![]() |
![]() ![]() |
![]() |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Hallo 11x11 User,
wir sind aktuell auf der Suche nach Ideen, wie wir das Spiel gerade für höherstufige Spieler interessanter machen können. Dass es allein mit der Anzahl von Turnieren nicht getan ist (Stichwort: Trophäenjagd), wissen wir. Wir sammeln daher intern Ideen (von Admins und Mods), aber würden auch gerne Eure Meinung hören. Wir hören leider öfters von Level 8 und 9 Spielern, dass es ihnen langweilig wird. Dabei werden aber einige (meiner Meinung nach interessante) Turniere gar nicht genutzt! Ich lass das nun einfach mal so stehen und würd mich über zahlreiche Ideen bzw. Meinungen freuen. Danke schonmal für Eure Mithilfe. |
Kolonialherr |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 95 Joined: 7-January 10 Member No.: 1,874 ![]() |
Hallo 11x11 User, wir sind aktuell auf der Suche nach Ideen, wie wir das Spiel gerade für höherstufige Spieler interessanter machen können. Dass es allein mit der Anzahl von Turnieren nicht getan ist (Stichwort: Trophäenjagd), wissen wir. Wir sammeln daher intern Ideen (von Admins und Mods), aber würden auch gerne Eure Meinung hören. Wir hören leider öfters von Level 8 und 9 Spielern, dass es ihnen langweilig wird. Dabei werden aber einige (meiner Meinung nach interessante) Turniere gar nicht genutzt! Ich lass das nun einfach mal so stehen und würd mich über zahlreiche Ideen bzw. Meinungen freuen. Danke schonmal für Eure Mithilfe. Das ist richtig... Viele gute Tunis werden nicht gespielt. Da die Mehrheit der "hohen" Spieler auf MoM geht und somit ein VIP nach dem anderen zockt. Somit bleiben viele schöne Tunnis ungenutzt. Aber immerhin wird jetzt auch mal wieder der Golden Lion und die VIP Gold Trophy voll. Hingegen liegen die reinen Lvl. 8 Tunis fast brach. Dies liegt auch an der absolut geringen Punktzahl die man für dies Tunis bekommt. Und die gemischten sind dann sowieso meist nur "Ausweichtuniere" wegen der Exp. Mir ist das vom Prinzip her egal. ich will nicht immer und immer wieder den gleichen Cup hintereinander zocken... Also was da wirklich helfen würde... so komisch es sich anhört... schafft die 300% Exp ab und macht überall 250% draus. das sollte schon so einiges bewirken. Man hat bei den VIP-Tunis ja dann immernoch den Punkte Vorteil ![]() Oder am Besten wäre folgende Lösung: Als VIP bekommt man immer in jeden Tuni die 300% ebenso ab wenn man Level 8 erreicht hat. D.h. die Prozente sind nicht mehr Turnier bezogen sondern User bezogen ![]() Gruß KOLO aka die gute Fee |
WillingAndAble |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 42 Joined: 29-November 09 Member No.: 1,469 ![]() |
hehe seit lvl 8 machts deshalb auch kein spaß mehr und höre auf ..
