![]() |
![]() |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
Ich wollte die "Zwangsbeglückung" zum Kapitän hinterfragen ob diese überhaupt notwendig ist.
Ich bin Kapitän und will es eigentlich nicht. ich weis das man als solcher einige Zeit inverstieren muss um ein vernünftiges Team zusammen zu bekommen. Nur mit einem solchen macht der WC auch wirklich Spass. Ich weis das ich die Zeit nicht habe und auch nicht investieren möchte. Somit werde ich ein zusammengewürfeltes Team mit jenen Spielern bekommen die vorher schon 14 Tage lang keiner wollte. Somit sinnlos für mich und für das Team! Warum kann man sich als Kapitän nicht genauso bewerben wie man es bereits bei der Meisterschaft macht. Ich weis wie viel Spass wir beim letzten WC hatten weil es ein gutes Team mit einem guten Leader war und alle fast minütlich auf den Punktestand geschaut haben, sich reingehängt hatten und auch im Unionschat gab es fast kein anderes Thema als den WC und wer gerade wie knapp gegen wen kämpft. Gerne kann man die Teams auch LV beschränken. zB das die Gesamtlevel aller Mitspieler 75 nicht überschreiten darf. So kann es auch nicht passieren das es nur LV 9 Teams zb gibt. Da ich keine Zeit habe um Spieler für mein Team anzuwerben ersuche ich das man mich aus der Rolle des Kapitäns wieder entlässt. Danke Bin klarerweise auch auf die Meinung der anderen Kapitäne, aber auch der Mitspieler hier und der Admins gespannt. |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 5th August 2025 - 02:30 PM |