![]() |
![]() ![]() |
![]() |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
Nochmal. Es geht hier nicht um die Wünsche einzelner Spieler, sondern es ist ein Spielinhalt, der so ist wie er ist. Du wirst nicht gezwungen 11x11 zu spielen, wenn es dir von den Spielinhalten nicht passt. Warum wir keine Kapitäne (wie ausnahmsweise beim 1. World Cup geschehen) vom Amt entbinden, wurde auch ausreichend erklärt (Stichwort: Stärkenverteilung, denn wenn wir alle 8er und 9er von den Ämtern befreien, gibt es nachher "Überteams", die nicht mehr zu schlagen sind). Von Kommunismus oder was auch immer zu sprechen, steht in keinem Verhältnis. Beispiel: Ich kann mich bei World of Warcraft auch nicht solange beschweren, bis sie den Weltenumbau, der mit dem neuen Addon kommt, zurücknehmen, auch wenn ich lieber in der "alten Version" des Spiels unterwegs sein möchte! Hab viele Jahre WOW gespielt einen der erfolgreichsten Raids am Server geleitet. Dort hat mich jedoch keiner zum Raidleiter gezwungen! Dort habe ich das freiwillig für mich beschlossen das dies mein Ding wäre, hab mir eine Top Mannschaft gesucht und dann die Instanzen gerockt. Ich kann dort frei wählen was ich spielen will. Hier werde ich gezwungen Kapitän zu sein, ich kann nicht frei wählen ob ich dies tun will, ob ich ein Team zusammenstellen will, ob ich meinen Namen hergeben will. Hier werde ich nun Zwangsweise einen Haufen zugewiesen bekommen mit dennen ich nichts zu tun haben will, muss mich mit deren Sorgen rumschlagen und mich um Booster anbetteln lassen.. Sorry aber wenn ihr keine andere Möglichkeit habt die Stärke der Teams auszugleichen seid ihr genauso geistig Arm wie diejenigen die Freds und Kommentare einfach löschen weil diese Kritik enthalten. Sorry faceman! ich hatte bis zu diesem WC ein gute Meinung von Dir! Das hat sich nun grundlegend geändert. |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Jetzt verdrehst du aber die Sachen, die ich geschrieben habe. Ich habe daraufhingewiesen, dass sich das Spiel, in dem Fall WoW verändert, und man als Spieler da keinen Einfluss draufhat, sich dieser Veränderung zu entziehen, außer man spielt halt nicht mehr.
Ein Teamkapitän ist ja kein Raidleiter. Ein Unionsleiter wäre wohl eher mit einem Raidleiter zu vergleichen, da man das nicht machen "muss". Der Teamkapitän ist nur ein vorgegebener Posten, den man aber auch ignorieren kann, da man nicht am World Cup direkt teilnehmen muss! Soweit ich das aber gesehen habe, bist du ja nun eh kein Kapitän mehr, da sich zu wenige Spieler für den World Cup angemeldet hatten und somit einige Teams aufgelöst wurden. |
john Mclane |
![]()
|
Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 122 Joined: 14-April 10 Member No.: 3,095 ![]() |
Jetzt verdrehst du aber die Sachen, die ich geschrieben habe. Ich habe daraufhingewiesen, dass sich das Spiel, in dem Fall WoW verändert, und man als Spieler da keinen Einfluss draufhat, sich dieser Veränderung zu entziehen, außer man spielt halt nicht mehr. Ein Teamkapitän ist ja kein Raidleiter. Ein Unionsleiter wäre wohl eher mit einem Raidleiter zu vergleichen, da man das nicht machen "muss". Der Teamkapitän ist nur ein vorgegebener Posten, den man aber auch ignorieren kann, da man nicht am World Cup direkt teilnehmen muss! Soweit ich das aber gesehen habe, bist du ja nun eh kein Kapitän mehr, da sich zu wenige Spieler für den World Cup angemeldet hatten und somit einige Teams aufgelöst wurden. noch besser! auch zum unionsleiter kann niemand gezwungen werden - zum kapitän schon! und ich wollte nur vom amt des kapitäns entbunden werden - habe dies oft genug in support tickets und hier im forum höflich mitgeteilt. da nun der bewerb zu wenig spieler hat die dieser interessiert verbietet man mir somit das mitspielen. sorry aber ihr habt ja wirklich ein rad ab! |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Wieso verbietet man dir das Spielen!?
Du bist doch trotzdem noch Teilnehmer, aber kein Kapitän mehr |
john Mclane |
![]()
|
Wieso verbietet man dir das Spielen!? Du bist doch trotzdem noch Teilnehmer, aber kein Kapitän mehr und darf im gegensatz zu 724.000 anderen spieler als einer von wenigen nicht selbst aussuchen wo und mit wem ich mitspielen will. werde nun zwangsweise wo dazugereiht. ach ja noch eine frage du sagtest ja man muss auf ausgeglichene teams achten sodas es nicht möglich ist das es zu starke teams gibt. ich darf also davon ausgehen das es keine wesentlich stärkere teams geben wird als das wo ich nun zugeteilt werde (ganz klar wieder ohne mich zu fragen ob ich das möchte!!) komischerweise waren zu wenige anmeldungen für den wc. somit haben viele gemeint nicht mitmachen zu wollen. warum zwingt ihr die nicht alle? scheiss doch drauf was die meinen!! und dann wird das das erfolgreichste turnier der neki geschichte! |
faceman |
![]()
|
Unregistered ![]() |
Wie ich sehe, ist eine konstruktive Diskussion hier nicht mehr möglich. Daher mache ich das Topic mal zu!
|
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 6th August 2025 - 01:29 PM |