naja vllcht fällt euch ja echt was interessantes ein damit auch nicht spieler mit stärke 180 auf lvl 8 klarkommen und dass der Druck "ich muss pkte holen wegen MoM" deshalb spiel ich nur Vip tuniere weggeht hehe ![]() vg |
harryfrancois |
![]()
|
Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 68 Joined: 2-May 10 Member No.: 3,318 ![]() |
Hallo 11x11 User, wir sind aktuell auf der Suche nach Ideen, wie wir das Spiel gerade für höherstufige Spieler interessanter machen können. Dass es allein mit der Anzahl von Turnieren nicht getan ist (Stichwort: Trophäenjagd), wissen wir. Wir sammeln daher intern Ideen (von Admins und Mods), aber würden auch gerne Eure Meinung hören. Wir hören leider öfters von Level 8 und 9 Spielern, dass es ihnen langweilig wird. Dabei werden aber einige (meiner Meinung nach interessante) Turniere gar nicht genutzt! Ich lass das nun einfach mal so stehen und würd mich über zahlreiche Ideen bzw. Meinungen freuen. Danke schonmal für Eure Mithilfe. hallo faceman. dieser beitrag überrascht mich nun doch sehr.du tust alles nur erdenkliche es den mitspielern schwer zu machen und fragst sie dann wie man ihnen helfen kann. was macht denn den level 8-9,bzw.allen das leben schwer? du tust zuviel für die zahlenden mitspieler und zuwenig für die breite masse. wieder versuchst du es mit der ausrede es gibt doch interessante turniere die nicht genutzt werden. das beste wäre du gibst den spielern was sie brauchen und nicht was nekky meint ihnen aufzwingen zu wollen und dann wird ein schuh draus. was wollen die spieler denn?ein spiel spielen das spass macht!was bisher geboten wurde frustet nur ab,da sollte man ansätzen. als erstes die abstufung von de auf ru standart,das frustet alle an,man kommt nicht mehr so gut weiter wie zuvor,ausser ein paar erlesene.man hat auch in der breiten masse weniger spielraum und muss gute spieler abgeben die dann die guten noch besser machen und die masse bleibt hinten dran weil die einnahmen geringer werden.es ist absehbar das nun einige davonstürmen und der rest dahindümpelt von denen sich dann wieder welche absätzen usw und das von level zu level.eine reale chancengleichheit ist da nicht zu erkennen und somit wird es langweilig. es ist aber ja nicht nur das geld weniger geworden sondern auch die punkte so das sich kluften noch weiter auftun.machts auch nicht besser. zum zweiten,wer in den oberen liegen spielt spielt schon sehr lange 11x11 und wenn dann kaum abwechslung geboten wird wirds automatisch langweilig immer die selben tunis und die selben quärelen wegen gesperrter und verletzter spieler in grossen mengen und die turniere die man gern spielen möchte laufen nicht oder sind überfüllt,das wird langweilig und nervig. nun laufen wieder sondercups für die zahlenden mitspieler,für die breite masse ist da wieder mal nicht berücksichtigt worden,wieder nur 64 vip am start statt allen was zu geben,ist auch langweilig und frustrirend. könnte noch weiter aufzählen würde aber den rahmen sprengen. deine argumente sind schon richtig in deinen antworten auf meine beiträge aber sie heben weder den spielspass noch sind sie dem spiel förderlich. zum eigentlichen hätte ich den vorschag die gemischten sun-cups aufzuwerten,sind für lev7-9 und wenn die lukrativ wären hätten die hohen level eine gemeinsame ausweichmöglichkeit.werden so nur wenig gespielt. man könnte den vip etwas abschwächen das mehr spieler aufrücken können und dann an beliebten tunis arbeiten das die dem aufkommen gerecht werden. mann könnte das auch erreichen wenn man die exp von level 7 zu 8 und zu 9 kürzt so das die unteren schneller aufrücken,mit mehreren macht das spielen dann auch mehr spass. schlage auch vor weniger einzelaktionen wie sondercups zu machen als öfter mal feste sich abwechselnde cups zu bringen so das jeder mal dran teilnehmen darf in allen leveln die was einbringen. könnte mir auch gut vorstellen das wenn die fu mal erschwinglich wären die unionen selber für mehr spielspass sorgen könnten mit internen turnieren was auch gut fürs spiel wäre da dadurch die nonvip auch mal zu mehr erfahrungspunkten kämen und aufschliessen könnten zu den vip in der teamstärke,warum immer nur die admins vordern,gib den spielern die möglichkeit selber mitarbeiten zu können.denke sowas hebt auch den spielspass und konkurenz belebt das geschäft. wichtig erscheint mir das es mal wieder was geben muss was das spiel aufwertet abwärts gings bisher ganz gut nun muss mal wieder land in sicht kommen,die spieler brauchen was was aufbaut. gruss harry wichtig erscheint mir das etwas schneller reagiert wird,nicht erst wenn das kind im brunnen liegt. man sollte auch generell mehr werbung fürs forum machen,scheint mir nicht so das es hier überfüllt ist derer die das lesen was wir posten. |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
ja was fehlt spiel spass und warum ?
