IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

2 Pages V < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Gelbe Karten, Rote Karten, Verletzte.. Offliner..
Wie findet ihr das und was würdet ihr dagegen tun?
TN's, Gelbe Karten -> Rote, Verletzte, und Offliner, wie bewertet ihr das?
Man sollte umbedingt diese Sachen überarbeiten, heißt Verletzungsrate niedriger machen, weniger Gelbe Karten, alte TN Regel! [ 27 ] ** [81.82%]
Lasst es so, mir gefällt es! [ 6 ] ** [18.18%]
Ist mir egal.. [ 0 ] ** [0.00%]
Total Votes: 33
Guests cannot vote 
Slimy
post Nov 1 2010, 10:48 PM
Post #21

Amateur
**

Group: Members
Member No.: 3,216

Also zu der Tn-Regelung:
Wer diese "Offliner" durch lässt is selbst schuld. In meinen Augen gibt es genügend Taktiken die das 442 normal gemischt locker schlagen. Selbst ich hab schon einige Male mit nem 80er Kader nen 160er offlinekader geschlagen, teilweise auch nur Remis, bin ich aba in dem Moment auch mit zufrieden.

Zu den Roten bzw. mittlerweile gelbroten blink.gif Karten und Verletzungen: Sind mMn immer noch viel zu viel. Weil wenn ich sehe dass die Spieler innerhalb von max. 5min gelb und gelbrot bekommen bekomm ich das würgen... Wenn mir das zu Bunt wird gibt es für mich nur noch das "X" in der rechten oberen ecke... Da zock ich doch lieber PES online... da kann ich selbst bestimmen, wieviele Karten ich bekomme wink.gif Schön und gut dass die Roten Karten weniger sind... bzw. quasi gar nicht mehr da sind... aba dafür dass doppelte an gelbroten Karten einzubaun, und dass diese direkt nach der gelben kommen, find ich ne Frechheit...
Nunja... Ich seh es kommen, dass wenn Nekki nicht mal langsam etwas auf die Community hört, dass Spiel nach und nach leerer wird, den gute Browsergames gibt es wie Sand am Meer, und viele tuen ne Menge für die Com...

MfG Slimy
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Watteball
post Nov 1 2010, 11:22 PM
Post #22

Amateur
**

Member No.: 5,193

ZITAT
Nunja... Ich seh es kommen, dass wenn Nekki nicht mal langsam etwas auf die Community hört, dass Spiel nach und nach leerer wird, den gute Browsergames gibt es wie Sand am Meer, und viele tuen ne Menge für die Com...

Stimme ich dir voll und ganz zu !!!
+Quote Post
raGe
post Dec 1 2010, 10:57 AM
Post #23

Amateur
**

Member No.: 4,417

änderts das mit die scheiss roten karten endlich. krig ich einen rote verlier ich in 9 von 10 fällen, krigt der gegner eine rote verlier ich in 7 von 10 fällen.... und die moral is noch dazu im oasch... apropos... mit der moral ghört auch was verändert. vollkommen unrealistiscch is das...so... frustabbau beendet.
+Quote Post
nandostock
post Dec 1 2010, 10:15 PM
Post #24

Professional

Member No.: 219

ZITAT(raGe @ Dec 1 2010, 10:57 AM) *

änderts das mit die scheiss roten karten endlich. krig ich einen rote verlier ich in 9 von 10 fällen, krigt der gegner eine rote verlier ich in 7 von 10 fällen....

Also im Grunde scheint dann deine Taktik dich runter zuziehen. Denn so wie du schreibst scheint es egal ob du in Unter oder Überzahl spielst. Rote Karten kann man recht gut Steuern aber nicht komplett ausschalten ( habe ca. nur jedes 6 manchmal an guten Tagen auch nur jedes 15 Spiel mal eine rote Karte) , mit Verletzten ist das eher so das man einfach zusehen sollte einen breiten Kader zuhaben. Irgendwo muß es auch Sinn haben warum man 26 - 32 Spieler im Kader haben kann. Wie das jeder am Ende nutz ist des Managers Angelegenheit. Denn Ärger mit roten Karten und Verletzten spielern kann ich schon verstehen , aber es trifft alle gleichermaßen hart egal ob man einen Vip besitzt oder nicht , somit hat keiner einen Vorteil weil wir alle das selbe durchlaufen müssen.

Thema Moral ---> http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=2386

--------------------
IPB Image
+Quote Post
raGe
post Dec 3 2010, 09:30 AM
Post #25

Amateur
**

Member No.: 4,417

ZITAT(nandostock @ Dec 1 2010, 10:15 PM) *

Also im Grunde scheint dann deine Taktik dich runter zuziehen. Denn so wie du schreibst scheint es egal ob du in Unter oder Überzahl spielst. Rote Karten kann man recht gut Steuern aber nicht komplett ausschalten ( habe ca. nur jedes 6 manchmal an guten Tagen auch nur jedes 15 Spiel mal eine rote Karte) , mit Verletzten ist das eher so das man einfach zusehen sollte einen breiten Kader zuhaben. Irgendwo muß es auch Sinn haben warum man 26 - 32 Spieler im Kader haben kann. Wie das jeder am Ende nutz ist des Managers Angelegenheit. Denn Ärger mit roten Karten und Verletzten spielern kann ich schon verstehen , aber es trifft alle gleichermaßen hart egal ob man einen Vip besitzt oder nicht , somit hat keiner einen Vorteil weil wir alle das selbe durchlaufen müssen.

Thema Moral ---> http://forum.11x11.com/index.php?showtopic=2386

ja... mag sein, aber über das taktik problem reg ich mich schon gar nimma auf.

und wie steuer ich das mit den roten karten? heut war gleich der nächste schrott... in der 19. gelb bekommen und in der selben minute noch gelb rot und dann verlierst haus hoch... ich mein... is ja ein scherz oder?

also bitte erklär mir wie steuer ich das mit den roten karten, ich spiel ja recht viel und probier viel aus, aber ich komm nie auf einen gemeinsamen nenner...

das mit den verletzten ist zwar nervig aber verständlich... das is a geld geschichte... booster kaufen und so... das is ma relativ egal.
+Quote Post
nandostock
post Dec 3 2010, 10:21 PM
Post #26

Professional

Member No.: 219

ZITAT(raGe @ Dec 3 2010, 09:30 AM) *

also bitte erklär mir wie steuer ich das mit den roten karten, ich spiel ja recht viel und probier viel aus, aber ich komm nie auf einen gemeinsamen nenner...

Ich spiele meine Taktik soweit durch , verändere dabei nur die Formation , mal 3-4-3 , 5-3-2 etc. den Rest belasse ich , nach ca. 3-5 Spielen haben meine Spieler das vereinnahmt und die Karten gehen auf ein Minimum zurück ( Spiel mit zwei Formationen). Ganz Ausschalten kann man Karten nicht , denn Karten gehören im Fußball dazu , so wie auch Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern die eigentlich auch keiner braucht..
Was noch zu beachten gibt ist das es auch durch Prämien des Gegners wohl rote Karten provoziert werden , ist aber eine Vermutung meinerseits. So habe ich heute zbs. in knapp 20 Spielen 21 Gelbe und 2 Rote kassiert , die beiden roten vielen dabei noch in einem Spiel.

--------------------
IPB Image
+Quote Post

2 Pages V < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 5th August 2025 - 04:13 PM