IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Bots / Codes und Losverfahren
tvb
post Aug 3 2010, 10:31 AM
Post #21

Unregistered

klar für alle das selbe nciht 2 ligen das ist es ja auch hier werden user sofort gesperrt in anderen ländern nicht.es mus für alle eine richtlinie geben
Go to the top of the page
+Quote Post
TNC
post Aug 3 2010, 10:45 AM
Post #22

Semi-Prof

Group: Members
Member No.: 1,993

Das meinte ich!
User is offlineProfile CardPM
+Quote Post
TerrorFlippy
post Aug 3 2010, 10:58 AM
Post #23

Professional

Member No.: 303

Botuser wurden von Faceman gesperrt. Der ja bekannterweise Deutscher Admin ist. Also sollte man mal "andere Länder andere Sitten" abakta legen. Es gelten überall die gleichen Regeln die auch umgesetzt werden.

Lucajoel: Die 10 tage wurden von nekki vorgegeben wegen der 2. Chance. Wenn man es dann nicht merkt sindse komplett weg. Wie es übrigens gestern passierte!

Warum: Kvadratikum/Alextrino gesperrt wurde kann ich leider auch nicht sagen. Aber wenn Faceman sagte das es schon mit ihm genug Kontakt deswegen gab, sollte man es dabei belassen. Wir sperren nicht ohne Grund.

--------------------
IPB Image
+Quote Post
tvb
post Aug 3 2010, 11:46 AM
Post #24

Unregistered

terror ne bin deiner meinnung habe auch nie gesagt das face es anders macht sage ja das face es richtig macht die anderen länder sind da zu lasch das mit der 2 chance ist auch ok jeder sollte sie haben.bei uns wird schneller gesperrt andere länder sind da lockerer finde das was wir machen top und auch richtig wünschte mir das andere da nachziehen.sage auch nochmals wildes sperren ist nicht gut jeder fall mus geprüft werden und auch sicher gestellt werden das der user schuld hat sonst haben wir mehr stress als alles andere sehe auch das das mal dauern kann aber wenn bewiessen ist dann ohne wenn und aber thx für eure arbeit denke ihr seit auf den richtigen weg
+Quote Post
lucajoel
post Aug 3 2010, 11:55 AM
Post #25

Professional

Member No.: 2,515

ZITAT(TNC @ Aug 3 2010, 10:05 AM) *

Absolut richtig!

Nur darf man dann nicht mit zweierlei maß messen. Entweder bekommt JEDER eine zweite Chance oder NIEMAND!

Damn z.B. ist anscheinend vorher gewarnt worden. Kvadratikum nicht! Das kann auch nicht sein!

Ich denke Facemann hat das mit dem Unterschied hinreichend erklärt:

"Die Spieler mit hohen Stundenzahlen beobachten wir natürlich auch. Ansage von Nekki war vor kurzem erst einmal 10 Tage zu sperren und beim zweiten Mal lebenslang. Das war damals bei Kvadraticum (ich denke, darauf wird sich bezogen) nicht der Fall, da mussten wir selber entscheiden und haben uns für den Lifetime Ban entschieden."

Wenn es jetzt eine einheitliche Regelung gibt ist das für mich ok, ein Anfang ist gemacht und wenn alle in diesem Punkt weiter an einem Strang ziehen sollte das Spiel auf dauer in dieser Beziehung wesentlich sauberer werden
+Quote Post
faceman
post Aug 3 2010, 01:59 PM
Post #26

Unregistered

ZITAT(tvb @ Aug 2 2010, 08:10 PM) *

zumindest sollten die zehn ´tage nicht freikaufbar sein sondern fix jeder macht mal was falsch und sollte ne 2 chance bekommen wer die versemmelt ist selber schuld und dann adios

Seh ich auch so! Allerdings wurde unsere Bitte bisher nicht erhört.

Wenn man auf solch ein "Feature" mit "Strafen per Booster begleichen" einbaut, ok! Aber Mods/Admins sollten die Möglichkeit haben, den Usern vorzugeben, ob die Strafe begleichbar ist oder nicht!

ZITAT(TerrorFlippy @ Aug 3 2010, 10:58 AM) *

Botuser wurden von Faceman gesperrt. Der ja bekannterweise Deutscher Admin ist.

Kleiner Nachtrag. Ich bin nicht nur Deutscher Admin, sondern bin für die Koordination aller Admins verantwortlich, ebenso für den Kontakt mit Nekki.
Zudem betreu ich die engl. und ital. Zone, da es dort leider nicht so selbstständige Moderatoren gibt, wie in der deutschen Zone! (großes Lob an dieser Stelle)
Dies nur zur Info smile.gif

Botuser laufen definitiv über Redmax und mich, sprich, es kann schonmal ein paar Tage dauern, bis wir da ne Entscheidung treffen können, also nicht immer ungeduldig sein smile.gif
+Quote Post
TNC
post Aug 3 2010, 02:08 PM
Post #27

Semi-Prof

Member No.: 1,993

Kein Ding! Wie siehts denn aus wenn man einen Verdacht hat? Mit meinem Verdacht bei [Insertyourfavoritebannedplayer] lag ich ja nicht ganz so falsch wink.gif

Hier im Forum ist ja nicht (auch okay so). Meldung per Support-Ticket?
+Quote Post
faceman
post Aug 3 2010, 02:25 PM
Post #28

Unregistered

Wir werden keine Themen löschen, in denen auch andere Spieler geschrieben haben und das ist bei deinen Themen der Fall!
+Quote Post
TerrorFlippy
post Aug 3 2010, 03:04 PM
Post #29

Professional

ZITAT(TNC @ Aug 3 2010, 02:08 PM) *

Kein Ding! Wie siehts denn aus wenn man einen Verdacht hat? Mit meinem Verdacht bei [Insertyourfavoritebannedplayer] lag ich ja nicht ganz so falsch wink.gif

Hier im Forum ist ja nicht (auch okay so). Meldung per Support-Ticket?

