IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Preisgeldänderungen, Abzocke mit System?
faceman
post Aug 9 2010, 09:30 PM
Post #21

Unregistered

ZITAT(harryfrancois @ Aug 9 2010, 09:00 PM) *

erst mal danke das du hier was schreibst faceman
hab zwar nur die hälfte verstanden und das trifft auf mich nicht zu,aber die gelehrten die hier gepostet haben werden was mit anfangen können.
was mich angeht bin ich arbeiter und bin auf die vorrundeneinnahmen angewiesen die in den 16 und 32 turnieren von 1000 bzw 1300 auf je 500 geschrumpft sind.
sicher ist es nicht deine schuld das ich wenig zeit habe und entsprechend wenig turniere bestreiten kann und ein entsprechend unterdurchschnittliches team habe das ich mit vielen fu bisher hochgezogen habe und das in unserer union wenig spenden laufen wodurch wir spieler die fu selber zahlen liegt auch nicht an dir,möchte hier nur mal darauf hinweisen das wir auf dem de server halt andere spielweisen entwickelt haben durch das plus an preisgeldern das auf diesen server zur verfügung stand und dadurch der spielspass auf der strecke bleibt da die aussichten nun noch im spiel bestehen zu können gleich null geht.
mag ja sein das du mal zu den ersten spielern was sagtest das sich da was ändert,war sicher vor meiner zeit da ich das erste mal davon was höhre.
wie mir wird es vielen anderen auch gehen und so kann ich jeden verstehen der sich darüber aufregt.
werd nun sehen wie ich durch die woche komm und das we nutzen mir eine neue technik anzueignen und wenns nichts wird werd ich um löschung des accounts bitten.

Dein Posting zeigt mir, dass auch konstruktiv diskutiert werden kann! Danke erstmal dafür.

Zum einen möcht ich kurz klarstellen, dass wir nicht nur nach der Beta auf die Änderungen hingewiesen haben, sondern schon bei anderen Turnieranpassungen immer mal wieder. In den letzten 2 Monaten vielleicht nicht mehr, gebe ich dir recht!

Spielweise anpassen: Ja, das ist für mich verständlich. Wenn bei meinem Lieblingsspiel was verändert wird, bin ich auch immer erstmal skeptisch und hab auch schon wer weiß wie oft geflucht, um im Nachhinein festzustellen, dass es doch Sinn gemacht hat.

Vorrundenprämien: Klar gehen denen, die früh ausscheiden nun Gelder flöten. Aber meiner Meinung nach sollte doch bei einem Spiel, dass auf das Gewinnen von Turnieren ausgelegt ist, die Belohnung für Sieger weitaus attraktiver sein, als für diejenigen, die frühzeitig aus Turnieren ausscheiden.
Ich selbst habe auch einen privaten 11x11 Account und es dabei auf Level 8 auch schon geschafft 100.000 am Tag zu verdienen ohne ein Turnier zu gewinnen/im Finale zu stehen. Bequem, aber eigentlich sollte das doch eher das Einkommen desjenigen sein, der Turniere gewinnt und nicht immer nur 1-2 Runden weitkommt.

Go to the top of the page
+Quote Post
thor13
post Aug 9 2010, 09:35 PM
Post #22

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 4,635

Genau das problem haben Viele Harry. Ich mach wenn ich arbeiten gehe Abends meine FU-Tuni und denn noch 2-3 Vorrunden vieleicht mal in Finale oder so aber viel gewinnen dafür reichts nich. Und denn denken die sich hier sone tolle Preisgeldverteilung aus.

Mal son Beispiel für unlogische Preisgeldverteilung die irgendwie den Spielspass einkürzt. Ich sehs ja ein das es zuviel war aber warum musste man das so gestallten.

Im 32 Master League: Master League-Cup lv4 zum Beispiel siehts so aus:

Es gibt nach 3 Spielen inner Gruppe für 2 von4 oder Insgesammt 16 400 Geldeinheiten. macht pro Spiel 166,666usw.

Dann nächste Gruppenphase bekommen 8 Glükliche nochmal 400 wieder 166,66 pro Spiel

Und denn giebt es plötzlich nen Sprung für jeweils ein Spiel im Viertelfinale für 4 Glückliche 800 und im Halbfinale nochmal 800 für 2 Glückliche und denn der Kracher der Endspielsieg bringt für einen 6000.

