![]() |
![]() ![]() |
![]() |
jamesnext |
![]()
|
Rookie ![]() Group: Members Posts: 4 Joined: 10-February 11 Member No.: 5,912 ![]() |
Hallo Leute,
Ich bin gerade bei Level 5 eingestiegen, und mochte gerne ein Paar Sachen beim Ausleihen wissen : - Wie viele Spieler maximal kann ich gleichzeitig ausleihen ? Ich habe das Gefuhl, das es an 3 Spieler begrent ist, aber bin mir nicht sicher - Gibt es eine Moglichkeit, dieses Anzahl zu erhohen ? - Die ausgeliehenen Spieler sammeln Erfahrung, ist es moglich, die Noten eines Spielers fur den Entleiher mit der Erfahrung zu erhohen, oder ist es nur den Besitzer moglich ? Vielen Dank fur ihre Ruckmeldung ! |
Redmax_de |
![]()
|
![]() Professional ![]() ![]() ![]() ![]() Group: Members Posts: 216 Joined: 10-September 09 Member No.: 331 ![]() |
Guten Morgen,
ohne Scout kannst du 3 Spieler leihen! Scout-1 Kostet = 7000 Geld [Erhöht den erzielten Verkaufspreis von Spielern auf dem Transfermarkt auf maximal das Dreifache des eigentlichen Wertes. Leihen = 4] Scout 2 = 16.000 [Erhöht den erzielten Verkaufspreis von Spielern auf dem Transfermarkt auf maximal das Vierfache des eigentlichen Wertes. Leihen=5 ] Scout 3 = 50 000 [Erhöht den erzielten Verkaufspreis von Spielern auf dem Transfermarkt auf maximal das Fünffache des eigentlichen Wertes. Leihen = 6] Die gewonnen Exp kannst nur du verteilen. Die Höhe der Exp der Spieler in den Spielen hängt davon ab, welcher User die Spieler geliehen hat, z.b. Vip, Trainingslager oder Exp-Bonus. Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet. Gruß -------------------- ![]() --------------------------------- Admin Redmax_DE |
![]() ![]() |
![]() |
Lo-Fi Version | Time is now: 3rd August 2025 - 02:49 PM |