![]() |
![]() |
Niedamoa |
![]() ![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 27-June 10 Member No.: 4,092 ![]() |
Also zuerst einmal find ich das Spiel super.
Aber gerade eben war ich im Tunier im 1/32 Finale und da verletzten sich gleich 3 Spieler und einer bekam Rot. Mein gegner hatte ebenfalls 3 Verletzte aber 2 Mal rot. Ich konnte aber zum glück noch mit 1:0 gewinnen.(Nebenbei bemerkt alle Spieler von mir und gegner hatten 100% Ausdauer) So jetzt kommt der Hammer. Nächstes Spiel war ein Verletzter Spieler vom vorherigem Spiel komischerweise wieder Topfit. Setzte ihn natürlich ein und er verletzte sich schon wieder. ![]() Und jetzt kommt das beste aller Spiele und zwar das 1/8 Finale. Es verletzte sich beim mein gegner ein Spieler und auch noch von mir einer. Also war es bei mir schon der 4 Verletzte. So und wer sich auskennt der weis was jetzt passiert. Ich bekam 3 Rote und mein gegner 2. Bin ins Finale gekommen mit der B-Mannschaft und verlor unglücklich. 1: Wie kann Verletzter Spieler wieder Topfit sein ohne Grund? 2: Warum verletzen scih nur Topspieler die noch fast 100% haben? 3: Warum gibt es dort mehr Karten als beim WM-Spiel Deutschland gegen Serbien? |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 01:41 PM |