das spiel ist nur für dauerspieler ausgelegt aber wer kann das rentner und arbeitslose von den ersten haben wir nicht so viele und von den 2 haben wir genug die könnten aber nicht zu den preisen da bist du arm wenn du hier so viel geld reinstecken must. unter spielspass verstehe ich das ich auch spielen kann und nicht ewig ein cup suchen mus.ich gehöre zu der arbeitenden bevölkerung habe familie aber trotzdem sitze ich hier abends 5 stunden wovon ich locjker 2 stunden nur warte das was geht und mir ist es da egal was für ein cup auswahl habe ich da nicht was voll wird wird gespielt.warum ist es euch wichtig das wir verschiedene cups spielen wichtig wäre mir das wir spielen.ab 23 uhr bis morgens da kann high lev sehr gut spielen da kommen die nacht cups dazu warum last die doch den ganzen tag drinne solche cups wie den dice und den piloten gehen immer aber da darf der arbeiter kaum ran es sei denn er hat schicht dienst.also komme ich abends on und habe schon mal 5000 points weniger und nur grosse trurniere die ich spielen kann mit 3 lev 9 in 11x11 de sehr toll die lev 8 meiden uns die suchen sich lev 7 als gegner und die 7 meiden die 8 und so weiter klar würde jeder tun.zu demist es sehr schwer ein 16 cup zu gw und der dauert auch noch lange locker ne stunde wei so viel spiele gespielt werden müssen 15 spiele zum sieg in dice sind es 5 und da kann man locker alle halbe stunde spielen und ne menge points und geld sammeln.also gibt uns doch solche cups die werden gespielt dann hast du auch spass wenn ich abends um 18 uhr rum on komme kann es schon mal sein das ich ersdtmal 30-60 minuten ein cup suchen mus je nachdem ob ich vor oder nach den traveler on komme da ist es gleich frust keine lust und selbst wenn der voll wird ich früh rausfliege weil immer 2 runde die besteb´n gegen einander spielen ist nach 6 spielen schluss und dann warte ich wieder ne ewigkeit auf ein cup der voll wird.mag sein das du sagst es sind doch genug cups da aber nach der reform das wir auf ru angelichen worden mus man schauen wie man geld reinbekommt was soll ich da ein cup spielen dr ewig dauert und nichts einbringt gemischte cups wo kleine gegen grosse spielen und die grossen gw und selbst als finalist was selten ist 88 punkte und 3k geld bekommst machen kein spass.die kleinen würden üöfter gegen grosse spielen wenn es sich lohnt wer erste runde red jacket überlebt als kleiner wird dafür bestrafft den es gibt nichts zu gw preisgeld klein punkte klein kader kaputt und 2 runde 3 klatschen bekommen warumsoll sich einer das antun. also kurz um gibt den grossen wieder mehr cups wie den dice das ist was hier gespielt wird .hebt die preisgelder oder die ruhm punkte an damit die kleinen die grosen auch mal ärgern wollen ein anreiz zu schaffen da mitzu machen .hört auf uns an ru anzugleichen.wer viel spielt hat auch spass dranne denn die meisten hier sind keine dauerspieler selbst ich schaffe es kaum meine drei wiederherstellungen ztu nutzen sind ja alle fit bei der warterei mehr cups mnehr spiele mehr booster oder man mus sich ein vip hollen damit man mehr sopielen kann sollte in euern sinne sein macht uns das leben nicht so schwer wenn der spielspass da ist sitz das geld locker haben so viele gesagt würde gerne vip hollen aber warum fürs warten auf was weiss ich und dann nicht gw und kaum geld zu erwirtschaften umsich was zu bauen ne verstehe ich völlig das da viele absringen werde ich auch wenn sich rein garnichts ändert so genug genervt wieder viel geschrieben geändert wird eh nichts thx vg allen |
PiNK |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Ich hab da auch noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind.