Das macht echt viel sinn das die Masse der Spieler eingebremst wird durch niedriege Preisgelder und die paar glückliche Gewinner machen nen Reibach.

Edit: Hab grad noch gesehen was Faceman geantwortet hat.

Also das die Gewinner gut belohnt werden klar aber für Neueinsteiger gibt es keine Pokalgewinne und so wie jetzt iss gehen die Leute pleite bevor sie soweit sind Pokale zu gewinnen.

Wie gesagt ich seh ja ein das es weniger insgesammt werden musste um mit .ru anzugleichen aber wer denkt sich sone bescheuerte(Schuldigung) Verteilung aus?

Gruß Thor
User is offlineProfile CardPM
+Quote Post
faceman
post Aug 9 2010, 09:35 PM
Post #23

Unregistered

ZITAT(Proud2bdutch @ Aug 9 2010, 09:28 PM) *

Aber mit den ärmlichen Beträgen kannst vergessen mal nen Spieler zu kaufen, da sparst ja 3 Wochen auf einen Spieler faceman - zumindest ein Mittelding zwischen Variante alt und neu sollte doch wohl zum Wohle der Spieler (und damit meine ich nicht die großen) drinne sein

Dabei gehst du aber von konstantbleibenden Preisen für Spieler aus. Wenn die Leute weniger Geld zur Verfügung haben, sinken auch automatisch die Spielerpreise (Angebot/Nachfrage).
Im Moment ist es ja eher üblich den Spieler weit über Marktwert anzubieten. Ich denke, dass sich das nun auch etwas reduzieren wird.
+Quote Post
fuffi
post Aug 9 2010, 09:39 PM
Post #24

Rookie
*

Member No.: 4,632

also wenn mein pc nicht mehr so richtig geht mache ich systemwiederherstellung und alles funzt wieder

könnt ihr sowas nicht auch machen

ist doch jämmerlich wenn du vorrunde überstehst dann 100 spielgeld was kann mann damit anfangen achso sparen bis ich mir dann mal was leisten kann sind meine spieler in der rente oder kurz davor

achso und die die jetzt neu anfangen sollte es dennen nicht spass machen damit sie länger bleiben ist kein wunder wenn die aufhören so wie es mir ein moderator mal erklärt hat

+Quote Post
faceman
post Aug 9 2010, 09:43 PM
Post #25

Unregistered

ZITAT(thor13 @ Aug 9 2010, 09:35 PM) *

Wie gesagt ich seh ja ein das es weniger insgesammt werden musste um mit .ru anzugleichen aber wer denkt sich sone bescheuerte(Schuldigung) Verteilung aus?

Diese Aufteilung (mehr Geld für die, die weiter im Turnier kommen) ist ebenfalls aus .ru

P.S.: Wenn ich gleich nicht mehr antworte, sondern erst morgen früh wieder, liegt das daran, dass ich im Bett bin. Muss auch mal ein Ründchen schlafen smile.gif
+Quote Post
thor13
post Aug 9 2010, 09:45 PM
Post #26

Amateur
**

ZITAT(faceman @ Aug 9 2010, 09:35 PM) *

Dabei gehst du aber von konstantbleibenden Preisen für Spieler aus. Wenn die Leute weniger Geld zur Verfügung haben, sinken auch automatisch die Spielerpreise (Angebot/Nachfrage).
Im Moment ist es ja eher üblich den Spieler weit über Marktwert anzubieten. Ich denke, dass sich das nun auch etwas reduzieren wird.

Na wenn du meinst cool.gif
Ich sag nur du kannst nich weniger als den halben Marktwert des Spielers als Startpreis ins System eingeben. wink.gif
+Quote Post
fuffi
post Aug 9 2010, 09:47 PM
Post #27

Rookie
*

Member No.: 4,632

faceman das kam von dir

Vorrundenprämien: Klar gehen denen, die früh ausscheiden nun Gelder flöten. Aber meiner Meinung nach sollte doch bei einem Spiel, dass auf das Gewinnen von Turnieren ausgelegt ist, die Belohnung für Sieger weitaus attraktiver sein, als für diejenigen, die frühzeitig aus Turnieren ausscheiden.

ja da hast du schon teilweise recht aber mal in betracht gezogen die gewinner des turnieres können gut in die mannschaft investieren und werden so noch schneller vorankommen

als die die immer ausscheiden

hoffe verstehst was ich meine

gruss
+Quote Post
thor13
post Aug 9 2010, 10:34 PM
Post #28

Amateur
**

ZITAT(faceman @ Aug 9 2010, 09:43 PM) *

Diese Aufteilung (mehr Geld für die, die weiter im Turnier kommen) ist ebenfalls aus .ru

