![]() |
![]() ![]() |
![]() |
CRonaldo |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 31 Joined: 13-August 09 From: Wien Member No.: 112 ![]() |
Hi ich hatte mal wieder einen Geistesblitz
![]() Wie wärs wenn man sowas einbaut wie zum Beispiel in Österreich eine Freundschaft zwischen Rapid und Mattersburg und eine Rivalität von Rapid und Austria. Wäre schön wenn man sowas einbauen könnte. Das dann vielleicht Moral mehr steigt wenn man einen Sieg gegen Rivalen hat und das man sich mehr anstrengt und solche Dinge. Oder auch einfach nur aus Fun machen ![]() Mfg -------------------- Der Tag an dem die Welt untergeht ist der Tag an dem ein Cristiano Ronaldo in Österreich geboren wird. |
the flo |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 69 Joined: 16-August 09 Member No.: 131 ![]() |
Hi ich hatte mal wieder einen Geistesblitz ![]() Wie wärs wenn man sowas einbaut wie zum Beispiel in Österreich eine Freundschaft zwischen Rapid und Mattersburg und eine Rivalität von Rapid und Austria. Wäre schön wenn man sowas einbauen könnte. Das dann vielleicht Moral mehr steigt wenn man einen Sieg gegen Rivalen hat und das man sich mehr anstrengt und solche Dinge. Oder auch einfach nur aus Fun machen ![]() Mfg bin dafür !!! SVM 4 3ver ^^ |
Leitna |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 16-August 09 Member No.: 124 ![]() |
find ich auch ne gute idee
dass die spieler gegen die freunde aus der freundesliste mehr moral bekommen wenn sie gewinnen oder sonst irgendeinen bonus PS: juhu svm PPS: wie funktioniert das mit der größe ändern ich drück auf größe und gib dann den text ein und es kommt nur das:[size=1]test |
the flo |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 69 Joined: 16-August 09 Member No.: 131 ![]() |
find ich auch ne gute idee dass die spieler gegen die freunde aus der freundesliste mehr moral bekommen wenn sie gewinnen oder sonst irgendeinen bonus PS: juhu svm PPS: wie funktioniert das mit der größe ändern ich drück auf größe und gib dann den text ein und es kommt nur das:[size=1]test jo, bzw es bringt ja nix mit der höheren moral nach freundesliste, denn es haben sich ja meißt beide in der freundesliste, und wenn jeder eine um 50% höhere moral bekommt kommts verhältnismäßig aufs selbe, wie ohne. vllt dass man bestimmte gegner einstellen kann, bzw vllt wirds in der liga dann ein thema? PS: vllt liegt das mit der größe daran, dass das forum auch noch ned ganz ausgereift ist??? |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 05:41 PM |