Grundsätzlich find ich die Cupauswahl sicherlich nicht eintönig, langweilig oder gar zu wenig. Auch durch die ganzen Eventcups sind die Cupjäger, wie meiner einer, eigentlich abgedeckt. Aber zu den Cups komm ich später noch mal.. Allerdings habe ich da ganz andere Ideen. Für mich ist es völlig unrelevant ob ich im MoM ganz oben stehe, wie viele Punkte ich nach Hause hole, oder wie viel Geld ich für welche Cups bekomme. Klar Geld spielt hier in diesem Spiel ne große Rolle.. aber mal ehrlich liebe 8er und 9er.. Eure Stadien bringen euch teilweise mehr Kohle als das komplette Preisgeld eines Cups ![]() Für mich besteht eigentlich die Eintönigkeit darin, dass du ab Level 8 eigentlich nichts mehr zu tun hast als monoton deine Cups zu kloppen.. Denn was gibt es an Feature die mir noch offen stehen?! Spätestens Level 8 hat man alle wichtigen Gebäude, das Personal ist dementsprechend aufgestockt. Das einzige was dich nun noch hält, ist die Tatsache dass du deine Jungs trainieren musst und ziemlich fix dafür sorgen musst sie wieder auszutauschen, denn ehe du dich versiehst sind se alte Knacker und nichts mehr wert. Das nenn ich stupides spielen. Gut nun kann man sagen, kannst dir ja immer wieder 9er selber bauen..jo.. kann ich.. um dann erstmal wieder 3 Wochen nonstop zu verlieren bis ich dann so gefrustet bin dass ich jeden 2. Spielbericht poste und richtig drüber abkotze das ich nur noch verliere.. wo ist der Sinn?! Ich denke dass allen eigentlich am besten damit geholfen wäre, neue Feature einzubauen die ab Level 8 Spannung bringen. Neue Ziele... Dann sollte es sowas wie einen OFF-modus geben, damit die Spieler verzögert altern + mehr Trainingszuwachs haben, während man einfach selber nicht spielen kann. Sowas kommt dann auch der arbeitenden Bevölkerung zu gute, denn dann kann man den Rechner auch mal 3 Tage aus lassen;) Für die Unionen wäre auch nen paar neue Feature echt gut, wie z.B. eine Art Unionshaus oder so.. Mit der Chance auf vergünstigte FU Cups oder sowas. Damit auch da der Reiz erhalten bleibt. Ich weiß ich weiß, für Nekki sind das erkaufte EXP und dementsprechend hoch ist der Preis.. aber warum nicht? Die Unionen können so auch ihren Teil leisten um das Spiel weiterhin interessant zu gestalten. Gerade was die Förderung der Spieler bis Level 7 angeht. Gleiches gilt für die Einbindung der Allieds. Was hab ich davon wenn ich für teures Unionsgeld nen Turnier starte und bekomme 200% wie in nem Ligacup ( Ligacup bis Level 7 ![]() Ebenso wäre ein zusätzliches Boosterkonto für die Unionen gut, oder das hin und her schicken von Boostern (Unionsintern), wie beim World Cup möglich, ne super Sache. Auch so kann man denen helfen die nicht so flüssig sind... Und Nekki kanns wohl egal sein wer nun die Booster kauft ![]() ![]() Desweiteren haben wir meiner Meinung nach mittlerweile einfach kaum noch Cups auf Zonenebene. 3 Cups sind dann doch eher zum belächeln als zum genießen, oder? Gemischte Turniere für die deutsche Zone sowie im VIP Bereich wären echt ne schicke Maßnahme. Einfach mal wieder eine Auswahl von Cups die man alleine zocken kann, ohne sich mit den anderen Zonen messen zu müssen. Ganz ehrlich: Ich wünsch mir manchmal die "gute alte Zeit" zurück in der ich mich nicht mit den anderen Zonen messen musste.. denn das die uns mitterweile Lichtjahre vorraus sind, dürtfe auch dem letzten blinden dieser Zone langsam aufgefallen sein. ![]() Ah apropos MoM.. warum keulen sich alle einen ab dafür? Wegen den Boostern und der Kohle wa?! Wie wärs denn mal mit Sponsoren und so dass man auch anders ne Chance hat für gute Leistung belohnt zu werden?! Denn auch da kann man dann Unterstützung erwarten in Form von Boostern, Geld usw. Wäre sogar ne Option für die Schüler unter uns, die sich ja immer benachteiligt fühlen. Und das könnte man Levelabhängig gestalten. Und da geht es dann eben nicht um VIP oder NONVIP sondern dann zählt Leistung in Form von Siegen. Oder meinetwegen auch gewonnene Pokale. Vielleicht sogar auch nur gewonnener gemischter Pokale?! Wo wir dann wieder beim Einbinden der gemischten, schicken aber kaum genutzten Cups wären ![]() ![]() Genau so, wäre es ne extrem coole Maßnahme den EXP-Boni auch so käuflich erwerben zu können.. Mit Boostern oder wie auch immer.. denn das Ding hilft doch schon dabei relativ fix auf nen grünen Zweig zu kommen mit seinem Kader. Im Übrigen wäre ne Zwischenstufe von 50 Booster für .... Geld auch noch ne nette Option und vielleicht schaut ihr euch da auch noch mal die Relation Booster --> Geld an.. wär schick wenn ihr da den Usern nen bisschen entgegen kommen würdet.. Profitieren gerade die unteren Level von, denn die brauchen das Geld am nötigsten. Ich weiß auch, dass gerade du faceman sowie auch Redmax eigentlich immer versucht das Beste aus dem rauszuholen was euch zur Verfügung steht. Aber wir sind nun mal nicht Russland sondern verwöhnte Europäer die was sehen wollen für ihr Geld ![]() ![]() |
fateos |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 15 Joined: 13-July 10 Member No.: 4,315 ![]() |
harry tvb und Pink ihr habt alle recht.
