![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Prototyp76 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 5-October 09 Member No.: 713 ![]() |
Hallo Leute!
Ich würde mir wünschen, dass man die Option einführt -> Spieler kündigen. Manche Spieler können einfach nicht verkauft werden, nehmen aber unnötig Platz weg im Kader. Im Profifußball gibbet doch auch die Möglichkeit einem Spieler zu kündigen...warum also nicht auch hier? |
Devron |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 37 Joined: 19-October 09 From: FFM Member No.: 922 ![]() |
Klick mal auf den Spieler, dann ist da eine Option die da lautet: "Spieler für die Hälfte verkaufen"...das hat ungefähr den gleichen Effekt..der Spieler ist sofort weg und Du bekommst noch Geld dafür. Das geht allerdings nicht mit Spielern, die gerade erst vom Free Agent oder Transfermarkt erworben wurden - die muss man erst eine bestimmte Zeit lang halten.
-------------------- "Praesis ut prosis - non ut imperes!"
"Steh' an der Spitze, um zu dienen - nicht um zu herrschen!" |
Armin_bln |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 17-September 09 Member No.: 435 ![]() |
Du kannst doch Spieler zum halbenpreis Verkaufen, schaue mal in einem Profil da ist es gleich der erste Link!!
|
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Über die Option zum halben Preis verkaufen, bekommst du diese Spieler los und erhälst noch den halben Marktwert des Spielers. Wenn du im künidgen könntest würdest du leer ausgehen. Also nutze diese Option Gruss
-------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
Prototyp76 |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 12 Joined: 5-October 09 Member No.: 713 ![]() |
Danke für den Hinweis!!!
|
RipperRoo_DE |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 53 Joined: 31-August 09 Member No.: 222 ![]() |
kann denk ich geschlossen werden.
- CLOSED - |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 03:40 PM |