![]() ![]() |
| Wakabayashi |
Jul 13 2010, 07:49 PM
|
|
Unregistered |
es geht um folgendes Spiel: http://www.11x11.de/reports/479146 Ich habe die Aufstellung übermittelt, wollte daran noch etwas ändern und bin auf " zurück zu Einstellungen" Button gegangen. Das Fenster für die Aufstellung ging auf, und es erschien die Meldung, das 2 meiner aufgestellten Spieler nicht qualifiziert sind. Beide hatte eine Rote Karte-Sperre. Diese hatten sie allerdings nicht bei der ersten Übermittlung der Aufstellung, auch habe ich voher ein Spiel gehabt, wo sie diese Sperre bekommen hätten. Die Karten habe sie in dem Spiel bekommen, was bei mir noch garnicht begonnen hatte. Sprich: Spielaufstellung fertig gemacht ( beide Spieler dabei) > Daten übermitteln > nochmal zurück wegen Änderung> Meldung, beide Spieler nicht qualifiziert > Aufstellung angepasst > Daten übermittelt > Spielbeginn > beide nicht qualifizierten Spieler spielen und bekommen dort die Rote Karte Ich hoffe, man kann verstehen was ich meine. Sehr ärgerlich da das Spiel verloren ging Das ähnliche Problem bei mir gestern. Ich bin zurück weil ich noch was ändern wollte; ich wollte den Bonus zurück nehmen, den ich erst ausgerufen hatte. Als ich unter Bonus in den Einstellungen dann was ändern wollte, war da ne 0 eingetragen und ich haab nochmal manuell ne 0 eingegeben, das Spiel wurde gewonnen, und Bonus für die Spieler wurde denoch abgebucht. Ärgerlich. Ist dieser Fehler bekannz? |
| Zubbel |
Dec 14 2012, 08:41 PM
|
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 9-July 11 Member No.: 6,637 |
Heho*
Der Transfermarkt is leer..? MfGJo |
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 27th October 2025 - 06:39 AM |