Die Idee von Pink finde ich Pro. Die Schüler (wie ich) können sich keinen Magnat oder sonst was leisten..Sie wollen einfach Spaß am spielen haben und ihr können unter beweiß stellen ohne was auszugeben. Ich bin in der deutschen Zone der Einzige NON vip der PLatz 52 ist. Da könnte man die Nonvips gleich rausnehmen und nur für Vips so eine Rangliste machen. Man könnte zum beispiel die top 5 (NON vips) belohnen.Die Idee von Pink wäre ich 100% dafür bei jedem Punkt ![]() |
Maxili |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 27-May 10 Member No.: 3,624 ![]() |
Ok als Schüler kann man sich schon Magnat kaufen aber dafür müsste man einiges sparen wenn man nicht reiche Eltern hat
![]() -------------------- "Glotzt meine Signatur nicht so an!"
|
Maxili |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 16 Joined: 27-May 10 Member No.: 3,624 ![]() |
Russische Schüler können sich das auch nicht leisten aus sicherer Quelle weiß ich das die meistens nur 0-5 € im Monat bekommen :/
-------------------- "Glotzt meine Signatur nicht so an!"
|
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
generell gesehen auf das ganze spiel klar kann man was ändern denke aber grade denn kleinen geht es noch gut zumindest bessser als uns am anfang aber gut besser geht immer aber ich habe um bios lev 9 zu kommen 10 monate gebraucht warum sollen die neuen jetzt in 5 da hin kommen verstehe ich nicht grade wenn gefordert wird das man schnell alles am umfeld gebaut hat dann geht es noch schneller mit der neuen regelung des preisgeldes wurde dagegen angesteuert damit man nicht in lev 5 alle optionen schon hat sondern lange braucht bis man sich alles zusammen erspielt hat.
neue futurs finde ich klasse nur so schnell wie die abflachen kann man keine neuen erfinden aber klar bin dafür grade das sammel system gewisse cups in gewisser zeit zu erspielen ist spitze dafür dann ein booster gw zu bekommen und dann ne neue schwieriger serie zu starten wo alle cups drinne sind von gemischt level cups sonder cups vip usw wenn man die dann er spielt hat wieder booster und neue aufgabe. denn mom ist doch klar warum da jeder mitspielt weil man sich messen kann gegen alle der trieb ich will der beste sein oder besser als andere wo ein ranking da ein zwang da will ich vorne sein egal was zu gw gibt.und meine güte ein mom für non vips sollte es geben man kann ja da preisgelder verteillen oder fähikeiten wer allerdings sich ein vip zulegt ist in den monat raus aus der wertung booster verschieben finde ich naja da würden auch die ausländer unionen klar den besseren machen ka wo die die her haben die haben aber genug booster und fördert das cheaten auch noch wenn du welche verschenken willst kaufe die und reich die weiter aber hier würde ich es toll finden wenn man boosterkaufen kann und ein bestimmten acc zuweisenlassen kann dann ist man sicher das nur gekaufte gehandelt werden. sollte ja keinen stören der sowas ernst meint. warum gibt es in draft keine begrenzumg nur drei spieler pro monat dann kommen mehr zumzuge und nicht nur die top leute die sich damit eindeken auch hier die frage wo die ausländer so viel booster her haben um sich mit booster geschenke zuzuscheissen sorry. denn expert boni zu kaufen ja aber nur gegen bezahlte booster das heist direkt kaufen denn sonst wieder das thema cheter ich frag mich eh wo die booster alle herkommen ich habe nicht so viele mus hier aber auch klar sagen das die mods die booster die sie für ihre arbeit bekommen nicht für sowas nehmen dürften ist ja acu ein klarer nachteil denn ich bekomme keine 15 booster in monat geschenkt ist auch so ein vorteil den kein anderer hat diese booster dürfen nicht verschoben werden oder