![]() |
![]() |
RASTAFARI |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 4-April 10 Member No.: 2,966 ![]() |
Hey da mir leider bisher keiner eine eindeutige antwort über das Skillsystem bzw. Exp-System geben konnte, dacht ich mir ich frag mal die allgemeinheit über das Forum!!!
also ich möchte eigentlich nur wissen ob man mehr davon hat wenn man die Erfahrungspunkte (Exp), die ein Spieler während eines Spiels bekommt und die man dann zum skillen benutzen kann, besser eine zeitlang ansparen soll oder gleich verteilen soll auf die Fähigkeiten... hab mir mal sagen lassen das wenn man diese Exp ansammeln würde man im Endeffekt mehr Skillpoints bekommt weil der Spieler solange er schwach ist wesentlich mehr Exp /pro Spiel bekommt... ein anderer sagt wiederum das sei völliger Quatsch... WAS IST DENN NU RICHTIG !!! und bitte spart euch die Antworten wie : Das musst schon selbst beobachten oder ich gebe keine Skilltaktiken preis usw ![]() Vielen dank -------------------- R.I.P Pape---Iceman and Luke ;)
|
![]() ![]() |
WillingAndAble |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 42 Joined: 29-November 09 Member No.: 1,469 ![]() |
spieler bis zum 23. lebensjahr bekommen mehr exp als ab 24 jahren, spieler mit einem skill von unter 100 bekommen auch mehr exp als einer über 100, und neue spieler bekommen die ersten 2 tage mehr exp als die tage danach das is gut zu wissen ![]() mit unter 100skill hab ich die tage gehört.. aber das es auch ne altersgrenze gibt ![]() ![]() gibts denn noch eine grenze? also ab 30j z.b.? oder ab skill 130? oder kann man wenn die spieler über 24 bzw skill 100+ haben "unbesorgt skillen?" |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 09:47 PM |