Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Ausleihen - Grundregeln
11x11 Forums > 11x11 Forum German > Archiv
jamesnext
Hallo Leute,

Ich bin gerade bei Level 5 eingestiegen, und mochte gerne ein Paar Sachen beim Ausleihen wissen :
- Wie viele Spieler maximal kann ich gleichzeitig ausleihen ? Ich habe das Gefuhl, das es an 3 Spieler begrent ist, aber bin mir nicht sicher
- Gibt es eine Moglichkeit, dieses Anzahl zu erhohen ?
- Die ausgeliehenen Spieler sammeln Erfahrung, ist es moglich, die Noten eines Spielers fur den Entleiher mit der Erfahrung zu erhohen, oder ist es nur den Besitzer moglich ?

Vielen Dank fur ihre Ruckmeldung !
Redmax_de
Guten Morgen,
ohne Scout kannst du 3 Spieler leihen!
Scout-1 Kostet = 7000 Geld [Erhöht den erzielten Verkaufspreis von Spielern auf dem Transfermarkt auf maximal das Dreifache des eigentlichen Wertes. Leihen = 4]

Scout 2 = 16.000 [Erhöht den erzielten Verkaufspreis von Spielern auf dem Transfermarkt auf maximal das Vierfache des eigentlichen Wertes. Leihen=5 ]

Scout 3 = 50 000 [Erhöht den erzielten Verkaufspreis von Spielern auf dem Transfermarkt auf maximal das Fünffache des eigentlichen Wertes. Leihen = 6]

Die gewonnen Exp kannst nur du verteilen. Die Höhe der Exp der Spieler in den Spielen hängt davon ab, welcher User die Spieler geliehen hat, z.b. Vip, Trainingslager oder Exp-Bonus.

Ich hoffe damit sind deine Fragen beantwortet.

Gruß
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.