P.S.: Wenn ich gleich nicht mehr antworte, sondern erst morgen früh wieder, liegt das daran, dass ich im Bett bin. Muss auch mal ein Ründchen schlafen smile.gif

Ok mehr für die die weiter kommen iss ja auch OK aber die inner 2ten Gruppenphase bestehen bekommen garnix mehr als die außer ersten und die im Halbfinale bekommen für ihren Sieg nicht mehr als die im Viertelfinale. und der Fianalsieger bekommt überdurchschnittlich viel.

Nochmal zum Vesrtändniss.

Sich in 3 Spielen durchgesetzt =400 <acht Spieler(ohne Viertelfinalisten)

Sich in 6 Spielen durchgesetzt =800 <vier Spieler(ohne Halbfinalisten)

Sich in 7 Spielen durchgestzt =1600 <zwei Spieler(ohne Finalisten)

Sich in 8 Spielen durchgesetzt =2400 <ein Spieler(nicht der Finalsieger mitgezählt)

Sich in 9 Spielen durchgesetzt =8400 <ein Spieler

Bekommt derjenige der 1/3 mehr Spiele erfolgreich hinter sich bringt also 21mal soviel wie der der inner zweiten Gruppen-Phase nach 6 Spielen ausscheidet und 10,5mal soviel wie der der im 7ten Spiel erst rausfliegt. Und der Sieger bekommt auch 3,5mal soviel wie sein Kontrahent im Finale.

Bessere Belohnung für gutes spielen OK
Noch ne Ecke mehr für die Erfolgreichsten OK
Aber die Masse kommt kaum klar mit dem wenigen NICHT OK
Und die wenigen besseren fühlen sich verarscht von den Preisgeldern weil sie trotz Anstrengung und guter Leistung ja nicht immer alle den Cup holen können NICHT OK
Und einige wenige Glückliche wissen nich wohin mit dem Schotter NICHT OK

Mein Verteilungsvorschlag:

500 für erste Gruppe überstanden
+750 für zweite Gruppe überstanden
+1000 für Viertelfinalsieg
+2000 für Halbfinalsieg
+3000 für Finalsieg

So bekäme der Sieger immernoch 14,5mal soviel wie die Zweitrundenausscheider aber bischen gerechter fänd ichs schon. Weil Leute die mitm bischen Spieltalent gesegnet sind, werden so auch entlohnt, wenn sies am Anfang vieleicht auch mal ins Viertelfinale oder sogar Halbfinale schaffen mit nem noch schlechten Team. Und der Finaleinzug darf meiner Meinung nach nicht soviel weniger wert sein als der Finalsieg das wären bei mir das 1,7-fache. Bei den Punkten für die Wertung iss das natürlich was anderes aber für irgendwas gibt es das Ruhm und Punktesystem ja auch. Da muss man nicht alle Leistung nur übers Preisgeld anerkennen.

Gruß Thor

P.S. Schlaf schön

P.S.S.
Nen anderer guter Vorschlag den ich heut bei unserer Unionsinternen Diskussion zum Thema gehört hab war das die Quote der Boostergewinne vieleicht erhöht werden sollte sodas man auch über erfolgreiches Spielen in den FUs und Inter-FUs zu etwas Geld kommt ohne immer ein dotiertes Tunier gewinnen zu müssen.
+Quote Post
Johnboy
post Aug 10 2010, 11:00 AM
Post #29

Rookie
*

Member No.: 4,546

@ faceman

wie wäre es denn mit einem kompletten restart des spiels? dann sind die chancen wieder für alle gleich?
+Quote Post
SF Westenfeld_65
post Aug 10 2010, 12:07 PM
Post #30

