IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Cup, Cup - 2 Spiele nicht antreten und im dritten Spiel die Tabelle beeinfl
Christian W
post Mar 15 2010, 03:27 PM
Post #1

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 2,670

Hallo!

Ich bin seit kurzem Mitglied (Level 2) und mir gefällt euer Manager. Auch wenn man sich ab und zu ärgert. Aber es gehört dazu.

Soll nun keine Kritik sein. Aber. Da ich mit meinem erreichten Level nur bei Cups teilnehmen kann, ist es doch zum aus der Haut fahren. Es melden sich Spieler an um an einen Cup teilzunehmen, lassen dann zwei Spiele sausen um beim dritten in voller Stärke anzutreten. Ich gebe zu mi ist auch schon die Zeit abgelaufen. Aber nicht zwei mal hintereinander. Es ist mir auch bewusst dass Spieler im Büro den Manager starten und dann dann die Zeit abläuft ist auch verständlich. Leider beeinflusst dies die unteren Levels (Bei der Meisterschaft ist dies sicher nicht so entscheidend).

Mein Vorschlag wäre: Punkteabzug oder gänzliches zurückziehen wärend eines Cups. Würde dann die Tabelle weniger verfälschen da man dann den Aufstieg bzw. der Cupsieg unter den restlichen Teilnehmern austragen wird.

Aber ich versuche so schnell wie möglich in eine der Meisterschaften zu kommen. Denke da wirds nicht so sehr beeinträchtigt.

Euer Manager ist aber super.

Danke

Christian

User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic

Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 10:00 PM