![]() |
![]() ![]() |
![]() |
Christian W |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 13 Joined: 15-March 10 Member No.: 2,670 ![]() |
Die Kurzdarstellung mag übertrieben sein, es kommt mir halt so vor.
Zwei bzw. drei rote Karten sind gar keine Seltenheit. Nur wie ändern? Meine Taktik in Kombination mit den Spielern und dem Zufallsgenerator dürfte dies hervorrufen?! Ändere ich eine dieser Optionen gibt es Niederlagen. Bei roten Karten meist auch. Eine Einstellung "Disziplin" gibt es nicht. Oder habe ich sie übersehen. Gibt es eine Lösung, außer der, das der Gegner derart unterrlegen ist, dass man ihn aus dem Stadion schießt |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Hallo
Nein leider gibt es nicht diese Einstellung , was ich Persöhnlich selbst schon vorgeschlagen habe... das würde dem ganzen Nachhaltigkeit was diese "rote Karten" betrifft geben. Es ist uns auch nicht zu 100% klar was alles zu roten Karten führen kann , diverse Dinge wurden schon niedergeschrieben in anderen Threads. Rote Karten können auch durch Spieler verursacht werden , die in einem starkem Team zu schwach Auflaufen da sie kurzfristig ins Team rutschen durch Verletzungsbedingete Ausfälle zbs. Tackling soll wohl auch ein Faktor sein der rote Karten verhindern kann ... gewisse Dinge gehören einfach zum Managen dazu selbst zu erkunden durch akribisches führen von Statistik , auch wenn sich dies grotesk liest. Gruß Nando -------------------- |
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
Ich konnte 3 Dinge feststellen:
1.) wenn ein Spieler spielt, der wit unter dem Durchschnitt der anderen 10 liegt, gibt es oft rot. (somit ist es meist besser noch einen schwachen Spieler spielen zu lassen ![]() 2.) wenn ein Spieler wesentlich stärker ist wie der Rest des Teams, bekommt dieser auch eher rot, bzw. gelb/rot. Hierzu hat sich gezeigt, dass die Aufgabe "Regelverstoß" ab und zu helfen kann. 3.) LOL... nun, wenn der Gegner mit bonus spielt. aber da kann man nichts dran machen, da man es vorher nicht weiß. |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Hallo Nein leider gibt es nicht diese Einstellung , was ich Persöhnlich selbst schon vorgeschlagen habe... das würde dem ganzen Nachhaltigkeit was diese "rote Karten" betrifft geben. Es ist uns auch nicht zu 100% klar was alles zu roten Karten führen kann , diverse Dinge wurden schon niedergeschrieben in anderen Threads. Rote Karten können auch durch Spieler verursacht werden , die in einem starkem Team zu schwach Auflaufen da sie kurzfristig ins Team rutschen durch Verletzungsbedingete Ausfälle zbs. Tackling soll wohl auch ein Faktor sein der rote Karten verhindern kann ... gewisse Dinge gehören einfach zum Managen dazu selbst zu erkunden durch akribisches führen von Statistik , auch wenn sich dies grotesk liest. Gruß Nando hallo nando ich frag mich ob wirklich alle mitspieler alles falsch machen können da ja alle unter der kartenflut leiden. ich vermute weiterhin das es an den einstellungen im system liegt und das damit ein bestimmtes dem spieler nicht bekanntes ziel verfolgt wird. seltsam find ich das ich mit der aufbaumanschaft turnier um turnier spielen kann und sich kaum mal einer verletzt und auch die kartenflut eigedemmt scheint.sobald ich nun die starken spieler einsätze sind sofort einige verletzt und es hagelt karten und sperren.bin nun mal kein statistiktyp,seh aber deutlich was in meiner mannschaft vor sich geht. gruss harry |
nandostock |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 228 Joined: 31-August 09 Member No.: 219 ![]() |
Hi ,
Wir hatten gestern Intern mit diversen Moderatoren gewisse Theorien uns durch den Kopf gehen lassen und dabei sind wir auf Teams gestossen die sehr wenig rote Karten kassieren. Wenn man ein ausgewogenes Team besitzt dann gibt es weitaus weniger rot Karten wie viele in ihren Teams sehen , von ca. 20 Spielen sahen gerademal 3 Spieler rot. Es gibt möglichkeiten dies sehr gering zuhalten , es bedarf aber eine gewisse Zeit sich so ein Team aufzubauen. Man muß beachten das auch der Gegner bei dir Rote Karten verursachen kann. Gruß Nando -------------------- |
raGe |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 23 Joined: 20-July 10 Member No.: 4,417 ![]() |
Also kann man abschließend sagen: "je ausgeglichener das Team, desto weniger rote Karten"?
das is ziemlich dämmlich wenn man junge spieler aufbauen will.... aber jetzt weiß ich wenigstens worans liegt. |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Hi , Wir hatten gestern Intern mit diversen Moderatoren gewisse Theorien uns durch den Kopf gehen lassen und dabei sind wir auf Teams gestossen die sehr wenig rote Karten kassieren. Wenn man ein ausgewogenes Team besitzt dann gibt es weitaus weniger rot Karten wie viele in ihren Teams sehen , von ca. 20 Spielen sahen gerademal 3 Spieler rot. Es gibt möglichkeiten dies sehr gering zuhalten , es bedarf aber eine gewisse Zeit sich so ein Team aufzubauen. Man muß beachten das auch der Gegner bei dir Rote Karten verursachen kann. Gruß Nando sorry wenn ich hier jetzt weiter reklamier. finds ja löblich wenn ihr euch die zeit für beobachtungen nehmt und euch gedanken macht und uns daran teil haben lasst,das ergebnis ist aber das selbe wie zuvor,da es nicht möglich sein wird das plötzlich alle ein ausgeglichenes team haben wird der karten und sperrensegen nicht abreissen. was mich angeht befriedigt mich deine antwort nicht da du den kern der sache ausser acht lässt. man sollte nicht die spieler drängen entweder du spielst mit ausgeglichenem kader oder musst mit vielen karten sperren und verletzten leben.mag ja richtig sein das es dann etwas besser wird,aber der lösung des problems sind wir nicht wirklich näher gekommen. da es tausende spieler betrift sollte man mit nachdruck eine anpassung durch nekki verlangen. gruss harryy |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:52 PM |