![]() |
![]() |
YEMERAINDIA |
![]() ![]()
|
![]() Semi-Prof ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 63 Joined: 5-September 09 Member No.: 264 ![]() |
Hallo Zusammen, ich habe in den letzten Tagen mit eine Statistik folgendes festgestellt. Immer die gleichen Spielker werden permanent verletzt. In manchen spielen 3 Verletzte (keine mit Kraft unter 75). In den gleichen Spielen werden gegen die gleichen Gegener ständig rot und gelb/rot gegen mein Team verhängt. Hierbei ist die Taktik egal. Ob defensiv, oder Sturmlauf, normal, Pressing ohne Pressing. Spielt der gegener Beton wird die Partie verloren und sei es in der 95 Minute. Spiele ich Beton verliere ich auch mit den entsprechenden Verletzungen und Feldverweisen. In manchen Spielen hatte ich gerade noch 7 Spieler auf dem Feld. Alles nur Zufall wie im echten Spielbetrieb!!!! Nach 30 Jahren alks Spieler Trainer und Schiri kann ich solche Anhäufungen von Zufällen nicht bestätigen. Werbung kauf Booster und mache dein Team wieder fir. Aber im nächsten Spiel wird dann der gleiche Spieler wieder verletzt. Ich könnte hier Zahlen Daten und Fakten nennen. Aber vorerst meine Frage, geht Euch das auch so. Ich kann gegen bestimmte Gegner das Ergebnis voraussagen, mit Feldverweisen und Verletzungen. Rote Karte nach 0 Sekunden. Dann sofor Verletzung, dann geln in Serie und dann wieder Verletzung.
Und imm er wieder Zufall. Oder auch bei manchen Managern häufen sich die Spieler mit Spezialausbildung. Teilweise 5 oder 6 Spieler und manche mit 3 oder 4 Spezialitäten. Auch hier immer das Zufallsprinzip. -------------------- |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:46 PM |