Rookie
*

Member No.: 4,649

QUOTE(harryfrancois @ Aug 9 2010, 06:40 PM) *

man sollte auf jeden fall berücksichtigen das wir auf dem de server ganz anders spielen wie die russischen mitspieler und nun unser system nur noch als unspielbar zu bezeichnen ist.
gerade die kleineren lev haben noch nicht die fanzahlen die einnamen bringen könnten selbst wenn sie alles was noch an turniereinnamen übrig bleibt ins stadion und dessen ausbauten stecken.
spenden der mitglieder werden weniger werden in den unionen und damit werden sie weniger fu für die mitglieeder zur verfügung stellen können,allieds werden raritätenwert erlangen.
tm wird unerschwinglich so das nur noch der schrott vom freeagenten zur disposition stehen wird für die unteren level.
wer da noch von spielspass redet macht sich lächerlich.
wieder stellt sich mir die frage ob die betreiber nicht bedacht haben das wir hier nicht in russland sind.
wie luca schon bemerkte wiederstreben uns mitgliedern diese spielverschlechterungen bis ins mark.
zumindest eine etwas ausführlichere news hätte ich erwartet und das für den nachteil ein ausgleich geschaffen wird so das das game wieder spielbar wird.
man sollte berücksichtigen das nicht alle mitspieler ins finale kommen können sondern in den vorrunden ausscheiden und die vielzahl von den vorrundeneinnahmen leben.
es zwingt sich tatsächlich wieder der verdacht auf das hier geld für booster gezahlt werden soll um erfolgreich mitspielen zu können,müssen sollche zwielichtigen aktionen wirklich sein?gerade war man soweit das man auch ohne vip einigermassen mitspielen kann da kommt schon der nächste bogen der begeradigt werden muss,macht langsam keinen spass mehr.mit was will uns nekki denn als nächstes quälen?
gruss harry

Teilweise ist es nichtmal möglich einen FreeAgent zu bekommen, ich hab heute einen Level 7er 20 Jahre mit Skill 67 da, kostet mal ebend über 7k.

Für einen Level 3er, der gerade erst zu level 3 aufgestiegen ist und bei überstehen einer ersten turnierrunde ganze "100€" gewinnt; keine Zuschauereinnahmen hat (bestenfalls 20 Euronen pro Spiel), also bestenfalls bis dahin 160 €uronen verdienen konnte.
Da brauche ich gar nicht mehr nachschauen nach guten free´s.

Auf den TM brauche ich erst gar nicht zu schauen.

Dann hab mich gerade in eine Union begeben als zahlendes Mitglied "300" ,wovon zahlen? , geschweige den zum skillen ein FU-Turnier bezahlen können, ein Turnier kostet da für 4 Spieler bis level 5 mal ebend 750, wie soll man die zusammen bekommen? 24 Std. vor dem Rechner sitzen, oder Boostern.

Für mich ist das ganze einfach nur Spasssaugend und Berrechnend von Nekki, die wahrscheinlich gerade wieder in einer Ecke sitzen und die Scheine zählen.

Ich in meinem Fall schaue mir das noch ein paar Tage an, sollte sich nicht ganz gravierend etwas ändern, werde ich mit einigen anderen Usern und Ref´s alles was Nekki angeht ganz weit umgehen.

ABZOCKERVEREIN NEKKI !!!
+Quote Post
tvb
post Aug 10 2010, 04:47 PM
Post #31

Unregistered

faceman du must auch erwähnen wie lange du am tag spielen must um 100000 zu bekommen ohne ein final sieg mal ehrlich ich brauchge dafür 12-15 stunden.denke das ist wieder nur ne sache des viel spielens ist es das was ihr wollt nur viel spieler arbeitslose oder harz 4 empfänger aber wqie soll sich das finanzieren ????????????????? wenn einer arbeitet was ich auch tue dann 3 stunden spiele was soll ich da reissen nichts gestern keine 10k verdient haha mein kader ist eigentlich gut mit 195 skillaber ich habe keine chance gegen die türken und die sind weit aus wen9iger geskillt komme kaumin ein finale weil jetzt alle nur noch grosse cups der vip spielen und dauer booster setzen damit sie geld verdienen ich kann natürlich auch die gemischten belagern was die kleinen sehr toll finden werden waw ja auch schon eh viel 8 machen.

jetzt kommen neue cups die von der uhrzeit wieder nur dauer spieler spielen können oder bootter in jeder wertuing sind die dauer spieler wenn ihr mwint genug davon zu haben dann spielt ihr bald alleine die arbeitende bevölkerung wollt ihr ja nicht
+Quote Post
faceman
post Aug 11 2010, 05:38 PM
Post #32

Unregistered

Naja, wir haben eben nochmal im Moderatoren Talk drüber gesprochen und da kam auch das Beispiel, dass nunmal viele auch die großen Turniere meiden, obwohl es da auch in den frühen Runden bereits größere Summen zu erspielen gibt. Dafür muss man nichtmals ein großes Level haben und auch nicht viel Zeit. Wenn man dort (vielleicht als Low Level mit etwas Glück) ein paar Runden übersteht, dann hat man mitunter schon das Geld zusammen, was man als Level 1-3 in 5-10 Turnieren erspielt.

