![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Fear |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 17 Joined: 24-February 10 Member No.: 2,419 ![]() |
Hi,
die Cups heute laufen Probeweise,Ergänzungen durch 16ner Cups werden noch folgen.Das die 4 er und 8er Cups auf nachts gelegt wurden liegt an der immens hohen Teilnehmerzahl.Und ein Ausweichen in Gemischte Cups wäre ja auch noch möglich(gerade für Non-Vips;) ) Ich hoffe morgen legt sich die Wartezeit durch neu zugestellte Cups.Viel Erfolg Euch;) -------------------- |
aky |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 15-July 10 Member No.: 4,340 ![]() |
Guten morgen allerseits,
also heute früh bin ich ja erstmal begeistert. ein16er um 6.00 ein 4 er um 6.05 ein 8 er um 6.10 das sieht doch klasse aus ![]() grüße und danke^^ |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Hi, die Cups heute laufen Probeweise,Ergänzungen durch 16ner Cups werden noch folgen.Das die 4 er und 8er Cups auf nachts gelegt wurden liegt an der immens hohen Teilnehmerzahl.Und ein Ausweichen in Gemischte Cups wäre ja auch noch möglich(gerade für Non-Vips;) ) Ich hoffe morgen legt sich die Wartezeit durch neu zugestellte Cups.Viel Erfolg Euch;) ganz grosses lob,hat lang gedauert aber nun scheint es so gut in lev5 zu laufen das ich auch ohne vip meinen spass haben kann und hab mir nun den kleinen vip geschaltet. ihr seht wer was bietet bekommt auch was dafür,danke. gruss harry |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
Hallo ich nehm das mal auf meine Kappe das es etwas gedauert hat da ich im "Urlaub" war.
Ich versprech euch aber es morgen oder übermorgen nochmal alles zu überarbeiten damit wir weiter lobs einheizen dürfen ![]() ![]() -------------------- |
TerrorFlippy |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 100 Joined: 8-September 09 Member No.: 303 ![]() |
So ihr lieben,
neuste Infos: Wir haben den VIP, LVL 7 und 8 zeitplan neu gestaltet. So das man , wenn man mal in einen Cup nicht rein kommt, man in den nächsten gehen kann. Morgen noch LVL 6 dann sind wir soweit fertig, endlich ![]() Wir werden es natürlich weiterhin beobachten und würden uns über Feedbacks zu den LVL-Cups freuen. Lg Flippy -------------------- |
Niedamoa |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 27-June 10 Member No.: 4,092 ![]() |
Terrorflippy, Die Tuniere Laufen überall um einiges besser. Also Danke. Aber könntest du noch ein paar Tuniere mehr auf Lv. 4 erstellen? Den die Tuniere der Masterleag sind oft überfüllt. (Gestern um ca 17:00 Uhr über 100 Leute im 32)
Danke schonmal im vorraus |
TerrorFlippy |
![]()
|
Hallo,
danke für die Info, wir beobachten das nun bis zum Wochenende und schauen was wir tuen können. Lg Flippy -------------------- |
Fear |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 17 Joined: 24-February 10 Member No.: 2,419 ![]() |
Hi,Die LevelCups für die Level 1+2 wurden heute überarbeitet und starten morgen.Für diejenigen die Frühzeitig ausscheiden und ungeduldig auf den nächsten Cup warten empfehle ich unter Spiele-Cup Turniere +rechts unter Gemischt zu schauen.Die Cups wurden alle so eingestellt,das ein fortlaufender Spielfluss gewährt ist.
Gruß Fear -------------------- |
TerrorFlippy |
![]()
|
Hallo
die VIP-Cups wurden heute von Fear überarbeitet. Es gibt ab morgen 4 neue Pokale. Dann wurde noch der Zeitplan für die VIP Cups geändert. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns über eure Meinungen ![]() -------------------- |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hallo die VIP-Cups wurden heute von Fear überarbeitet. Es gibt ab morgen 4 neue Pokale. Dann wurde noch der Zeitplan für die VIP Cups geändert. Lasst euch überraschen. Wir freuen uns über eure Meinungen ![]() Hallo Terrorflipp,Hallo Fear ihr möchtet Feedback, sollt ihr haben: Fakt ist: Neue Cups werden die Cupjäger wieder auf den Plan rufen Zu den einzelnen Cups: Der Cup 4-7: Hier kann ich nicht wirklich viel zu sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen das der von den 4ern und 5ern geliebt wird der Unterschied zu Spielern in Lev 7 ist einfach zu groß ![]() Der Cup of Plenty: So ein Cup fehlte für die Spieler in Level 9 bisher Daumen hoch!!! Aber zwischen Vulcano und Presidente und der Jacke und dem Costable kann ich eigentlich keinen Unterschied erkennen wozu sollen die gut sein. Die meisten User wollen hier halt nicht viele Gruppen spielen (in KO-Phasen kann man nämlich nicht per TN aus dem Cup geworfen werden), dies und die Tatsache das diese Cups allesammt bis level 9 gehen wird wieder dazu führen, das diese auf Dauer genauso unbeliebt sein werden wie Ihre Vorgänger. Zum Zeitplan: Die 9er werden euch begeistert Beifall klatschen, für mich als 8er der nicht unbedingt lust hat immer auf 9er zu treffen sieht das anders aus. Sicher will mann sich auch mit den großen messen aber doch nicht ständig. Bisher war es so das die 8er folgende Möglichkeiten hatten zu