IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Preisgelder bei Cups und Ruhmverteilung
MikeTheHero
post Mar 21 2010, 03:03 PM
Post #1

Unregistered

Lieber Support, lieber Faceman,

Es tut mir selbst schon wieder leid und werde auch bald mal wieder ein größeres Lob aussprechen aber nun komme ich erstmal (leider wieder) zu zwei neuen Kritikpunkten.

1.Die Preisgeldverteilung-->

Wie ich heute gesehn habe gibt es nun größere bzw echt rießige Cups in allen Level bereichen.
Nun zum Problem:
Wie kann es sein das man bei der Racing Trohpy nur 11250 gewinnen kann ( Man hat 9 Spiele im Maximalfall)Das ist doch echt überhauupt nicht durchdacht weil man noch dazusagen muss das man NUR 200% Spieler Exp bekommt.
Überhaupt bekommt man bei so gut wie allen Turnieren nicht angemessenes Preisgeld...

Auch frage ich mich wieso die schönen Kleine Cups zu manchen Uhrzeiten abgeschafft wurden so gibt es manchmal auch gar keine Cups, dieß erscheint mir nicht sehr schlüssig?!

Wieso wird das denn nicht einfach mal verdreifacht, denn das würde dann ungefähr hinkommen bei meim Lieblings Cup geht es auch so dass man Im Ko System nach 5 Spielen 8.7K mehr hat. (Früher waren es 9.7K danke dafür -.-)

Und kommt mir bitte nich mit Ruhm , wie ihr selber wisst und Dartwin Duck's United es genauso oft angekreidet hat wie ich, bringt uns der Ruhm nix!!. Denn der untere Levelbereich bekommt viel weniger Turnierpunkte als die Level 8ter deswegen haben wir auch keine Chance auf den Manager des Monats.
Wenn ihr euch die Letzten Monate anschaut werdet ihr feststellen das immer die selben HIGH LEVLER sich um die Trophäe streiten.

Mit Freundlichem Gruß euer Mike
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic
MikeTheHero   Preisgelder bei Cups und Ruhmverteilung   Mar 21 2010, 03:03 PM
aj69   Hallo Mike, wie Du selbst gemerkt hast sind wir g...   Mar 22 2010, 12:04 AM
faceman   Hallo, grundsätzlich weise ich ja immer daraufhin...   Mar 22 2010, 12:17 PM
MikeTheHero   Schön das du geschrieben hast Faceman(Das ist hier...   Mar 22 2010, 04:23 PM

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 07:25 PM