Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Spieler kündigen...
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Prototyp76
Hallo Leute!

Ich würde mir wünschen, dass man die Option einführt -> Spieler kündigen. Manche Spieler können einfach nicht verkauft werden, nehmen aber unnötig Platz weg im Kader. Im Profifußball gibbet doch auch die Möglichkeit einem Spieler zu kündigen...warum also nicht auch hier?
Devron
Klick mal auf den Spieler, dann ist da eine Option die da lautet: "Spieler für die Hälfte verkaufen"...das hat ungefähr den gleichen Effekt..der Spieler ist sofort weg und Du bekommst noch Geld dafür. Das geht allerdings nicht mit Spielern, die gerade erst vom Free Agent oder Transfermarkt erworben wurden - die muss man erst eine bestimmte Zeit lang halten.
Armin_bln
Du kannst doch Spieler zum halbenpreis Verkaufen, schaue mal in einem Profil da ist es gleich der erste Link!!
Redmax_de
Über die Option zum halben Preis verkaufen, bekommst du diese Spieler los und erhälst noch den halben Marktwert des Spielers. Wenn du im künidgen könntest würdest du leer ausgehen. Also nutze diese Option Gruss
Prototyp76
Danke für den Hinweis!!!
RipperRoo_DE
kann denk ich geschlossen werden.

- CLOSED -
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.