für boni käufe benutzt werden auch unuions intern ist das klar ein nachteil je mehr mods in einer union um so mehr booster stehen denn frei und ich möchte nicht wissen was die höher angestellten mods bekommen denke mehr als 15 in monat. die unionen sollten mehr futures bekommen der leader braucht mehr rechte zb einen der gekickt ist darf immer noch so lnage in chat sein bis er sich auslogt sowas geht nicht genau so sollte es eine strelle geben wo man ein mod rufen kann für leute die sich völig daneben benehmen in chat es hat nicht jede union ein mod und nicht zu jeder uhrzeit die unionen sollten booster als gw vergebn dürfen eigene turnier ohne kosten machen meinet wegen mit 200% um unions cups zu spielen mit preisgeld oder booster als gw und zu ru ne völlig danneben sind nicht ru werden es nicht werden man mus nur die online zahlen sehen da sind wir rückläufig egal wieviel sich angemeldet haben und die die wech sind werden da auch nicht abgezogen oder die lebenslanggesperrten selbst die die 6 mal neu angefanmgen haben werden da alle mitgezählt also sagt die zahl nichts aus. und so schlecht kann es ja allen nicht gehen weil keine sau ausser die user die es eh immer tun sich hier melden also gehe ich davon aus das es 98% aller 11x11 usern gut geht und nichts geändert werden mus die paar die was stört sollen doch gehen und stricken lernen so vg allen |
KVADRATIKUM |
![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 65 Joined: 3-August 10 From: St. Petersburg Member No.: 4,570 ![]() |
Russische Schüler können sich das auch nicht leisten aus sicherer Quelle weiß ich das die meistens nur 0-5 € im Monat bekommen :/ Sie wissen warum spielt hier viel russischer Spieler? An den COM(de)-Server einfacher als ru spielen. Und Boosters RU 1Boosters= 1.25 € Com(de) 1Boosters= 1€ ![]() Magnat(ru) =75€ Magnat(Com,de)=60€ ![]() wenn der Eurokurs noch niedriger herabfällt dann können die russischen benutzer jenes boosters grösser (für das selbe Geld) kaufen ![]() ![]() |
Sanches1604 |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 2 Joined: 9-August 10 Member No.: 4,636 ![]() |
HI.. Leute =) Ich denk dass es ganz umgekehrt sein muss dass bei niedrigen lvl mehr punkte beim tu gibts und beim höheren weniger so wird es ja für alle Spass machen wenn ein 2-3 lvl in erste 15 sein wird oder so weil meistens alle spieler spielen bis 5 lvl da haben die schon kein Bock mehr zu spielen . Und jo müssen mehr speziele Cups sein vielleicht auch am Freitag abend noch einen + wäre auch schön. Jo und ich will auch dass wir Union Meisterschaft wie bei russischen zweiten Server haben das ist aber geil. DAS WAR MEINE MEINUNG
Grüs Sanches ![]() KVADRATIKUM jep ist so war auch mal bei russischen server 6 lvl habe nur 5 cups genommen ´=) |
fuffi |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 9-August 10 Member No.: 4,632 ![]() |
hallo zusammen
ich denke man sollte die preisgelder wieder so wie es vorher war machen da konntest dein stadion ausbauen spieler kaufen und besser verkaufen sogar als non vip denke ich mal jetzt muss man die cups öfters gewinnen damit man überhaupt mithalten kann gruss fuffi |
lucajoel |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 211 Joined: 3-March 10 Member No.: 2,515 ![]() |
