ZITAT(nandostock @ Jul 28 2010, 11:49 PM)

Hi ,
Wir hatten gestern Intern mit diversen Moderatoren gewisse Theorien uns durch den Kopf gehen lassen und dabei sind wir auf Teams gestossen die sehr wenig rote Karten kassieren. Wenn man ein ausgewogenes Team besitzt dann gibt es weitaus weniger rot Karten wie viele in ihren Teams sehen , von ca. 20 Spielen sahen gerademal 3 Spieler rot. Es gibt möglichkeiten dies sehr gering zuhalten , es bedarf aber eine gewisse Zeit sich so ein Team aufzubauen. Man muß beachten das auch der Gegner bei dir Rote Karten verursachen kann.
Gruß Nando
sorry wenn ich hier jetzt weiter reklamier.
finds ja löblich wenn ihr euch die zeit für beobachtungen nehmt und euch gedanken macht und uns daran teil haben lasst,das ergebnis ist aber das selbe wie zuvor,da es nicht möglich sein wird das plötzlich alle ein ausgeglichenes team haben wird der karten und sperrensegen nicht abreissen.
was mich angeht befriedigt mich deine antwort nicht da du den kern der sache ausser acht lässt.
man sollte nicht die spieler drängen entweder du spielst mit ausgeglichenem kader oder musst mit vielen karten sperren und verletzten leben.mag ja richtig sein das es dann etwas besser wird,aber der lösung des problems sind wir nicht wirklich näher gekommen.
da es tausende spieler betrift sollte man mit nachdruck eine anpassung durch nekki verlangen.
gruss harryy