![]() |
![]() |
Cerbi |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 14 Joined: 11-December 09 Member No.: 1,595 ![]() |
Hallo zusammen.
Ich muss leider immer wieder feststellen, dass gewisse User, sowie auch ich teilweise bestraft werden, für Dinge, die ohne Hintergrund sind. Zum Beispiel gerade eben bekamm ich eine Rote Karte für drei Stunden für unpassende Wortwahl, dabei habe ich weder eine Person beleidigt, noch sonst irgendwie blöd angemacht. Zudem muss ich mehrmals feststellen, dass wenn den Mod`s was nicht passt, die interpretation von Texten immer so ausfallen, dass die Mod`s recht haben, oder besser gesagt die möglichkeit erhalten uns Karten auszuteilen. ![]() Daraus folgt, gewisse Mod`s haben keine ahnung von gewissen Dingen, aber wollen immer Recht haben ergo wir werden danach mit ner Karte bestraft, ohne dass wir irgend etwas schlimmes oder beleidigendes geschrieben haben. ![]() Und um die Wahrheit zu sagen, geht mir das so langsam so ziemlich gegen den Strich. Anfügen muss ich zudem, dass dieser Text nicht auf alle Mod`s zutrifft, und ich aber auch nicht irgendwie etwas spezielles gegen die Anderen habe. Gruss Cerbi |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 02:33 PM |