Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Wunsch vs. Kritik -.-
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
nandostock
moin moin...

es ist etwas ärgerlich wenn man kein pressing spielt (Taktik) und man 4 verletzte spieler nach zwei kleinst turnieren hat. es reicht ja schon wenn man ständig rot kassiert und all zu oft auf seine jungs verzichten muß... eine einstellung kann ich nicht finden wo man seine jungs schonen kann , außer pressing abstellen. (ich persönlich zocke generell ohne pressing zwecks ausdauer , damit die jungs immer 100% besitzen beim spielen ) würde ja gern weiter zocken und an weitern turnieren teilnehmen aber wenn es die besten jungs trifft und dann noch 4 am stück dabei 11 bis 6 stunden warten muß ist das schon bitter , da kann man eigentlich off gehen...

mein wunsch wäre , in der taktik einstellen zu könnnen mit welcher agressivität man die partie bestreitet.
zbs. Lässig / Verhalten / Motiviert / Übermotiviert je nach einstellung wächst die gefahr von verletzung und rote karten natürlich leidet dann auch das spiel je nach einstellung in seinem ausgang. lässig wird es dann schwer haben gegen motivierte gegner zu gewinnen. so kann man aber dem verletzungsrisiko bzw. kartenrisiko kontrollierter entgegen sehen. momentan fehlt mir dort der überlick warum wieso weshalb. komme von der arbeit und dann gleichmal so ein dämpfer -.- grrrrrr....... ich weis das geht allen usern so und ich weis das game lebt von werbung und boostern :-) ... von beiden habe ich schon gebrauch gemacht so ist es ja net , newo wink.gif

mfg. nando

TerrorFlippy
Kann dir nur recht geben Nando. Vielleicht sollte man die Einsatzstärke festlegen können wie z.b. 100%, 50% .... halt sowas dry.gif
the flo
jo

prozentregler wäre praktisch
Mahes
ich denke wir solten einen kader von 30 leuten haben dann könnetn 6 dauer verletzt sein solannge es nicht mehr werden können wen 6 verletzt sind bleiben die andaren gesund
TerrorFlippy
wieso den Kader erhöhen? Dann gibts nur mehr verletzte! Ich finde ein prozentregler wie bei der offensive/defensive ist da praktischer!
nandostock
ZITAT(Mahes @ Sep 8 2009, 08:57 PM) *

ich denke wir solten einen kader von 30 leuten haben dann könnetn 6 dauer verletzt sein solannge es nicht mehr werden können wen 6 verletzt sind bleiben die andaren gesund

gibs doch fast , brauchst nur 500.000 glocken für vereinsheim 3. dann haste nen kader von 29 spielern. der mist ist nur dann haste 10 verletzte ^^

edit: das war net abgesprochen mit Terror Flippy ... sowas ey :-)
lucavs
^^ bin der gleichen meinung, oder ich wäre einfach dafür das sich die spieler weniger verletzten.. dry.gif
TerrorFlippy
mich würde einfachmal intressieren an was die verletzungen gekoppelt sind! Liegt es am Einsatz? An einem gewissen Trainingswert (belastbarkeit)? oder an was?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.