Zum Thema Leute die viel Zeit haben und Leute, die eben nicht viel Zeit haben:
Es ist leider bei Online-Spielen so, dass Spieler, die viel Zeit haben, auch mehr Möglichkeiten haben. Das ist bei Online-Rollenspielen so und eben auch bei einem Spiel, wie 11x11, wo nicht nur ein Spiel am Tag gespielt wird (wie bei den meisten anderen Fussballmanagern), sondern es darum geht, seine Mannschaft über Turniere zu verbessern.
+Quote Post
lucajoel
post Aug 11 2010, 07:10 PM
Post #33

Professional

Member No.: 2,515

ZITAT(faceman @ Aug 11 2010, 05:38 PM) *

Naja, wir haben eben nochmal im Moderatoren Talk drüber gesprochen und da kam auch das Beispiel, dass nunmal viele auch die großen Turniere meiden, obwohl es da auch in den frühen Runden bereits größere Summen zu erspielen gibt. Dafür muss man nichtmals ein großes Level haben und auch nicht viel Zeit. Wenn man dort (vielleicht als Low Level mit etwas Glück) ein paar Runden übersteht, dann hat man mitunter schon das Geld zusammen, was man als Level 1-3 in 5-10 Turnieren erspielt.

Hallo Faceman

habe hier lange den Mund gehalten, weil ich wollte das auch andere diesen mal auf tun und nicht nur ich als "Dauernörgeler"

Es gibt aber ein paar Dinge die ich gern noch einmal ansprechen möchte,vielleicht regt das die Diskussion noch einmal an, ich will dieses Spiel schließlich nicht sabotieren sondern verbessern und am Leben erhalten, weil ich es einfach gerne spiele!!!!

1. Ein Neustart wie in anderen Games regelmäßig üblich und hier auch angeregt halte ich für unmöglich, da dann viele, die sich über einen langen Zeitraum etwas aufgebaut haben dem Game den Rücken kehren würden (aus meiner Sicht sogar verständlich)

2. Die Preisgeldänderung halte ich nach wie vor für einen schlechten Witz

Die Gründe hierfür sind folgende:

a) ich habe von euch keine vernünftige Begründung dafür gehört warum das Game hier so wie in ru laufen muss, warum ein funktionierendes System ändern?

cool.gif die "Alten" werden be einem Neustart auf die Barrikaden gehen (mit Recht) die Neuen jeder Chance beraubt diese jemals einzuholen oder gar zu überflügeln

2 Beispiele
Ein Unionskollege ist am Ende von Lev8 und hat 49 Astros gewonnen Preisgeld hierfür 735.000 wenn ich (relativ frisch in lev8) die selbe Anzahl an Pokalen erringen würde, läge mein Preisgeld bei 441.000, knapp 300.000 weniger und bei den Vorrunden ist dieses Verhältnis noch drastischer, was bedeutet das die Spieler die seit Ewigkeiten dabei sind auf lange Sicht unschlagbar sind.

Wo ist das Verhältnis, wenn einer sich einen Palast bauen kann, der andere bei selber Leistung aber nicht mal nen Reihenhaus bekommt??????

Ein anderes Beispiel ist die Tatsache, das die VIP-Cups, die meist nur unter diesen wenigen Spielern ausgespielt werden, kaum gekürzt worden sind, während die Ligainternen davon extrem betroffen sind. Dieses führt unweigerlich zu einer Vergrößerung dieser Kluft und auf Dauer dazu, dass sich viele Spieler dem Game abwenden werden, dann spielen am Ende eine Handvoll Ewigspieler und immer mal ein paar Neue aber das Potenzial in diesem Spiel wird vollkommen verschenkt!!!!!!!!

Punkt 2:

Ihr wundert euch warum die kleinen Level die gemischten Turniere meiden?

Die Anwort ist relativ einfach, weil sie eh kaum eine Chance haben.

