Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Rivalen und Freundschaften
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
CRonaldo
Hi ich hatte mal wieder einen Geistesblitz tongue.gif

Wie wärs wenn man sowas einbaut wie zum Beispiel in Österreich eine Freundschaft zwischen Rapid und Mattersburg und eine Rivalität von Rapid und Austria.

Wäre schön wenn man sowas einbauen könnte. Das dann vielleicht Moral mehr steigt wenn man einen Sieg gegen Rivalen hat und das man sich mehr anstrengt und solche Dinge.

Oder auch einfach nur aus Fun machen wink.gif

Mfg
the flo
ZITAT(CRonaldo @ Aug 21 2009, 10:16 AM) *

Hi ich hatte mal wieder einen Geistesblitz tongue.gif

Wie wärs wenn man sowas einbaut wie zum Beispiel in Österreich eine Freundschaft zwischen Rapid und Mattersburg und eine Rivalität von Rapid und Austria.

Wäre schön wenn man sowas einbauen könnte. Das dann vielleicht Moral mehr steigt wenn man einen Sieg gegen Rivalen hat und das man sich mehr anstrengt und solche Dinge.

Oder auch einfach nur aus Fun machen wink.gif

Mfg

bin dafür !!!

SVM 4 3ver ^^
Leitna
find ich auch ne gute idee
dass die spieler gegen die freunde aus der freundesliste mehr moral bekommen wenn sie gewinnen oder sonst irgendeinen bonus

PS: juhu svm

PPS: wie funktioniert das mit der größe ändern ich drück auf größe und gib dann den text ein und es kommt nur das:[size=1]test
the flo
ZITAT(Leitna @ Aug 21 2009, 04:38 PM) *

find ich auch ne gute idee
dass die spieler gegen die freunde aus der freundesliste mehr moral bekommen wenn sie gewinnen oder sonst irgendeinen bonus
PS: juhu svm

PPS: wie funktioniert das mit der größe ändern ich drück auf größe und gib dann den text ein und es kommt nur das:[size=1]test

jo, bzw es bringt ja nix mit der höheren moral nach freundesliste, denn es haben sich ja meißt beide in der freundesliste, und wenn jeder eine um 50% höhere moral bekommt kommts verhältnismäßig aufs selbe, wie ohne.

vllt dass man bestimmte gegner einstellen kann, bzw vllt wirds in der liga dann ein thema?

PS: vllt liegt das mit der größe daran, dass das forum auch noch ned ganz ausgereift ist???
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.