![]() |
![]() |
LeonAdriano |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 8 Joined: 18-September 09 Member No.: 447 ![]() |
Huhu ihrs,
ich wollte mal von allem etwas los werden. Ich habe seit zwei Tagen jetzt eine Gilde,hab mir vieles angeschaut und beobachten können. Zum einen würde ich es für gut heißen,dass der Gildengründer im Chat zwischen den Räumen hin und her switschen könnte,damit er ab und zu ein bisschen Werbung für die Gildenturniere/Kommerzielle machen kann.Es schaut sonst so gut wie keiner unter kommerzielle Turniere,somit werden die Turniere entweder sehr schleppend oder garnicht voll. Diesen Vorteil können zum Beispiel Mod´s nutzen die eine Gilde gegründet haben,andere Gründer aber nicht. Desweiteren würde ich es sehr begrüßen,wenn 11x11 eine News raus schickt sobald mal ein größeres Gildenturnier geplant ist (ab 64 Mann zum Beispiel).Es gibt zwar noch die Werbung im Chatraum,aber da dort sich immer ca. 30 oder 40 Leute nur aufhalten wird es sehr schwer so ein großes Turnier voll zu bekommen. Die Gilden sollen ja immerhin auch Turniere austragen können,und dies können sie nur wenn die Turniere auch voll werden. Zu guter letzt würde ich es begrüßen wenn Gildenmitglieder auch kommerzielle Turniere die die eigene Gilde erstellen mitspielen dürften.Man kann ja eine Gildennews verfassen so wie ich es gesehen habe,nur bringt die ja leider nichts wenn die Mitglieder selber nicht mit spielen können.Ich weiß,man kann auch lokale Turniere erstellen,aber warum nicht gleich bei beiden?Könnte man dies nicht umstellen,dass Gildenmitglieder wirklich alle Turniere mitspielen können,die die eigene Gilde erstellt? Das wären jedenfalls mal meine Anregungen zum Thema Gilde. Würde mich über positive Antworten sehr freuen,vorallem von den Entwicklern von 11x11,damit das Leben als Gilde etwas angenehmer gemacht wird. Ich danke allen für´s lesen und wünsche noch eine angenehme Nacht. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 10:18 PM |