![]() |
![]() |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Ich weiss nicht wie es euch ergeht, ich habe bisher gerne und viel gespielt verliere aber zunehmend die Lust daran, die Gründe sind folgende:
1. Die Einführung der Codeabfrage ist löblich, scheint allerdings die wirklich spielenden User vor größere Probleme zu stellen als die Botprogramme.(Besonders die jenigen die nicht mit absoluter Sehschärfe und großen Monitoren gesegnet sind) Anfragen diese zu verändern gab es viele, passiert ist nichts. ![]() 2. Feedback und Kritik wird hier zwar entgegen genommen aber geändert wird nichts: 2 Beispiele a) das Laden von Aufstellungen funktioniert so lange ich spiele nicht vernüftig aber geändert wird nichts ![]() ![]() 3.Dafür wird so ein Blödsinn wie der Draft eingeführt, ich habe mir die Draftgewinner sehr genau angesehen viele von denen hatten Geschenke im Wert von mehren 100 Boostern so das alle wirklichen Schnäppchen an diese Spieler gehen. Die Frage sei dahingestellt ob es wirklich Leute gibt die nur für nen Draft so viel Geld in dieses Spiel stecken oder ob bei einigen die kriminelle Hemmschwelle einfach niedriger liegt und sie eines der unzähligen Angebote zum Cheaten bei 11x11 aus dem www genutzt haben, der ehrliche User wird dadurch jedenfalls seiner eh schon spärlichen Chancen weiter beraubt. ![]() 4. Es gibt hier eine ganze Reihe von Topspielern (gerade aus RU und der Türkei) die wenn mann ihrem Spielearchiv glauben darf 48 Std Dauer on sind (weiter reicht das Archiv leider nicht zurück) viele von Ihnen spielen ein Tuni nach dem anderen. Ich habe selbst den Magnaten werde trotzdem aus vielen Tunis be Überfüllung rausgewählt bei den angesprochenen Spielern habe ich feststellen müssen das sie immer fast ohne Ausnahme dabei sind und ein Blick in ihr Spielearchiv zeigt kommischer Weise immer zu Zeiten an denen der Normalo mal schlafen geht oder arbeiten muss fast ausnahmslos Prozentzahlen an, bei den Aufstellungen, die im Normalfall garnicht eingestellt werden können (komische Zufälle gibt es) In ".de" werden Botuser und Multiaccouter lebenslang gesperrt (Applaus richtig so) dort bekommen sie eine Verwarnung oder eine Sperre von 10 Tagen zahlen ein paar ihrer gecheateten Booster und sind sofort wieder da, verstehe wer mag warum hier mit zweierlei Maas in einem Game gemessen wird. Dieses sind die Hauptgründe warum mir der Spielspass allmählich abhanden kommt noch hoffe ich ja darauf das sich da mal was daran ändert. Wäre gespannt darauf zu hören ob ihr ahnliche Ehrfahrungen gemacht habt. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 04:30 PM |