IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> 2 konkrete Vorschläge zum Spiel-Programmcode
searcher
post Aug 7 2010, 09:00 PM
Post #1


Professional
****

Group: Members
Posts: 116
Joined: 16-August 09
Member No.: 129



Hallo,

aus den Erfahrungen meiner letzten Spieltage hier zwei konkrete Vorschläge - müssten sich auch programmtechnisch einfach umsetzen lassen:

1. Bei der ersten Generierung der Mannschaft für einen neuen 11x11-Spieler sollte die Anzahl der GK auf einen Bereich von 2-3 begrenzt werden - damit der Spieler nicht wegen zu wenig Feldspieler oder zu wenig GK Probleme bekommt eine Mannschaft nach Verletzungen/Karten ins Rennen zu schicken bevor er über Level2 oder 3 Zugriff auf weitere Spieler hat.

2. GK sollten auch als Feldspieler und umgekehrt Feldspieler als GK eingesetzt werden können - mit festen aber sehr niedrigen Skillwerten für die betreffende "fremde" Position. Feldspieler kann man ja auch positionsfremd einsetzen - dann sollte es so auch gehen. Damit sollen technische Niederlagen in langen Turnieren mangels Spielerpersonal vermieden werden.

Gruss Searcher
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic


Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

 



- Lo-Fi Version Time is now: 5th August 2025 - 04:29 PM