Dies liegt an dem sogenannten "Losverfahren" das eher einer Setzliste wie beim Tennis gleicht:

Auch hier ein Paar Beispiele:

Eine gemischt besetzte Copa (alle Lev gleichmäßig vertreten) bedeutet Vorundengruppe 1 (die welche auf Dauer die meisten Heimspiele hat ) 2 x Lev 9 und 2xLev0) super Chance für die Kleinen, wirklich super

XXL Der als Erster geloste hat (wenn er gewinnt) bis ins Finale immer ein Heimspiel, komisch das dies immer der mit dem höchsten Lev ist.

Gruppenauslosung in den grossen Turnieren: Es gibt hier Gruppen bei denen sowohl der 1.als auch der 2. in der nächsten Runde immer 2 Heimspiele haben, in den anderen Gruppen ist es egal ob du erster oder 2. wirst du hast immer nur eins. Ich denke es wäre ein kleines das System so zu ändern das der Gruppensieger immer 2 Heimspiele in der nächsten Runde hat, der 2. immer nur eins(Leistung soll sich schließlich lohnen)

By the way ratet mal wer in den guten Gruppen vertreten ist???

Ich war schon oft in Finals solcher Cups und wenn ich hinterher aufs Geld gesehen haben standen da bis zum Finale immer nur 3 Heimspiele

Ein weiteres gutes Beispiel ist der Dice(findet nur noch zu "Nebenzeien" statt), dieser ist offen bis Lev 9, ich habe noch nie erlebt(und ich habe in dieser Beziehung Strichlisten geführt) das ein Magnat Lev 9 aus einem dieser Cups gelost wurde, kein Wunder das gerade diese häufig als Botuser auffallen

Das Verhältnis gilt im übrigen für alle Cups bei bis lev8 fallen die 7er raus etc etc.

Also warum als "Kleiner" in einen Großen Cup gehen.

Wenn also Preisgelder angepasst werden müssen (einen echten Grund seh ich immer noch nicht), dann macht man sowas langsam immer ein bisschen und nicht so wie hier!!!!

So erweckt sich nur der Eindruck, das dem Spiel Spielgeld entzogen werden soll, um den Tausch Booster gegen Spielgeld auf zu werten, auf deutsch mehr Geld zu verdienen zumal alle Neuerungen und "Verbesserungen" in die selbe Richtung zielen.

Ich will es abschließend nochmal in sprachliche Bilder fassen, mann sollte weder in die Hand beissen die einen füttert, noch an dem Ast sägen auf dem Mann sitzt.

Gruss Lucajoel
+Quote Post
Johnboy
post Aug 11 2010, 07:31 PM
Post #34

Rookie
*

Member No.: 4,546

Lucajoel du sprichst mir aus der seele!

Ich persönlich finde es sehr deprimierend dass ich jetzt gefühlt doppelt solange brauchen werde um dahin zu kommen wo andere schon sind....

wie soll es da erst einem gehen der noch lvl 3 oder 4 spielt???

allerdings fällt mir auch nichts anderes ein als das geänderte rückgängig zu machen oder neu zu starten auch wenn das die denkbar schlechteste lösung ist! alles andere ist jedoch absolut unfair!

mfg Johnboy
+Quote Post
harryfrancois
post Aug 11 2010, 08:35 PM
Post #35

Semi-Prof

Member No.: 3,318

ZITAT(faceman @ Aug 11 2010, 05:38 PM) *

Zum Thema Leute die viel Zeit haben und Leute, die eben nicht viel Zeit haben:
Es ist leider bei Online-Spielen so, dass Spieler, die viel Zeit haben, auch mehr Möglichkeiten haben. Das ist bei Online-Rollenspielen so und eben auch bei einem Spiel, wie 11x11, wo nicht nur ein Spiel am Tag gespielt wird (wie bei den meisten anderen Fussballmanagern), sondern es darum geht, seine Mannschaft über Turniere zu verbessern.

