![]() |
![]() |
PsychoSpeldorf |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 49 Joined: 8-April 10 Member No.: 3,025 ![]() |
Also ich finde man müsste die berechnung der Karten stark überdenken! 1. gibt es viel zu viele Rote Karten!
2.tens werden diese völlig überbewertet! hier ein beispiel http://11x11.de/reports/9841250 bin klar stärker habe die "richtige" takke und verliere aufgrund dieser Roten karte!! Wenn man schaut mit der roten karte hat mein Team das spielen verlernt.. dann ist mir auch mit anderen aufgefallen das wenn das Spiel ins 11er schießen geht sehr wenig das Team gewinnt was die rote karte hatte! 11er ist immer glückssache und da ist es völlig egal ob das team vorher 1oder 4 rote bekommen hat.. -------------------- |
![]() ![]() |
PsychoSpeldorf |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 49 Joined: 8-April 10 Member No.: 3,025 ![]() |
es geht net darum wann die rote karte fällt ....
es geht darum stürmer bekommt rot abwehr stand vorher wie beton und aufgrund der roten karte maschiert der gegner nun durch die abwehr als würde es diese nicht geben!!! die auswirkungen der karten muss überarbeitet werden. weil es kann nicht sein wenn stürmer rot bekommt das hinten nur noch nen hühnerhaufen steht.. wenn abwehr rot bekommt würde ich es verstehen aber net so... -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 12:12 PM |