![]() |
![]() |
ascari |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 25-April 12 Member No.: 8,154 ![]() |
Ich würde es mir wünschen wenn es öfters wieder mal Booster Cups oder Big Money Cups geben würde oder mal ganz neue Cups weil es ist immer das gleiche und das ist einfach langweilig ständig kommen Neuerungen im Game aber nie werden neue Tuniere eingeführt.
Es gibt nurnoch Skill Cups wohin man schaut, klar viele wird es freuen aber man sollte es nicht übertreiben, denn es gibt ja nichts anderes mehr und das finde ich und sicher viele andere mist! Vor paar Monaten gab es wenigstens noch jedes WE Special Tuniere Big Moneys und Booster Cups und heute gibt es nurnoch Skill Cups und den Rest gibt es sogut wie nicht mehr. Ich hoffe ja das man auf meinen Vorschlag eingeht bzw. es mal weiterrecht das man nicht alles auf Skill Cups auslegt es sind zwar verschiedene Cups aber mehr als 500% EXP gibt es eben nicht! Es wäre an der Zeit mal neue Cups zu einzubringen und Cups wo es noch was zu gewinnen gibt ein bisschen öfters auszuspielen mfg ascari |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 04:35 PM |