Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Kritik gegenüber Moderatoren und Admins
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
bvb
Hallo

Heute ist mein Thema Kritik Richtung Moderatoren und Admins

So wir ihr alle wisst sind das ^^unsere ansprech Partner in 11x11 ich versuche euch einiges Klar zu machen !

Wir Mitspieler von 11x11 machen ^^ die für fast alles Verantwortlich aber warum...

Die können auch nichts dafür …

wieso beleidigen wir die verbal und Geistlich sie können Nix dafür...

Es ist schon klar es sind unsere ersten Ansprechpartner aber warum bleiben wir nicht Sachlich...

Es sind auch nur Menschen mit Familie,Freunde und Kindern …....

Ich glaube wir sollen uns mal alle ans Herz fassen und Nachdenken was WIR denen Antun übelste unsachlichen Kommentaren Beleidigungen in Jeglicherweise..und und und,und für was??? sie können Nix dafür Nekki bestimmt!

Ihr Denkt sicher warum ich die Zeilen verfasse ich sag es euch ich wahr ^^ so einer der nicht Nachgedacht hat und immer drauf los beleidigt hat!

Und nein ich bin kein schleimer ich möchte euch nur klar machen sie nicht für alles Verantwortlich zu machen was wehren wir denn ohne sie?...sie machen das Ehrenamtlich und sich dann aufs übelste beleidigen zu lassen was für ein Scheiß Spiel das ist ?....

Ich Frage euch Offen entweder Spielt jeder dieses Spiel alleine und scheitert oder in einem großen 11x11 Team wo jeder jeden unterstützt und gegenseitig nach Vorne Puscht?

Was wollt ihr ?

Denkt über meine Zeilen nach und geht Sonntag ans Grab euer Mitmenschen an dem Katholischen Feiertag und Denkt drüber nach was für Menschen wir doch sind!

LG:bvb German Fighters United

Feedback ist erwünscht!!!
tvb
ja du hast recht finde auch das wir zu hart sind als user zu den mods klar es gab und gibt welche die es auch als mod übertrieben haben das wird sich nicht vermeiden lassen das weis man ja auch nicht vorher ob einer der mod werden will auch der richtige ict mus man testen und wenn dann auch mal gesehen wird das einer fehl an platz ist und dann gehandelt wird isrt das ok.so wie wir einsehen müssen das die mods auch nur spieler sind und menschen müssen die mods das auch tun und wenn wir alle auch ich mal tief luft hollen würden bevor sie tippern wäre das für alle gut und damit für das spiel.es mus welche geben die hier aufpassen das es nicht aus den ruder läuft da ja auch unter 18 jährige hier sind und es sonst auch gerne mal schnell aus den ruder läuft aber kein mod ist dafür den unmut vieler user zu ertragen.sie können kritik die sachgerecht angeführt wird weiterleiten helfen das spiel voranzubringen aber anders einstellen können die mods auch nicht also müsten wir uns bei nekki beschweren.last und lernen vernünftig miteinander zu sielen fair bleiben und erst durchatmen und dann schreiben.es gtibt noch das ware leben da gibt es genug probleme was ist da ein spiel was gegen einen läuft wenn man grade ein freund verloren hat oder ein familien mitglied gestorben ist das ist unser täglich brot und nicht haut den mod tod ohne mod kein spiel.in den sinne einen schönen sonntag
nandostock
Hi und Hallo ween *g*

Ich stimme euch beiden mal ohne Kommentarlos zu .. wub.gif
miv
da hast du Recht...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.