MikeTheHero
Mar 21 2010, 03:03 PM
Lieber Support, lieber Faceman,
Es tut mir selbst schon wieder leid und werde auch bald mal wieder ein größeres Lob aussprechen aber nun komme ich erstmal (leider wieder) zu zwei neuen Kritikpunkten.
1.Die Preisgeldverteilung-->
Wie ich heute gesehn habe gibt es nun größere bzw echt rießige Cups in allen Level bereichen.
Nun zum Problem:
Wie kann es sein das man bei der Racing Trohpy nur 11250 gewinnen kann ( Man hat 9 Spiele im Maximalfall)Das ist doch echt überhauupt nicht durchdacht weil man noch dazusagen muss das man NUR 200% Spieler Exp bekommt.
Überhaupt bekommt man bei so gut wie allen Turnieren nicht angemessenes Preisgeld...
Auch frage ich mich wieso die schönen Kleine Cups zu manchen Uhrzeiten abgeschafft wurden so gibt es manchmal auch gar keine Cups, dieß erscheint mir nicht sehr schlüssig?!
Wieso wird das denn nicht einfach mal verdreifacht, denn das würde dann ungefähr hinkommen bei meim Lieblings Cup geht es auch so dass man Im Ko System nach 5 Spielen 8.7K mehr hat. (Früher waren es 9.7K danke dafür -.-)
Und kommt mir bitte nich mit Ruhm , wie ihr selber wisst und Dartwin Duck's United es genauso oft angekreidet hat wie ich, bringt uns der Ruhm nix!!. Denn der untere Levelbereich bekommt viel weniger Turnierpunkte als die Level 8ter deswegen haben wir auch keine Chance auf den Manager des Monats.
Wenn ihr euch die Letzten Monate anschaut werdet ihr feststellen das immer die selben HIGH LEVLER sich um die Trophäe streiten.
Mit Freundlichem Gruß euer Mike
aj69
Mar 22 2010, 12:04 AM
Hallo Mike,
wie Du selbst gemerkt hast sind wir gerade dabei wieder die Cups etwas umzubauen.
Das kann aber nicht alles an einem Tag geschehen.
In den unteren Leveln wird es wieder mehr Cups geben, aber bitte hab noch etwas Geduld, das wird nach und nach die Tage geschehen.
Der Ruhm ist übrigends an das Preisgeld gekoppelt und wird vom System automatisch gesetzt.
Gruß
aj69
faceman
Mar 22 2010, 12:17 PM
Hallo,
grundsätzlich weise ich ja immer daraufhin, dass wir derzeit noch viel zu hohe Preisgelder zahlen. Dies hat auch Nekki bemerkt und wir arbeiten derzeit an einer Lösung hierfür. Soll erstmal heißen, dass die aktuellen Preisgelder sich definitiv noch ändern werden.
Ich möchte jedoch keine Panik aufkommen lassen und kann euch versichern, dass wir vom Support, die wir Nekki auch beratend zur Seite stehen, einen guten Mittelweg finden werden.
Dabei sollten die Anzahl der Spiele im Cup belohnt werden, die Preise nicht immens nach unten geschraubt werden (da es ja auch einer gewissen Gewohnheit der Spieler entspricht) und auch das Spektrum zwischen Liga-, Gemischten- und VIP Turnieren nicht all zu groß sein, wobei natürlich der Wert des VIPs nicht durch eine Drückung verringert werden sollte.
Ich bitte also noch um etwas Geduld und ich hoffe, dass ihr auf uns vertraut, dass wir eine gute Lösung in Zusammenarbeit mit Nekki finden werden.
MikeTheHero
Mar 22 2010, 04:23 PM
Schön das du geschrieben hast Faceman(Das ist hier im Übrigen was richtig POSITIVES, dass man schnell Antwort von "oben" bekommt,weiter so:) )
Nur finde ich das ihr bei der Umverteilung auch ein bisschen auf uns User achten solltet, und wie ihr bestimmt gesehen habt , war der Duck Cup stets(!!) überfüllt, das sollte euch doch mal zeigen das es der beste Cup hier ist und ihr mehr davon herstellen solltet, aber anstatt sowas zu tuen gibts ihn so gut wie nicht mehr , sonder als Vergleich die Judge Trophy:
1.Ein Spiel mehr hat.
2. Nur 200%
3.Man ziiiemlich das selbe Preisgeld wie beim Duck Cup bekommt.
4. Man nur auf Level 4er trifft das für die "kleineren Level 4er alles ein bisschen schwerer macht.
16:18 Visperer: MikeTheHero, nun, du möchtest das es mehr duck cups gibt. Aber ich frage dich, was bringt das? Dann können wir doch das ganze spiel einfach auf dei Duck cups beschränken. Wozu dann noch andere Cups?
Ich will nicht nur Duck Cups ich will Cups mit Bedingungen der Duck Cups und darum sollte es gehen ....
Vielen Dank schon mal im Vorraus und sicher bis bald;)
Ich lass mich überraschen.
Gruß Mike
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.