Besser ist Ticket. Leider gabs ja schon oft dann Anfeindungen im Forum wegen sowas. Und da muss man bei Mutmaßung sehr vorsichtig sein smile.gif

--------------------
IPB Image
+Quote Post
lucajoel
post Aug 3 2010, 03:37 PM
Post #30

Professional

ZITAT(TerrorFlippy @ Aug 3 2010, 03:04 PM) *

Besser ist Ticket. Leider gabs ja schon oft dann Anfeindungen im Forum wegen sowas. Und da muss man bei Mutmaßung sehr vorsichtig sein smile.gif

Bin auch der Meinung das es besser ist Vermutungen diskret über ein Support-Ticket klären zu lassen, man hat schließlich nicht immer Recht!!!

Aber im allgemeinen finde ich die Entwicklung in diesem Bereich sehr lobenswert und ich denke das dieser Post zu dem ich mich erst nach langer Überlegung entschlossen habe seinen Sinn damit voll erfüllt hat!!!

Danke an alle die helfen die faulen "Eier" aus zu merzen und vG allen ehrlichen Spielern
+Quote Post
lucajoel
post Aug 6 2010, 10:20 AM
Post #31

Professional

Na Klasse,

kaum sind die ersten Botuser von der Bildfläche verschwunden da kommt der nächste und bietet seine hilfe an so einen Bot zu bekommen

Meiner Meinung nach gehören solche Spinner ebenso gesperrt wie die die auf so ein Angebot eingehen und einen Bot benutzen
+Quote Post
lucajoel
post Aug 6 2010, 11:38 AM
Post #32

Professional

http://www.11x11.de/users/297835

Super glückwunsch an das Supportteam für das schnelle eingreifen weiter so biggrin.gif
+Quote Post
Antibot
post Aug 10 2010, 02:03 PM
Post #33

Amateur
**

Member No.: 3,890

User BITTE KEINE NAMEN has been banned site from 09.08.2010 to 19.08.2010
Reason:: Bot using
BRAVO ADMINS!!!! rolleyes.gif

This post has been edited by TerrorFlippy: Aug 10 2010, 03:47 PM
+Quote Post
lucajoel
post Aug 10 2010, 02:21 PM
Post #34

Professional

ZITAT(Antibot @ Aug 10 2010, 02:03 PM) *

User BITTE KEINE NAMENhas been banned site from 09.08.2010 to 19.08.2010
BRAVO ADMINS!!!! rolleyes.gif

Leider waren diese sperren wie immer von kurzer Dauer denn beide haben sich mit ein paar Booster schon wieder frei gekauft, schade das dieses Feature bei Bot-usern immer noch offen ist.

In der realität gibt es ja auch nicht bei jeder Staraftat die Möglichkeit diese mit einer Geldstrafe aus Welt zu schaffen.

@alle Botuser: wie fühlt man sich wenn mann 1000ende ehrliche User betrügt!

This post has been edited by TerrorFlippy: Aug 10 2010, 03:46 PM
+Quote Post
TerrorFlippy
post Aug 10 2010, 03:48 PM
Post #35

Professional

Namen von mir editiert.

Bitte keine Namen nennen. Desweiteren verbitte ich mir von dir, Antibot, jegliche Unterstellungen. Denn einer deiner genannten User wurde nicht gesperrt!

Edit zum Thema freikaufen:
ZITAT(faceman @ Aug 3 2010, 01:59 PM) *

Seh ich auch so! Allerdings wurde unsere Bitte bisher nicht erhört.

This post has been edited by TerrorFlippy: Aug 10 2010, 03:51 PM

--------------------
IPB Image
+Quote Post
lucajoel
post Aug 10 2010, 04:09 PM
Post #36

Professional

ZITAT(TerrorFlippy @ Aug 10 2010, 03:48 PM) *

Namen von mir editiert.

Bitte keine Namen nennen. Desweiteren verbitte ich mir von dir, Antibot, jegliche Unterstellungen. Denn einer deiner genannten User wurde nicht gesperrt!

Edit zum Thema freikaufen:

Ich verstehe ja das hier niemand namentlich beschuldigt werden soll, dafür gibt es das Supportticket.

Aber warum ist ein link auf einen User der Lebenslang gesperrt wurde nicht erlaubt?

Ich finde gerade das diese zur Abschreckung öffentlich gemacht werden sollten, dann überlegt der eine oder andere 2 mal ob er einen Bot einsetzt

By the way wieder einer dauerhaft von uns gegangen biggrin.gif
+Quote Post
TerrorFlippy
post Aug 10 2010, 04:23 PM
Post #37

Professional

Weil es bei einem user zumindestens NICHT gestimmt hat!

Die namen werden eh in den Chats genannt und öffentlich breit getreten. Das brauchen wir nicht hier auch noch wink.gif

--------------------
IPB Image
+Quote Post

2 Pages V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 24th March 2026 - 04:49 AM