Hallo 11x11 User, wir sind aktuell auf der Suche nach Ideen, wie wir das Spiel gerade für höherstufige Spieler interessanter machen können. Dass es allein mit der Anzahl von Turnieren nicht getan ist (Stichwort: Trophäenjagd), wissen wir. Wir sammeln daher intern Ideen (von Admins und Mods), aber würden auch gerne Eure Meinung hören. Wir hören leider öfters von Level 8 und 9 Spielern, dass es ihnen langweilig wird. Dabei werden aber einige (meiner Meinung nach interessante) Turniere gar nicht genutzt! Ich lass das nun einfach mal so stehen und würd mich über zahlreiche Ideen bzw. Meinungen freuen. Danke schonmal für Eure Mithilfe. Vielleicht solltet ihr mal genauer hinterfragen warum den Leuten langweilig wird????? Mit ein paar neuen Cups oderanderer Turniergestaltung ist es da wohl nicht getan, gebe euch aber gerne meine Meinung zu einigen Punkten wieder, nicht sortiert einfach so ne Art Brainstorming. 1.Zu gewissen Zeiten lässt die Auswahlan Cups sehr zu wünschen übrig, als lev 8 gibt es vor 10:15 eigentlich nur 2 Cups die regelmäßig laufen,den Glider und den Dice, in den Glider komme ich selbst mit dem Magnat nur selten rein da er völlig überlaufen ist, in dem Dice sieht es nicht viel besser aus ausser es sind etliche 9er drinn und viele 8er verzichten darauf von denen verhauen zu werden. Dann gibt es Zeiten wo ein großer gemischter Cup voll wird bist du da dann nicht dabei heisst es lange warten bevor mal wieder ein Cup voll wird. 2.Auf der einen Seite werden die Preisgelder extrem gekürzt es sei denn du bist VIP oder hast ein absolutes Siegerteam, auf der anderen Seite werden genau diesen Spielern auch noch Unsummen in den Allerwertesten geschoben, weil genau diese Spieler alle Specialcups abräumen. Diverse Cups sind dadurch zur Bedeutungslosigkeit verkommen (wer will schon 7 Spiele machen um als Finallooser 140p zu bekommen wenn ich mit 6 Siegen 1350 Punkte bekommen kann). 3. Highlevs haben immer das Problem das kleine nur sehr ungern gegen diese Spielen, das liegt aber nicht nur an der Stärke der Gegner sondern an der Setzliste die ihr "Auslosung" nennt wenn die Tuniteilnahmen (unter Berücksichtig der Vipränge) und die Gruppen tatsächlich komplett gelost werden würden, würden auch mehr kleine in die grossen Cups gehen da sie dann mit Glück auch mal nemachbare Vorrunde hätten während die Großen sich in Runde 1 gegenseitig eleminieren müssen. 4. Welche Möglichkeit bietet sich für einen Spieler Ende Lev8 oder Lev 9 noch? Wenn er auch das letzte nutzlose Gebäude wie das Hotel gebaut hat, aus lauter Langeweile alle Spieler selbst gebaut hat, um mal was neues zu tun? -nichts - juchuh da gibt es mal nen neuen Cup den ich nicht habe kann nicht der dauerhafte Sinn des Spiels sein und fesselt nicht wirklich an den Computer 5. !!x!! nennt sich "Manager-Spiel" obwohl hier nun wirklich nicht viele Managerqualitäten gefragt sind, hier sind auch die größten Entwicklungsmöglichkeiten für das Spiel Sponsorenverträge aushandeln Bandenwerbung im Stadion, Trainerverträge mit unterschiedlich Konditionen und Laufzeiten statt trainer 1, 2, +3 das ließe sich auf alle Personalebenen übertragen ein Vereinsfest veranstalten um neue Fans zu gewinnen Pressekonferenzen nach Gewinn oder Ausscheiden aus einem Turnier deren Antworten einfluss auf das Ansehen des Managers haben Freundschaftsspiele könnten aufgewertet werden Autogrammstunden woman Geldverdient aber nicht an Turnieren Teilnehmen kann die Möglichkeiten sind da vielfältig fast endlos und dann wären auch die gelangweiten wieder vom Spiel gefesselt (kleiner Tip schaut euch mal einige der erfolgreichen Fussballmanager aus den Anfangszeiten der PCs an die waren da wesentlich weiter nur fehlte denen die Anbing ans www) 6. Schafft doch endlich mal sinnlose Features wie das Wetten ab, oder meint ihr ein Herr Höneß trägt das Vermögen von Bayern München ins Wettbüro um es mit Glück zu vermehren und wenns schief geht muss er halt Robben oder Ribbery verkaufen??????? 