![]() |
![]() |
PsychoSpeldorf |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 49 Joined: 8-April 10 Member No.: 3,025 ![]() |
Also ich finde man müsste die berechnung der Karten stark überdenken! 1. gibt es viel zu viele Rote Karten!
2.tens werden diese völlig überbewertet! hier ein beispiel http://11x11.de/reports/9841250 bin klar stärker habe die "richtige" takke und verliere aufgrund dieser Roten karte!! Wenn man schaut mit der roten karte hat mein Team das spielen verlernt.. dann ist mir auch mit anderen aufgefallen das wenn das Spiel ins 11er schießen geht sehr wenig das Team gewinnt was die rote karte hatte! 11er ist immer glückssache und da ist es völlig egal ob das team vorher 1oder 4 rote bekommen hat.. -------------------- |
![]() ![]() |
PabloLeGrande |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 18 Joined: 15-November 09 Member No.: 1,310 ![]() |
was die anzahl der roten karte angeht, so entspricht das sicherlich nicht der realität.
allerdings muss das ein spiel auch nicht. ich denke, die vielen roten karten sollen den zufall im spielsystem steigern. die auswirkungen der roten karten scheinen mir aber auch zu schwanken. teilweise ist es richtig krass, teilweise scheint es kaum einfluss zu haben. glaube im system wurde kein "fester wert" implementiert, sondern dass der wert ein wenig zufällig is... würd allerdings auch hier zu lasten des zufalls gehen. beim elfmeterschießen habe ich andere erfahrungen gemacht. habe dort bisher keinen unterschied gespürt. hast du statistiken drüber geführt, oder ist das auch nur ne gefühlte situation bei dir? ich weiß nicht, ob man den zufall senken sollte, auch wenn es tendenziell zu viele rote karten mit zu starken auswirkungen gibt. schon jetzt kann man ja sehen, dass es einige teams mit sehr guten siegesquotienten gibt. die würden ja eher dadurch noch bessere siegeschancen haben, wenn der zufall minimiert wird... was die schwächeren spieler demotivieren könnte. ich kann mit der jetzigen situation leben. wenn ich noch was ergänzen darf... mich stört bei roten karten sehr, dass die moral der spieler sehr sinken/steigen kann durch ne rote karte, auch wenn diese kurz vorm schlusspfiff erst gegeben wird. was aber wohl dran liegen wird, dass der zeitpunkt der roten karte nicht im system relevant ist, sodass es unrealistisch ist zu hoffen, nur wegen dem problem würden noch extra zeilen code geschrieben... |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 12:14 PM |