![]() |
![]() |
iMuffin |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 30-March 10 Member No.: 2,899 ![]() |
Heyho, liebe Community ..
Ich möchte einmal meinen Saft zu dem Thema der Bestrafung von unabsichtlichen beziehungsweise provozierten Technischen Niederlagen beitragen. Ich denke, der großteil hier ist dafür, dass Spieler, die TN's bekommen, in irgendeiner Weise einen Nachteil bekommen sollten. Es sind ja bereits zahlreiche Bestrafungen wie Moralsenkung, Ausdauersenkung oder die Sperrung der besten Spieler gefallen. Ich denke, diese Strafen ungerecht denen gegenüber, die wirklich unabsichtlich eine TN bekommen. Deswegen hatte ich folgende Idee: Wenn ein Spieler bei einem Turnier keine Aufstellung abgibt, ist er für das komplette Turnier gesperrt und kann keine Aufstellung mehr abgeben. Somit würden alle anderen Spieler in der Gruppe keinen Nachteil daraus ziehen, wenn der Spieler mitten im Turnier wieder eine Aufstellung machen will. Die Wartezeit von sieben Minuten sollte auf drei Minuten heruntergesetzt werden, damit sich die Spieler ein wenig erholen können. [Oder sie fällt ganz weg, wenn ein Spieler disqualifiziert wurde] Natürlich können Problemfälle auftreten, wie, dass der Spieler erst im letzten Spiel eine TN provoziert, wenn er in den beiden Spielen davor auch so verloren hat, aber man kann ja nicht alles auf einmal regeln .. Ich denke, damit würden viele TN's verhindert werden und der Spielspaß würde für alle Spieler erheblich steigen. Ich hoffe, meine Idee kommt positiv an. Grüße, iMuffin |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 10:02 PM |