Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Nicht zufrieden
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
Yuu94
Hallo liebe User von 11x11
Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt wird die Situatiuon immer angespannter im Chat!
Das liegt daran das 11x11 wirklich einfach total übertrieben teuer ist!
Um im Bereich lvl 6 ordentlich mitspielen zu können brauch man mind. den Rang Direktor damit man in die Cups kommt und dieser kostet 15Euro und ich bin Schüler leute das ist fast mein komplettes Taschengeld!!!!
Man muss einfach eine möglichkeit schaffen das man in die Tuniere auch reinkommen kann ohen VIP Rang!
Dann beschwert man sich im Chat bekommt den Mund verboten weil andere User könnten sich ja auch noch aufregen und die Mods sagen dann man kann ja auch ohne spielen!
NEIN man kann eben nicht ohne VIP Rang spielen daher bitte ich einen mod einen ACC zu erstellen und dort nutzt er nie einen VIP Rang und ich will sehen wie er in die Cups reinkommt und wie sich sein Team entwickelt denn wenn man kein VIP Rang hat kommt man kaum in Cups und die Talente bekommen daher nicht genug Erfahrung und dadurch hat mein kein Gutes Team und wenn man nicht genug Cups spielt hat man auch net genug Geld um sich welche zu kaufen!
Ich hoffe echt das sich um dieses Problem gekümmert wird denn ein Online Game sollte meiner Meinung nach nicht teurer sein wie ein 5Jahres Abo von FIFA oder so....
Anstatt ein Jahr Magnat könnte man sich einen FLACHBILDSCHIRM holen Leute überlegt doch mal!!!!
mfg Yannik
john Mclane
da steckt leider viel wahrheit drin!
ein spiel für schüler ist das leider nicht daher mein ich auch das man die vip bonis etwas reduzieren muss und vor allem muss es auch die möglichkeit für nonvips geben ausreichend bei cups mit zu machen. mir ist schon klar das dies bewusst so gestaltet ist das die nonvips sich einen vip rang kaufen - jedoch muss er dann preisgünstiger sein. kein schüler kann sich das wirklich leisten, viele eltern könne sich so ein hobby der kids auch nicht leisten.

somit die bitte an die spielbetreiber hier etwas zu verbessern. und ich weis das es wieder eine aktion gibt vipränge um die hälfte zu kaufen. ist aber nicht die lösung!
champion 12
ja des wird immer schwerer in ein Turnier zu kommen bei Level 2 haben manche turniere über hundert Leute obwohl da nur 32 reinpassen wen man da kein VIP hat kommt man nie hoch und um VIP zu kaufen braucht man voll viel Geld vorher kaufe ich mir lieber noch FIFA 10
YEMERAINDIA
Hallo Yuu94, die hier in deinem Beitrag aufgeführten Zahlen sind leider nicht korrekt. Erwirbst du den VIP Rang in einer der vielen Rabattaktionen kostet der Monat noch 8€. Sollte jemand nicht gewillt sein diese Summe zu investieren, kann er sich immer noch für den VIP 1 entscheiden der 3€ pro Monat kostet. Aber die Entscheidung ob und welchen VIP Rang jemand erwirbt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Nicht nachvollziehbar ist für mich der Vorwurf dahingehen, dass die mod. den Usern im Chat den Mund verbieten (O-Ton). Diese Aussage ist schlicht und einfach falsch. Richtig ist, dass die mod. eingreifen, wenn ein Verstoß gegen die chatregeln vorliegt oder andere User sich durch das Verhalten eines Anderen gestört oder belästigt fühlen. Bei der Preisgestaltung sollte man immer bedenken, dass der Spielebetreiber die Entwicklung vorfinanziert hat und permanent weiter entwickeln muss um das Game zu aktualisieren. Auch hier sind die Preise bei anderen derartigen Managern in etwa identisch bei einigen besonders populären Spielen deutlich höher. Aber das nur am Rande bemerkt. Und deiner Aufforderung dahingehend, dass ein mod. einen Account ohne VIP aufbauen sollte kann ich nur entgegnen, dass ich wie andere mod. bei 11x11 ohne VIP gestartet sind und erst später sich den VIP Status zugelegt haben. Meinen ersten VIP habe ich als lvl 6 erworben.
Yuu94
Nunja mein erster VIP Rang war auch mit lvl 6 da waren aber noch keine knappe 500.000 User die auf Cups warten!!!
FCB_MZ
hab jetzt 2 Stunden versucht in Turniere zu kommen - macht einfach keinen Sinn.

11x11 - ist ein kostenloser Fußball-Manager. - so steht es auf der Startseite, aber im Grunde isses (wie bei allen Spielen) ein zynischer Witz.
harryfrancois
hallo
und wieder das selbe thema,zuwenig und die falschen turniere für ein ansich gutes game.
ich seh ja ein das das game finanziert werden muss,auch wollen alle was dran verdienen die täglichdran arbeiten,keine frage,muss es aber so extrem sein das massen von spielern wieder abwandern?
und wieder sage ich nur wer spielen kann hat spass am spiel und bleibt dabei,nur wer spielt braucht booster da ja keiner boostert wenn er nicht muss.
müsste irgendwann mal ankommen das da was im argen liegt und eine positive reaktion verlangt.
gruss harry
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.