IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Reply to this topicStart new topic
> Wunsch vs. Kritik -.-
nandostock
post Sep 8 2009, 05:02 PM
Post #1

Professional

Group: Members
Member No.: 219

moin moin...

es ist etwas ärgerlich wenn man kein pressing spielt (Taktik) und man 4 verletzte spieler nach zwei kleinst turnieren hat. es reicht ja schon wenn man ständig rot kassiert und all zu oft auf seine jungs verzichten muß... eine einstellung kann ich nicht finden wo man seine jungs schonen kann , außer pressing abstellen. (ich persönlich zocke generell ohne pressing zwecks ausdauer , damit die jungs immer 100% besitzen beim spielen ) würde ja gern weiter zocken und an weitern turnieren teilnehmen aber wenn es die besten jungs trifft und dann noch 4 am stück dabei 11 bis 6 stunden warten muß ist das schon bitter , da kann man eigentlich off gehen...

mein wunsch wäre , in der taktik einstellen zu könnnen mit welcher agressivität man die partie bestreitet.
zbs. Lässig / Verhalten / Motiviert / Übermotiviert je nach einstellung wächst die gefahr von verletzung und rote karten natürlich leidet dann auch das spiel je nach einstellung in seinem ausgang. lässig wird es dann schwer haben gegen motivierte gegner zu gewinnen. so kann man aber dem verletzungsrisiko bzw. kartenrisiko kontrollierter entgegen sehen. momentan fehlt mir dort der überlick warum wieso weshalb. komme von der arbeit und dann gleichmal so ein dämpfer -.- grrrrrr....... ich weis das geht allen usern so und ich weis das game lebt von werbung und boostern :-) ... von beiden habe ich schon gebrauch gemacht so ist es ja net , newo wink.gif

mfg. nando

--------------------
IPB Image
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
TerrorFlippy
post Sep 8 2009, 05:50 PM
Post #2

Professional

Member No.: 303

Kann dir nur recht geben Nando. Vielleicht sollte man die Einsatzstärke festlegen können wie z.b. 100%, 50% .... halt sowas dry.gif

--------------------
IPB Image
+Quote Post
the flo
post Sep 8 2009, 07:50 PM
Post #3

Semi-Prof

Member No.: 131

jo

prozentregler wäre praktisch
+Quote Post
Mahes
post Sep 8 2009, 08:57 PM
Post #4

Semi-Prof

Member No.: 113

ich denke wir solten einen kader von 30 leuten haben dann könnetn 6 dauer verletzt sein solannge es nicht mehr werden können wen 6 verletzt sind bleiben die andaren gesund
+Quote Post
TerrorFlippy
post Sep 8 2009, 09:46 PM
Post #5

Professional

wieso den Kader erhöhen? Dann gibts nur mehr verletzte! Ich finde ein prozentregler wie bei der offensive/defensive ist da praktischer!

--------------------
IPB Image
+Quote Post
nandostock
post Sep 8 2009, 09:46 PM
Post #6

Professional

Member No.: 219

ZITAT(Mahes @ Sep 8 2009, 08:57 PM) *

ich denke wir solten einen kader von 30 leuten haben dann könnetn 6 dauer verletzt sein solannge es nicht mehr werden können wen 6 verletzt sind bleiben die andaren gesund

gibs doch fast , brauchst nur 500.000 glocken für vereinsheim 3. dann haste nen kader von 29 spielern. der mist ist nur dann haste 10 verletzte ^^

edit: das war net abgesprochen mit Terror Flippy ... sowas ey :-)

--------------------
IPB Image
+Quote Post
lucavs
post Sep 9 2009, 06:35 AM
Post #7

Amateur
**

Member No.: 170

^^ bin der gleichen meinung, oder ich wäre einfach dafür das sich die spieler weniger verletzten.. dry.gif
+Quote Post
TerrorFlippy
post Sep 10 2009, 12:47 AM
Post #8

Professional

mich würde einfachmal intressieren an was die verletzungen gekoppelt sind! Liegt es am Einsatz? An einem gewissen Trainingswert (belastbarkeit)? oder an was?

--------------------
IPB Image
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 02:51 PM