Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Spezialtraining
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
YEMERAINDIA
Was soll das Spezialtrainig bitte bezwecken. Ich habe einen GK mit PT 5 der in jedem Elfmeterschiessen komplett versagt. Heute 3 Schuss 3 Treffer, meine Feldspieler mit PT 2 scheitern an einem GK ohne Spezialkenntnis mit Tal 4. Wie, kann mir das mal jemand erklären. Wofür investiere ich 10.000 !!!! Da stimmt doch was nicht im Spiel. Wir reden nicht über einen Einzelfall.
Cerbi
Ich hätte auch gerne mal eine Erklärung zu solchen Vorfällen, denn da Blick ich auch nicht so durch.
Visperer
Das schöne ist doch, dass es sich bei den spezialfähigkeiten um erhöhungen für die wahrscheinlichkeiten handelt. Nur weil ein GK pt 5 hat heißt das nicht das er alles hält unglück kann man immer haben. Außerdem ist es doch so das einem solche Sachen viel stärker auffallen als die Siege die man einfährt weil viele von euch diese für sebstverständlich halten.
Rahvin
Bei solcherlei Lektüre drängt sich mir auch immer der Verdacht auf, dass einige Leute glauben, weil sie eine Supertruppe zusammen haben, die mit Spezialfähigkeiten gesegnet wurde, sie müssten sämtliche Spiele gewinnen - und ich stimme Visperer zu, dass der Sieg dann als Selbstverständlichkeit gesehen wird. Aber es ist doch auch immer möglich, daß ein schwächerer Spieler gewinnt. Sowohl hier als auch draußen an der Frischluft. Sonst wäre es doch total langweilig. Für schwächere Spieler ist es eine super Sache, auch mal zu gewinnen. Ist bei mir auch schon ein Weilchen her, aber das sorgt doch erst für die Motivation.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.