![]() |
![]() |
Yuu94 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 3 Joined: 14-June 10 Member No.: 3,875 ![]() |
Hallo liebe User von 11x11
Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt wird die Situatiuon immer angespannter im Chat! Das liegt daran das 11x11 wirklich einfach total übertrieben teuer ist! Um im Bereich lvl 6 ordentlich mitspielen zu können brauch man mind. den Rang Direktor damit man in die Cups kommt und dieser kostet 15Euro und ich bin Schüler leute das ist fast mein komplettes Taschengeld!!!! Man muss einfach eine möglichkeit schaffen das man in die Tuniere auch reinkommen kann ohen VIP Rang! Dann beschwert man sich im Chat bekommt den Mund verboten weil andere User könnten sich ja auch noch aufregen und die Mods sagen dann man kann ja auch ohne spielen! NEIN man kann eben nicht ohne VIP Rang spielen daher bitte ich einen mod einen ACC zu erstellen und dort nutzt er nie einen VIP Rang und ich will sehen wie er in die Cups reinkommt und wie sich sein Team entwickelt denn wenn man kein VIP Rang hat kommt man kaum in Cups und die Talente bekommen daher nicht genug Erfahrung und dadurch hat mein kein Gutes Team und wenn man nicht genug Cups spielt hat man auch net genug Geld um sich welche zu kaufen! Ich hoffe echt das sich um dieses Problem gekümmert wird denn ein Online Game sollte meiner Meinung nach nicht teurer sein wie ein 5Jahres Abo von FIFA oder so.... Anstatt ein Jahr Magnat könnte man sich einen FLACHBILDSCHIRM holen Leute überlegt doch mal!!!! mfg Yannik |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:46 PM |