist hauptsächlich für die kleineren Level interessant nicht für die grossen. Das in der Hall of Fame die Hohen Level vorne sind bleibt nicht aus, dafür versuchen wir zb. mit Olympia und anderen events ausgleich zu schaffen.In der Vergangenheit haben wir uns immer Kulant gezeigt, sei es mal mit boostern oder mit den Wiederherstellungen für alle user. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gruss Redmax_DE -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 4th August 2025 - 03:22 AM |