7. Es gibt Features wie den Draft, die vom Grundgedanken her nicht schlecht sind aber von der Umsetzung völlig misslungen. Sinn eines Draftes ist es schwache Teams zu stärken, darum haben diese immer das erste Zugriffsrecht und nicht starke Teams noch stärker zu machen. In der Realität klappt das Draftsystem ausgezeichnet,in Amerika gibt es immer Phasen wo ein Team ein paar Jahre ganz oben steht und dann wieder in der Versenkung verschwindet um dann wieder aufzustehen da gibt es keinen Serienmeister wie den FC Bayern im deutschen Fussball 8. Ausserdem fände ich es klasse wenn Spielergehälter eingeführt werden würden, verbunden mit einer Gehaltsobergrenze gestaffelt nach Lev würde dieses auch verhindern, das einige Spieler alle alten Säcke aufkaufen um einen Lev dann kurzfristig zu dominieren oder das Spieler auftauchen die kurzfristig erscheinen und nach kurzer Zeit mit dem Vermerk gesperrt bis die Schulden bezahlt sind wieder verschwinden. 9. Es muss dringend an den Verletzten und Roten Karten gearbeitet werden die jedem Spieler hier den letzten Nerv rauben, es gibt Tage da bekommst du mehr rote Karten als du Spiele machst. Du kannst einen halben Tag die erste in der Garage lassen bekommst aber keinen Verletzten setzt du sieein Verletzten sich gleich 3 oder 4 dieses ist leider sehr offensichtlich un dient zur reinen Abzocke der User Daumen ganz nach unten für so was So soll für erste reichen wäre schön wenn einige meiner oder der Vorschläge der anderen User mal umgesetzt werden würden, statt aus einem mittelmäßig programmierten Spiel zu versuchen so vielGeld wie möglich zu ziehen. Der große Vorteil von 11x11 liegt schließlich darin, dasmann beinahe zu jederTages-und Nachtzeit on kommen kann und immer Gegner findet aber nur diese Tatsache alleine wird die Spieler nicht ans Spielbinden |
tvb |
![]()
|
Unregistered ![]() |
die setzliste wie luca es sagt sollte gänzlich wegfallen was nützt es das die grosse erste runde immer spielen ich habe so schon zu kämpfen weil in runde 2 immer die grossen aufeinandertreffen das heist meist odin oder kachumba für mich und ende runde 2 klar geht das auch in runde 1 dann habe ich gleich 0 points ma siehe ja das die beiden fast unschlagbar sind und denke das kann ja auch nicht fördend sein.finde wenn dann wirklich auslosen man kann pech haben gleich ein grossen zu bekommen oder sogar drei aber es besteht dannauch die möglichkeit drei schlechtere zu bekommen chancengleichheitz würde ich das nennen einfaches losverfahren wild durcheinander hebt die spannung und je nach glück kann jeder weit kommen man stelle sich vor 2 lev 2 in xxl finale undenkbar so aber mit viel glückmachbar dann würden auch die tunies wieder voll werden wei ldie leute auch ne chance haben ne runde zu überstehen.
|
Maxili |
![]()
|
man könnte doch auch einfach endlich mal einführen das ein Turnier beginnt wenn es voll ist! das würde den Spielspaß um einiges heben!
-------------------- "Glotzt meine Signatur nicht so an!"
|
fuffi |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 7 Joined: 9-August 10 Member No.: 4,632 ![]() |
macht mal schnell was bei level 6
lauter 64 turniere und keins wird voll nur 16 und da drängen sich alle rein |
fateos |
![]()
|
Amateur ![]() ![]() Group: Members Posts: 15 Joined: 13-July 10 Member No.: 4,315 ![]() |
stimme tvb und
fuffi zu ahja bei lvl 6 genau das gleiche 64er tuni wierd selten voll und die 32er 16 wird immer voll..Da ich diese turneire nicht spielen mag wegen zu niedriges preisgeld und stadion bringt auch nicht sehr viel spiele ich gerne silver shoe oder bussness cup wenns nicht mit vips überfüllt wird.. |
fateos |
![]()
|
und ja man sollte für lvl 8 und 9 die fu preise senken ich meine da kann man dann als non vip nicht mit den anderen mithalten..
|
fuffi |
![]()
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:49 PM |