![]() |
![]() |
YEMERAINDIA |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Am 04.11.2009 fiel mir erstmalig auf, dass die Teilnehmerzahlenn bei vielen Turnieren plötzlich verdoppelt wurden. Waren die Turniere mit 4 Teilnehmern zu klein, ich meine nein. Gerade In der Nacht oder früh am Morgen ist es schwer für einen XXL Cup 64 Teilnehmer zu bekommen. Den Presse-Cup von 4 auf 8 Teilnehmer zu erhöhen halte ich ebenfalls für falsch. Kleine Turniere müssen sein. Was ist die Folge dieser Veränderung, endlose Wartezeiten bis die Teilnehmer komplett sind. Vermehrt Techn. Siege oder verloren, da die Leute bei Einschreibung insTurnier noch Zeit hatten, Nach einer Wartezeit von 1 Stunde die Hoffnung aufgegeben haben und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Das wird teilweise langwierig und langweilig. Frust wird aufkommen. Auch ist die Entwicklung der Preisgelder bei diesen Mammutturnieren nicht angemesssen. Wenn ein Team in einem Turnierschon 12 Spiele bestreiten muss, muss i.d.R danach eine Pause von mindestens 1 Std. eingehalten werden, da die Verletzungsgefahr für die Spieler extrem ansteigt. Für den Feierabend-User verbleiben an einem Abend in 3 Stunden 2 Turniere. Kann Dieser in die Punkteränge kommen, nein. Also áuch hierfür müssen kleinere Turniere sein. Und wie sollen die Manager bei diesen Preisgeldern jemals in der Lage seinsich ein Vereinsheim 3 für 500.000 zu kaufen. Sollen alle zu sich auf Wetten spezialisieren,? Das ist m.E. der falsche Weg. Dinge wie Vereinsheim 3 müssen erschwinglich bleiben.
PS Heute mrogen erstes Turnier Europ Prof. Cup. 6 Spiele 5 Verletzte. Halbfinale findet ohne 4 Stürmer statt. Also was tun. Spiele ich mit einem Stürmer. Oder benutze ich Booster. Frage soll mit der Erhöhung der Teilnehmerzahl der Verkauf von Boostern gefördert werden, ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass wenn selbst Spieler mit EDU größer als 15 ein Turnier bei normaler Spielweise nicht überstehen, die schwächeren Spieler keine Chance haben. Also kann ich künftig selbst unter Ausnutzung des VIP Magnat am Tag maximal noch 5 Turniere spielen. Oder ich mache es wie unsere Freunde aus der Türkei und Indonesien schicke meine Team mit 5 Verletzten und 2 gesperrten Spielern auf Kamikaze-Tour. Sturmlauf auf des Gegners Tor. -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 12:08 AM |