sorry wenn ich jetzt mit uralten sachen daher komm.
ihr könnt bis zum nimmerleinstag diskutieren und bekommt auf dem de server die 128 turniere nicht zum laufen in den leveln,die sind für diesen server zu gross,meisst im ko-systehm und oder viel zu unübersichtlich.
die karten und verletztenflut mag den russischen mitspielern ja gefallen,hier ist es eindeutig nicht der fall.
mit hilfsprogrammen zu arbeiten scheint da gross in mode zu sein,hier ist es verpöhnt.
dort scheint man sich zu freuen wenn die taktik die heute gut ist morgen nichts mehr einbringt,hier will man eher in die berichte schauen und wissen wenn er das spielt dann kann ich jenes dagegen aufstellen.
es kann doch wirklich nicht so schwer sein zu verstehen das wir nicht mit den russischen mitspielern zu vergleichen sind.nicht das wir was besseres wären,wir sind halt was anders von der mentalität und was auf ru gut ist muss hier nicht billig sein.
ob es nun um die preisgelder oder die tureniere geht oder um was auch immer,es gibt unterschiede und solange das nicht verstanden wird wird es hier auch immer unruhe und gemeker geben.
um es auf den punkt zu bringen,wenn ihr was ich vermute komplett auf den russischen orginal umstellen wollt wird für uns ein völlig anderes spiel draus.
die betreiber oder wer auch immer haben mit unterschieden angefangen und sollten es auch dabei belassen.
man sollte sogar noch versuchen das spiel auf den de server zu verbessern statt es zu verschandeln,mal auf die bedürfnisse der spieler eingehen statt zu erzwingen das sie unzufrieden sind.
faceman du hast ja mit vielen recht aber es ist ein spiel für viele und die wollen sich wohlfühlen und spass am spiel haben und sich nicht ständig mit ru standarts rumschlagen.
könntest vieleicht mal versuchen mit diesen argumenten bei nekki zu argumentieren.
gruss harry
+Quote Post
tvb
post Aug 13 2010, 02:41 PM
Post #36

Unregistered

also ich mus sagen das ich die preissenkung auch nicht pralle finde aber wenn ich höre die gleichen cgancen wie die grossen gehabt haben kann ich nur mit den kopf schütteln.als ich hier angefangen habe 11x11 zu spielen vor 10 monaten hatten wir noch schlechtere bedingungen angefangen damit das die turniere nicht voll wurden weil sie nicht international waren nur national man konnte nur von 11 uhr morgens bis 23 uhr abends vernünftig spielen dannach war kaum noch ein cup voll und es gab viel weniger turniere nur ne handvoll vip .es gab auch kaum gute spieler weil sie nicht ausgebildet waren und die die eineige hatten haben sie nicht hergegeben und wen sau teuer.grosse cups gab es nicht meist 8-16 ner da ist man nie rein gekommen weil vip da drinne waren an solche sachen wie trainingslager oder draft waren nicht mal in plannung.unionen waren kaum da geld für fu nicht drinne und kaum durchführbar für einige unionen.keioner war so gross das er spieler direkt verleihen konnte der leihmarkt war zwar da aber die spieler sehr schwach.aber das spiel hat sich weiter entwickelt ist grösser geworden damit mus man sachen verändern aber ich finde auch das man sich ru nicht anpassen mus wir sind de und haben eine eigene spielvorstellung man sollte das spiel an den user anpassen und nicht nur was weg nehmen warum sinken den die preise für schüller aus der sportschule nicht auch oder der daft wir für jedes level gemacht so das die user gleichen levs gleiche chancen haben es gibt einiges was machbar wäre will damit sagen ihr müst auch den rest anpassen wenn man was nimmt und nun kommt nicht mit den neuen mega cups mal ehrlich da wird keiner gw der nicht super team hat sondern auch boostern wird dabei also wiedernichts faires.ihr last euch so viel für die tops einfallen warum nicht auch für die kleinen levs man kann das auch anpassen wie wärs damit wenn die kleineren levels viel weniger für schüler zahlen müssen als grosse so 50% je höher das lev um so weniger der rabat so haben die kleinen ne chance gross zu werdenwill sdagen es wurde viel getan für die kleine gegen über den anfangszeiten aber die kluft ist gross geworden daran mus man arbeiten damit die grossen nicht in zukunft alleine spielen und 11x11 de nicht sterben muss
+Quote Post
Ionan
post Aug 15 2010, 11:43 AM
Post #37

Rookie
*

Member No.: 3,935

ZITAT(faceman @ Aug 9 2010, 09:35 PM) *

Es nutzt nur wenig wenn die Preise auf dem TM sinken aber Preise für Frees und für die aus der Schule gleichbleiben. Die kann man sich dann auch nicht mehr leisten bzw wie soll man Leute aus der Schule dann noch mit Gewinn verkaufen. ALso wenn Turnierpreise angepasst werden, muss man auch den ganzen Rest anpassen oder man läßt es sein.
+Quote Post
LukyLee
post Nov 5 2012, 09:10 PM
Post #38

Amateur
**

Group: Banned
Member No.: 5,120

ZITAT(lucajoel @ Aug 9 2010, 05:58 PM) *

Vorab:

@ Faceman

Leider fehlt bei deiner News die Kommentarfunktion, oder war es Absicht, da hier der Proteststurm größer gewesen wäre als im weniger genutzen Forum?

