IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

> Kritik gegenüber Moderatoren und Admins
bvb
post Oct 30 2010, 01:55 PM
Post #1

Professional

Group: Members
Member No.: 3,265

Hallo

Heute ist mein Thema Kritik Richtung Moderatoren und Admins

So wir ihr alle wisst sind das ^^unsere ansprech Partner in 11x11 ich versuche euch einiges Klar zu machen !

Wir Mitspieler von 11x11 machen ^^ die für fast alles Verantwortlich aber warum...

Die können auch nichts dafür …

wieso beleidigen wir die verbal und Geistlich sie können Nix dafür...

Es ist schon klar es sind unsere ersten Ansprechpartner aber warum bleiben wir nicht Sachlich...

Es sind auch nur Menschen mit Familie,Freunde und Kindern …....

Ich glaube wir sollen uns mal alle ans Herz fassen und Nachdenken was WIR denen Antun übelste unsachlichen Kommentaren Beleidigungen in Jeglicherweise..und und und,und für was??? sie können Nix dafür Nekki bestimmt!

Ihr Denkt sicher warum ich die Zeilen verfasse ich sag es euch ich wahr ^^ so einer der nicht Nachgedacht hat und immer drauf los beleidigt hat!

Und nein ich bin kein schleimer ich möchte euch nur klar machen sie nicht für alles Verantwortlich zu machen was wehren wir denn ohne sie?...sie machen das Ehrenamtlich und sich dann aufs übelste beleidigen zu lassen was für ein Scheiß Spiel das ist ?....

Ich Frage euch Offen entweder Spielt jeder dieses Spiel alleine und scheitert oder in einem großen 11x11 Team wo jeder jeden unterstützt und gegenseitig nach Vorne Puscht?

Was wollt ihr ?

Denkt über meine Zeilen nach und geht Sonntag ans Grab euer Mitmenschen an dem Katholischen Feiertag und Denkt drüber nach was für Menschen wir doch sind!

LG:bvb German Fighters United

Feedback ist erwünscht!!!
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Posts in this topic
bvb   Kritik gegenüber Moderatoren und Admins   Oct 30 2010, 01:55 PM
tvb   ja du hast recht finde auch das wir zu hart sind a...   Oct 30 2010, 02:44 PM
nandostock   Hi und Hallo ween *g* Ich stimme euch beiden ma...   Oct 31 2010, 12:01 PM
miv   da hast du Recht...   Jan 15 2011, 11:29 AM

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 02:52 PM