IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> Rivalen und Freundschaften
CRonaldo
post Aug 21 2009, 10:16 AM
Post #1

Semi-Prof

Group: Members
From: Wien
Member No.: 112

Hi ich hatte mal wieder einen Geistesblitz tongue.gif

Wie wärs wenn man sowas einbaut wie zum Beispiel in Österreich eine Freundschaft zwischen Rapid und Mattersburg und eine Rivalität von Rapid und Austria.

Wäre schön wenn man sowas einbauen könnte. Das dann vielleicht Moral mehr steigt wenn man einen Sieg gegen Rivalen hat und das man sich mehr anstrengt und solche Dinge.

Oder auch einfach nur aus Fun machen wink.gif

Mfg

--------------------
Der Tag an dem die Welt untergeht ist der Tag an dem ein Cristiano Ronaldo in Österreich geboren wird.
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
the flo
post Aug 21 2009, 12:38 PM
Post #2

Semi-Prof

Member No.: 131

ZITAT(CRonaldo @ Aug 21 2009, 10:16 AM) *

Hi ich hatte mal wieder einen Geistesblitz tongue.gif

Wie wärs wenn man sowas einbaut wie zum Beispiel in Österreich eine Freundschaft zwischen Rapid und Mattersburg und eine Rivalität von Rapid und Austria.

Wäre schön wenn man sowas einbauen könnte. Das dann vielleicht Moral mehr steigt wenn man einen Sieg gegen Rivalen hat und das man sich mehr anstrengt und solche Dinge.

Oder auch einfach nur aus Fun machen wink.gif

Mfg

bin dafür !!!

SVM 4 3ver ^^
+Quote Post
Leitna
post Aug 21 2009, 04:38 PM
Post #3

Amateur
**

Member No.: 124

find ich auch ne gute idee
dass die spieler gegen die freunde aus der freundesliste mehr moral bekommen wenn sie gewinnen oder sonst irgendeinen bonus

PS: juhu svm

PPS: wie funktioniert das mit der größe ändern ich drück auf größe und gib dann den text ein und es kommt nur das:[size=1]test
+Quote Post
the flo
post Aug 21 2009, 08:17 PM
Post #4

Semi-Prof

Member No.: 131

ZITAT(Leitna @ Aug 21 2009, 04:38 PM) *

find ich auch ne gute idee
dass die spieler gegen die freunde aus der freundesliste mehr moral bekommen wenn sie gewinnen oder sonst irgendeinen bonus
PS: juhu svm

PPS: wie funktioniert das mit der größe ändern ich drück auf größe und gib dann den text ein und es kommt nur das:[size=1]test

jo, bzw es bringt ja nix mit der höheren moral nach freundesliste, denn es haben sich ja meißt beide in der freundesliste, und wenn jeder eine um 50% höhere moral bekommt kommts verhältnismäßig aufs selbe, wie ohne.

vllt dass man bestimmte gegner einstellen kann, bzw vllt wirds in der liga dann ein thema?

PS: vllt liegt das mit der größe daran, dass das forum auch noch ned ganz ausgereift ist???
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 05:41 PM