ZITAT(Niedamoa @ Jul 3 2010, 06:33 PM)

Also zuerst einmal find ich das Spiel super.
Aber gerade eben war ich im Tunier im 1/32 Finale und da verletzten sich gleich 3 Spieler und einer bekam Rot.
Mein gegner hatte ebenfalls 3 Verletzte aber 2 Mal rot. Ich konnte aber zum glück noch mit 1:0 gewinnen.(Nebenbei bemerkt alle Spieler von mir und gegner hatten 100% Ausdauer)
So jetzt kommt der Hammer.
Nächstes Spiel war ein Verletzter Spieler vom vorherigem Spiel komischerweise wieder Topfit. Setzte ihn natürlich ein und er verletzte sich schon wieder.

Kam mit glück wieder weiter.
Und jetzt kommt das beste aller Spiele und zwar das 1/8 Finale.
Es verletzte sich beim mein gegner ein Spieler und auch noch von mir einer. Also war es bei mir schon der 4 Verletzte. So und wer sich auskennt der weis was jetzt passiert. Ich bekam 3 Rote und mein gegner 2.
Bin ins Finale gekommen mit der B-Mannschaft und verlor unglücklich.
1: Wie kann Verletzter Spieler wieder Topfit sein ohne Grund?
2: Warum verletzen scih nur Topspieler die noch fast 100% haben?
3: Warum gibt es dort mehr Karten als beim WM-Spiel Deutschland gegen Serbien?
erstens kann sich ein spieler nur einen kratzer zuziehen und spielt natürlich das nächste spiel wieder.
zweitens spielen top spieler viel intensiver wie anfänger und gehen auch ganz anders in den gegner,verletzen sich natürlich auch häufiger.
und drittens darfst natürliuch nicht die kanadischen holzfäller aufs feld lassen,die fällen jeden baum und sehen rot.
nein,scherz.
auf eine erschöpfende antwort wirst du vergeblich warten,hat alles mit der programierung zu tun,mit sollchen hindernissen wird das spiel wieder für alle spielbar gemacht weil sonst die vipspieler auf und davon laufen würden.jeder ärgert sich damit rum und die cheffes vom spiel ,scheinbar reine sadisten sitzen am rechner überlegen sich schon die nächste gehässigkeit und lachen sich eins weg.
das kommt der warheit schon nahe ist aber auch ein scherz.
was ernsthaftes kann ich nicht bieten weils einfach zu lächerlich ist mit den verletzten und gesperrten spielern.einen berechtigten grund gibts nicht,rechtvertigen lässt sich der schwachzock auch nicht und ändern wirds sich wohl auch nicht.
spiel einfach weiter und leide mit deinen spielern,wird sich schon einer finden der sich dran weidet.
gruss harry