IPB

Welcome Guest ( Log In | Register )

Closed TopicStart new topic
> Ausleihen - Grundregeln
jamesnext
post Feb 10 2011, 01:19 AM
Post #1

Rookie
*

Group: Members
Member No.: 5,912

Hallo Leute,

Ich bin gerade bei Level 5 eingestiegen, und mochte gerne ein Paar Sachen beim Ausleihen wissen :
- Wie viele Spieler maximal kann ich gleichzeitig ausleihen ? Ich habe das Gefuhl, das es an 3 Spieler begrent ist, aber bin mir nicht sicher
- Gibt es eine Moglichkeit, dieses Anzahl zu erhohen ?
- Die ausgeliehenen Spieler sammeln Erfahrung, ist es moglich, die Noten eines Spielers fur den Entleiher mit der Erfahrung zu erhohen, oder ist es nur den Besitzer moglich ?

Vielen Dank fur ihre Ruckmeldung !
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post
Redmax_de
post Feb 10 2011, 08:01 AM
Post #2

Professional

Group: Members
Member No.: 331

Guten Morgen,
ohne Scout kannst du 3 Spieler leihen!
Scout-1 Kostet = 7000 Geld [Erhöht den erzielten Verkaufspreis von Spielern auf dem Transfermarkt auf maximal das Dreifache des eigentlichen Wertes. Leihen = 4]

Scout 2 = 16.000 [Erhöht den erzielten Verkaufspreis von Spielern auf dem Transfermarkt auf maximal das Vierfache des eigentlichen Wertes. Leihen=5 ]

Scout 3 = 50 000 [Erhöht den erzielten Verkaufspreis von Spielern auf dem Transfermarkt auf maximal das Fünffache des eigentlichen Wertes. Leihen = 6]

Die gewonnen Exp kannst nur du verteilen. Die Höhe der Exp der Spieler in den Spielen hängt davon ab, welcher User die Spieler geliehen hat, z.b. Vip, Trainingslager oder Exp-Bonus.

Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet.

Gruß

--------------------
IPB Image

---------------------------------
Admin Redmax_DE
User is offlineProfile CardPM
Go to the top of the page
+Quote Post

Closed TopicStart new topic
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

- Lo-Fi Version Time is now: 3rd August 2025 - 02:49 PM