spielen ohne auf Lev 9 zu treffen: 1. Die Ligaturniere, diese sind von derPreisgeldkürzung allerdings am stärksten von allen Turnieren betroffen gewesenund haben so vielan Wertigkeit verloren, das sie mehr oder weniger zu skillcups verkommen sind 2.Die gemischten: hier gibt es nur den goldenen Schuh, das eintige gemischte Turnier für Level8 zu dem 9er keinen Zutritt haben. Nicht wirklich pralle Auswahl 3.VTP-Cups: Hier stand bisher der Internationalzur Verfügung als einziges VipTuni ohne 9, ein Gegenstück hierzu habt ihr ja mit dem Cup of Plenty geschaffen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, das ihr im Gegenzug jeden 2. International gestrichen habt, die meist ungenutzen Jacke und Constable trotz identischer Nachfolger aber weiterhin stattfinden. Wie gesagt die 9er werden das Spitze finden, die 8er, die in letzter Zeit eh stark gebeutelt worden sind werden so quasi gezwungen häufiger gegen sie zu spielen. Ich gehöre nun wirklich nicht zu denen die sich scheuen gegen 9er zu spielen, aber wenn jetzt alles nur noch auf diese Handvoll Spieler zugeschnitten wird, hebt das den Spielspass der 8er gewiss nicht und die vielen unzufriedenen User in diesem Lev wrden damit bestimmt nicht länger an das Spiel gebunden im Gegenteil. Fazit: da müsst ihr dringend schnell nachbessern Gruss Lucajoel |
Neos |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 38 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,875 ![]() |
Wie wärs wenn man zu zu Silvester und Neujahr 64er-Cups bzw. gleiche Teilnehmerzahl macht und für den Sieger 300.000 oder 500.000 Preisgeld macht ? Also eine Art "Happy New Years-Cup" und levelabhängig...
Oder sollte man das Preisgeld in Relation mit der Teilnehmerzahl sehen ? -------------------- Look at my avatar, if you want know my 11x11-Username ;)
|
Falco1993 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 5 Joined: 28-February 11 Member No.: 6,006 ![]() |
ich wollte nur mal zu dem deutschen halbprofi pokal lvl 4-6 sagen, dieser cup war mit 8 Teilnehmern immer gut besucht, aber seit dort 16 platz finden und das preisgeld kaum angehoben worden ist, wird dieser cup kaum noch gespielt!
Ich würde mich sehr freuen wenn der wieder auf 8 Spieler herabgesetzt wird! Oder sind eure Beobachtungen anders? mfg Falco |
Haye |
![]() ![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 133 Joined: 8-July 11 Member No.: 6,633 ![]() |
langsam hab ich echt von dem spiel die schnauze voll
http://11x11.de/reports/43469806 wieder gegen einen offliner verloren und deswegen jez ausm turnier rausgeflogen und der offliner hat noch die nächste runde erreicht obwohl der ncihtmal weiss das man die spiele abschicken muss. seit paa monaten wird hier über diese technische niederlage diskutiert und dabei hat man die lösung auf der hand. einfach offliner eine direkte niederlage geben aber nein ihr wollt das hier immer weiter geredet geredet geredet wird anstatt es einfach umzusetzten. und dann kauft man sich noch magnat um dann gegen welche rauszufliegen die nichtmal on kommen. reales beispiel: bayern vs bremen sag ich mal jetzt. wenn bremen nicht nach münschen fährt um da zu spielen, ist es dann auch so dann bremen einfach mal 4-2 gewinnt????? wusste garnicht das 11 spieler gegen 0 spieler verlieren können WARUM ändert ihr das denn nicht endlich mal seit nem halben jahr oder wie lange das schon ist mit dieser offline-vorteil regel das kann doch nciht wahr sein. ich denke dieser offliner in meinem turnier hat eine grosse chance das turnier zu gewinnen. warum macht ihr es so schwer??--wenn es doch ganz leicht sein kann man man man macht doch einfach eine umfrage wer für die 3-0 TN regel ist und wer nicht. wer da mehr prozente kriegt das wird eingeführt oder halt gelassen wie jetzt. |
Haye |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 133 Joined: 8-July 11 Member No.: 6,633 ![]() |
http://11x11.de/reports/44061322
habt ihr jez immer noch keine neue regel für die offliner??? wie lang soll das denn noch dauern bis das spiel FAIR wird ?????? |
g3ck0 |
![]()
|
![]() Veteran ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 308 Joined: 14-April 11 Member No.: 6,244 ![]() |
würde es eine neue Regelung geben, dann wäre es bekannt gegeben worden. Ebenso wäre bekannt gegeben worden, wenn Haye überall spammen dürfte in jedem topic das ihm gerade passt, weil er mit dem Spiel nicht klar kommt und dafür andauernd andere für verantwortlich macht...
-------------------- ![]() |
Haye |
![]()
|
würde es eine neue Regelung geben, dann wäre es bekannt gegeben worden. Ebenso wäre bekannt gegeben worden, wenn Haye überall spammen dürfte in jedem topic das ihm gerade passt, weil er mit dem Spiel nicht klar kommt und dafür andauernd andere für verantwortlich macht... ziemlich komisch... andere user dürfen ein forum nach dem anderen öffnen obwohl es die schon 100 mal gibt und ich darf garnichts... |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 09:48 PM |