IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Willkürliche Sperrung durch Moderatoren
YEMERAINDIA
post Nov 29 2009, 04:08 AM
Post #1

Semi-Prof

Group: Members
Member No.: 264

Leider musste ich feststellen, das einige Moderatoren ihre Macht missbrauchen.So geht ein unwissender Mod hin und sperrt mich aus dem Chat für 3 Stunden, da er nicht in der Lage ist Sanskritt zu lesen. Unpassende Worte woher weiss er dass. Fremdsprache verboten, das ist lächerlich dann soll er fragen was das bedeutet. Mein Motto im Profil ist sowohl in Sanskritt als auch in der normalen Schreibweise in Hindi. Aber wenn einem Machtbesessenen nichts mehr einfällt erfindet er Gründe. Fremdsprachen verboten, aha ist das Diskreminierung. Machtgeilheit, ja. Ich habe niemanden beleidigt sondern bin selbst von einem Mod anggriffen worden. Ist der neue Stil bei Nekki, dann gute Nacht. Mangelndes Wissen durch Machtmissbrauch aufzuwiegen, das ist arm. Sich dann nicht zu erkennen zu geben ist das grösste Armutsszeugnis überhaupt. Bisher habe ich niemanden angegriffen, aber jetzt werde ich bei nekki die Kompetenz einiger Moderatoren in Frage stellen. Ich erwarte von dem Betroffenen eine Entschuldigung, oder ging es im nordchat nur um Demütigung, ich glaube ja. Stealth und dann Karten verhängen wegen unpassender Wortwahl, das ist lächerlich, wenn ich die Bedeutung eines Sprichwortes nicht kenne. Dieser Moderator ist m.E. Inkompetent, Machtbessesen, oder einfach nur unverschämt. Ich schreibe diese Worte sehr ungern, aber ich bin selbst Moderator und würde mich schämen für ein solches Verhalten.

--------------------
[code]IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 5th August 2025 - 02:30 PM