IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> Spezialtraining
YEMERAINDIA
post Nov 20 2009, 01:01 PM
Post #1

Semi-Prof

Group: Members
Member No.: 264

Was soll das Spezialtrainig bitte bezwecken. Ich habe einen GK mit PT 5 der in jedem Elfmeterschiessen komplett versagt. Heute 3 Schuss 3 Treffer, meine Feldspieler mit PT 2 scheitern an einem GK ohne Spezialkenntnis mit Tal 4. Wie, kann mir das mal jemand erklären. Wofür investiere ich 10.000 !!!! Da stimmt doch was nicht im Spiel. Wir reden nicht über einen Einzelfall.

--------------------
[code]IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Cerbi
post Dec 11 2009, 01:20 PM
Post #2

Amateur
**

Member No.: 1,595

Ich hätte auch gerne mal eine Erklärung zu solchen Vorfällen, denn da Blick ich auch nicht so durch.
+Quote Post
Visperer
post Dec 13 2009, 04:09 AM
Post #3

Semi-Prof

Member No.: 160

Das schöne ist doch, dass es sich bei den spezialfähigkeiten um erhöhungen für die wahrscheinlichkeiten handelt. Nur weil ein GK pt 5 hat heißt das nicht das er alles hält unglück kann man immer haben. Außerdem ist es doch so das einem solche Sachen viel stärker auffallen als die Siege die man einfährt weil viele von euch diese für sebstverständlich halten.

--------------------
IPB Image
+Quote Post
Rahvin
post Dec 14 2009, 11:39 AM
Post #4

Amateur
**

From: Graz, Austria
Member No.: 1,313

Bei solcherlei Lektüre drängt sich mir auch immer der Verdacht auf, dass einige Leute glauben, weil sie eine Supertruppe zusammen haben, die mit Spezialfähigkeiten gesegnet wurde, sie müssten sämtliche Spiele gewinnen - und ich stimme Visperer zu, dass der Sieg dann als Selbstverständlichkeit gesehen wird. Aber es ist doch auch immer möglich, daß ein schwächerer Spieler gewinnt. Sowohl hier als auch draußen an der Frischluft. Sonst wäre es doch total langweilig. Für schwächere Spieler ist es eine super Sache, auch mal zu gewinnen. Ist bei mir auch schon ein Weilchen her, aber das sorgt doch erst für die Motivation.
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 09:14 PM