Zum Thema:

Heute wurden die Preisgelder und Punkte die es in den Turnieren zu erringen gibt extrem (teilweise weit über 40%!!!!!!!) gesenkt. Auffällig ist dabei, dass die normalen Turniere hier von viel stärker betroffen sind als die VIP-Turniere.

Ich selbst spiele 11x11 seit Anfang Februar 2010. Seit dem gab es zahlreiche Veränderungen im Spiel, leider hatten alle nur das eine Ziel: Dem Spiel möglichst viel Spielgeld zu entziehen und die User dazu zu bringen möglichst viele Booster zu erwerben. ( Trainingslager oder ncoh extremer der Draft z.B.)

Wichtige oder gar rechtsrelevante Änderungen sind ausgeblieben (@Faceman: Die Texte im Bezahlsystem sind nach wie vor russisch-sehr zwielichtig)

Die Ansprechpartner auf 11x11.de legen großen Wert darauf, dass 11x11 ein kostenloses Onlinespiel sei, diese Aussage stimmt nur bedingt, da alles getan wird um die Kluft zwischen Reich und Arm (VIP und NonVIP) zu vergrößern, so das das spiel ab bestimmten Leveln nicht mehr kostenlosspielbar ist.(es sei denn 36Std warten auf ein Tuni heisst spielbar) wie selbst eingefleischt NonVIPs wie der user Pirat einsehen mußten.

Dieses mit einer Anpassung an 11x11.ru zu erklären entbehrt jeglicher Logik, da es sich hier um zwei verschiedene Server (und damit auch Spiele) handelt.

Ich weiß nicht in wie Weit die Verantwortlichen bei NEKKI betriebswirtschaftlich denken können, aber ich kenne keine Firma, welche international erfolgreich ist ohne sich den Gegebenheiten der jeweiligen Märkte an zu passen. (ich glaube nicht das die User mit den heutigen Änderungen zufrieden sind im Gegenteil)

Dieses verdeutlicht ein Blick auf die Userzahlen:

Während sich die Zahl der angemeldetenUser in der Zeit in der ich 11x11 spiele vervierfacht hat ist die Zahl der "echten" aktiven Spieler nahezu konstant geblieben das heist auf gut Deutsch Wachstum = 0, aber verschenktes Marktpotenzial +450.000 Zahlen die einem zu denken geben!!!!!!

Die Reaktion auf die heutigen Preisgeldänderungen in meiner Union sindäusserst negativ, soll heissen viele denken daran unter diesen Umständen ihre Karriere bei 11x11 an den Nagel zu hängen , wie es in anderen Unionen aussieht kann ich nicht beurteilen aber ich denke ncht das es grossartig anders sein wird.

Aber vielleicht Nutzen ja auch andereUser mal die Möglichkeit hier ihren Mund auf zu tun

Lucajoel

P.S. Vom Support erhielten andere Unionsmitglieder den gloreichen Tip die Verluste doch durch Investitionen ins Stadion auszugleichen-hmmm mal schnell gerechnet:

Heute morgen Astro gewonnen Einnahme = 15.500 heute mittag Astro gewonnen Einnahme 9.000, macht einen Verlust von 6.500

Mein Stadion ist mittelgroß (10.000) die Anzahl der Fans (etwas über 20.000) ließe eine Vergrößerung durchaus zu. Kosten für 100 weitere Plätze 30.150 Mehreinnahme pro Heimspiel (wenn es denn ausverkauft ist) = 10 macht nur 3015 Heimspiele (keine TN dabei,alle ausverkauft) bis die Kosten wieder drinn sind und 6500 Heimspiele bis ich den Verlust wieder ausgeglichen habe (passt natürlich nur wenn ich in der zwischenzeit keine weitere Tunrnierprämie bekommen habe deren Verlust ich auch ausgleichen muss)

Ja wirklich ein klasse Tip!!!!

Genau meine Worte!!!!!

--------------------
IPB Image
+Quote Post

2 Pages V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 6th August 2025 - 08:00 AM