IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Eure Meinung ist gefragt
ax
post Sep 6 2010, 06:35 PM
Post #21

Semi-Prof

Group: Members
Member No.: 3,444

Hallo faceman...

Tipp 1
Eine offene Bedarfsfrage hilft dir nicht wirklich, im Gegenteil, du bekommst noch mehr Caos.

Tipp 2
Finde den zentralen Engpass für alle Level und du kannst dich kräftemäßig wieder konzentieren,
statt überall einbisschen rum zu schrauben... was dir nur Ärger einbringt.

Tipp 3
Befrage gezielt User in allen Level und du bekommst die Info, die du suchst.

Tipp 4
Versuche nicht, dass alle gewinnen smile.gif oder es allen recht zu machen smile.gif
stell uns hier ein Game zur Verfügung, was einer Fussball-Simulation näher kommt!!!!
Und wir sind alle happy

Gruss Ax
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Kami
post Sep 7 2010, 06:35 PM
Post #22

Rookie
*

Member No.: 4,896

ZITAT(Kolonialherr @ Sep 3 2010, 11:33 AM) *

Das ist richtig... Viele gute Tunis werden nicht gespielt. Da die Mehrheit der "hohen" Spieler auf MoM geht und somit ein VIP nach dem anderen zockt. Somit bleiben viele schöne Tunnis ungenutzt. Aber immerhin wird jetzt auch mal wieder der Golden Lion und die VIP Gold Trophy voll. Hingegen liegen die reinen Lvl. 8 Tunis fast brach. Dies liegt auch an der absolut geringen Punktzahl die man für dies Tunis bekommt.

Und die gemischten sind dann sowieso meist nur "Ausweichtuniere" wegen der Exp. Mir ist das vom Prinzip her egal. ich will nicht immer und immer wieder den gleichen Cup hintereinander zocken...

Also was da wirklich helfen würde... so komisch es sich anhört... schafft die 300% Exp ab und macht überall 250% draus. das sollte schon so einiges bewirken. Man hat bei den VIP-Tunis ja dann immernoch den Punkte Vorteil wink.gif

Oder am Besten wäre folgende Lösung: Als VIP bekommt man immer in jeden Tuni die 300% ebenso ab wenn man Level 8 erreicht hat. D.h. die Prozente sind nicht mehr Turnier bezogen sondern User bezogen wink.gif

Gruß
KOLO aka die gute Fee

Hi

Hier mal meine Meinung dazu !

Ich war einer der ersten user hier nach den bekannten Mods und exmods :-)
Das spiel hat irgendwie an reiz verloren leider sad.gif
Es ist zu viel aufs Bezahlen ausgelegt klar kostet es alles nur sollte dafür auch bewegung kommen !
Die lv8 cups sind bis 9.00 und für jemand der nur kurz zocken will oder einfach nur seine spieler skillen den bleibt nur vip oder nen 8 tuni !
Es gab hier zeiten an denen die cups gewechselt haben !
Klar fangen viele neu an um andere zu sammeln nur das is nicht der sinn des Spiels !
Es wäre toll mehr abwechslung zu haben auch ohne VIP !
Es werden immer mehr lv8 also wäre auch unter gemischt sicher etwas möglich !

Lg Micha
+Quote Post
Fear
post Sep 9 2010, 05:39 PM
Post #23

Amateur
**

Member No.: 2,419

Hio Kami,ich habe heute in Absprache und Zusammenarbeit mit faceman die Vip Cups überarbeitet und den Zeitplan angepasst.Ab Morgen sind 4 neue Cups im Vip Bereich zu finden,die Abwechselnd starten.Da dies alles ungeheur viel Zeit in Anspruch nimmt haben wir uns erstmal auf diesen Bereich fixiert.Weitere Änderrungen werden folgen;).Die Levelcups werden nach und nach von mir und TerrorFlippy bearbeitet,so das ein zeitlicher Abgleich zu allen Cups erfolgt.Nehmt es uns nicht krumm,wenn nicht alles sofort funktioniert wie es soll,wir müssen sehen wie die Cups gefüllt sind/werden und werden dementsprechend angleichen.

Weiterhin viel Erfolg

Fear

--------------------
IPB Image
+Quote Post
RiiBBeRy_7
post Sep 9 2010, 06:26 PM
Post #24

Amateur
**

Member No.: 2,708

mööööp... ich hoffe doch, es gibt auch nen vip cup für lvl 3 un so wink.gif

--------------------
IPB Bild IPB Bild
Mazedonien ♥♥♥
+Quote Post

2 Pages V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 5th August 2025 - 04:22 PM