IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Rote Karten
PsychoSpeldorf
post Apr 8 2010, 05:08 PM
Post #1

Semi-Prof

Group: Members
Member No.: 3,025

Also ich finde man müsste die berechnung der Karten stark überdenken! 1. gibt es viel zu viele Rote Karten!
2.tens werden diese völlig überbewertet!

hier ein beispiel http://11x11.de/reports/9841250 bin klar stärker habe die "richtige" takke und verliere aufgrund dieser Roten karte!! Wenn man schaut mit der roten karte hat mein Team das spielen verlernt..

dann ist mir auch mit anderen aufgefallen das wenn das Spiel ins 11er schießen geht sehr wenig das Team gewinnt was die rote karte hatte!

11er ist immer glückssache und da ist es völlig egal ob das team vorher 1oder 4 rote bekommen hat..

--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
Replies
PsychoSpeldorf
post Apr 9 2010, 05:00 AM
Post #2

Semi-Prof

Group: Members
Member No.: 3,025

also ich habe sehr viel aufgeschrieben und buch geführt blink.gif

mit Rote Karte für mein Team 11er gesamt 23 verloren 20!!
mit Rote Karte für Gegner 11er gesamt 5 er hat 4 verloren!!

11er ohne rote ich 49x 38 gewonnen!

Ja Rote gut und schön mag ja sein das es so gewollt ist das die großen dadurch geschwächt werden aber dann sollte man wenigstens Positionsgebunden eine auswirkung haben... zb wenn ich 4-3-3 spiele und der gegner 2-4-4 und einer meiner stürmer beim stande 2-0 fr mich rot bekommt sollte es so sein das nach vorne nicht mehr viel geht. momentan ist es ja so das die abwehr kein fussball mehr spielen kann und völlig planlos hintenrum läuft... da frage ich mich was hat die abwehr mit ner roten karte für den sturm zu tun... dann noch 2-3 zu verlieren ist bisel dumm meiner meinung nach...

ja mit der Moral ist eh so ne Sache die keiner versteht und hier nicht hingehört sieg gegen nen höheren Level bringt moral sehr wenig aber verlierste nach verlängerung gehste von +2 auf -7

--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 6th August 2025 - 12:15 PM